Zitat:Nachdem ich gestern Schluss gemacht habe, kam heute Nacht (als seine Frau schon schlief) eine meterlange Mail voller "wie kannst Du nur so etwas wegwerfen?", "ich habe Dich so geliebt, Baby" (schuder) und "ich hätte ich mit Dir ein neues Lebens anfangen können sollen"
Ja die meisten drehen und wenden sich nach dem vorteilhaften Wind.
Glaub mir, die EF/Partner bekommen dann und wann das gleiche Loblied der Liebe.
Hab ja selbst den Schmalz an sie gelesen, als die Affäre aufgeflogen war (Info: sie ist erst aufgeflogen, als sie von meiner Seite schon Monate beendet war, er aber schwer bemüht mich vom Gegenteil zu überzeugen).
Er wusste nicht, dass ich von seiner Mail an sie (nach Auffliegen) Kenntnis hatte.
Da standen Worte von "ich habe erst jetzt erkannt, dass Du die einzige Person bist, die bis zum Ende zu mir gehalten hat. Unsere Liebe ist besonders und ich hab es nicht gesehen. Du hast so recht, wir dürfen die Familie nicht auseinander reissen. Bitte gehe nicht und gib uns eine Chance. Wenn Du es nicht meinetwegen tun willst, was ich verstehe, dann für unser Kind."
Ja ja ...
Wie sagen die EF gern zu den AF: alles bla bla
Stimmt! Auf beiden Seiten und dennoch schaffen die Betrüger es, dass die Wut auf den falschen Teilnehmer projiziert wird.
Um es mal genau zu äußern:
Dass ich es beendet hab liegt vor allem in der Tatsache begründet, dass es mir schlicht zu blöd war mich von ihm in Konkurrenz zu einer anderen Frau setzen zu lassen.
Da bin ich doch zu egozentriert oder wertschätzend meiner Person gegenüber. So einen Mist braucht sich doch keine Frau (oder Mann) geben. Selbstwert/Selbstbewusstsein ist der Schlüssel.