Ex-Mitglied
Gast
Wirklich alles.
Ich glaube dir kein Wort.
Fertig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Gast30
Mitglied
Becca
Mitglied
Cremetussi
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Becca:Muss mal schnell was loswerden, seit 2 Wochen herrscht jetzt komplette Funkstille. Und die letzten Tage muss ich so kämpfen.
Das muss doch mal endlich besser werden.
DieTrulla
Mitglied
Zitat von Cremetussi:Verheirateter Mann hat 4 Jahre lang eine Freundin. Ehefrau erfährt davon, zieht ihren Ehering ab und schmeißt ihn ins Klo.
Ehemann holt Klempner, der holt den Ring wieder raus, und Ehemann sagt zu seiner Frau, er wolle doch nur sie.
Mellowdrop
Mitglied
Becca
Mitglied
Gast30
Mitglied
Mellowdrop
Mitglied
Zitat von Becca:Ja ich möchte es durchhalten. Und ja man fragt sich immer wieder... Was wäre wenn.
Ich versuche auch immer mir zu sagen, dass ich eben mehr Wert bin und trotzdem ist es manchmal echt schwer...wohnen einfach auch so nah beieinander und überall lauern Erinnerungen....
Becca
Mitglied
Sunshine84
Mitglied
Becca
Mitglied
Melana
Mitglied