Melana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Ich glaube dir, dass du in gewisser Weise für beide Gefühle hast. Aber für keinen von Beiden ausreichend in meinen Augen. Der ideale Mann für dich, wäre eine Mischung aus beiden Männern. Natürlich kann man sich mal fremdverguggen und das Prickeln genießen. Aber es geht bei euch ja eindeutig darüber hinaus. Also fehlt dir einfach etwas bei deinem Mann, dass du mit dem anderen derart engen Kontakt über Jahre hast.
Die in deinen Augen negativen Erfahrungen und Meinungen liegen daran, dass wir hier fast alle die "klassische" Affäre haben. Singlefrau/mann und der gegenüber ist in einer Beziehung. Ich glaube, dass ist nochmal etwas anderes als wenn beide gebunden sind, so wie bei dir. Allerdings ist das Ergebnis das gleiche Leid. Wieso wir uns auf Affären eingelassen haben, ist bei jedem anders. Aber in den meisten Fällen herrscht irgendein Mangel, sonst würde man nicht sehenden Auges ins Verderben laufen.
Ne Mischung aus beiden? Oje.... das wär was. Die beiden sind so unterschiedlich, ich glaub ne Mischung wäre nicht auszuhalten.
Nein, Spaß beiseite.... Du hast natürlich Recht mit dem was Du schreibst. Es geht nicht ums Prickeln und um ein paar Schmetterlinge im Bauch, darüber geht es tatsächlich weit hinaus. Es geht um Bedürfnisse, die fehlen. Sehnsüchte, die geweckt werden, ne extrem gleiche Wellenlänge, sich blind verstehen usw. Ich weiß, dass das bei vielen Af's so ist und ich will hier nicht erklären "aber bei uns ist das anders", mag sein, dass es das gleiche ist, vielleicht ist es was anderes. Das spielt für mich keine Rolle. Ich für mich weiß, wie es ist.
Dass ich hier ein bisschen ne andere Rolle als die klassische AF als Single spiele, habe ich natürlich auch schon festgestellt. Und klar, dass ich dabei dann manchmal "in ein anderes Horn blase". Ich verteufle meinen AM zb nicht, weil er sich nicht trennt. Denn ich bin in der gleichen Situation. Das mag bei vielen -verständlicherweise- sehr aufstoßen, aber ich in meiner Rolle kann da eben nicht anders. Und was bringt es mir tatsächlich nur über ihn herzuziehen. Danach wirds mir auch nicht besser gehen. Denn es ist wie Du schreibst: das Leid haben wir alle. Und einen Mangel (offensichtlich) auch. Denn keiner tut sich das freiwillig an, wenn eigentlich alles rund und gut läuft.

Aber ihn irgendwo zu treffen ist und bleibt nach wie vor ein Horror. Ebenso wie seine Frau. Ich weiß nicht, welche Begegnungen schlimmer sind.