Thisislife
Mitglied
- Danke erhalten:
- 133
Selbst bei Auffliegen ohne Zutun der Af geht meist alles weiter wie bisher... die Ef von meinem Ex-Am bleibt selbst nach 6 Jahren Betrug, der auch noch scheibchenweise zugegeben wurde (von 12 Monaten auf 6 Jahre) bei ihm - für mich alles unglaublich und absolut nicht nachvollziehbar...
Es bringt daher nichts die Ef zu informieren, denn nach kurzem Stress zu Hause geht es zumindest bei vielen weiter wie bisher!
Würden nur 12 Monate gesagt obwohl es Eigentl 6 Jahre waren oder wie ?
Und ja krass
In meinem Fall scheint zuhause auch alles weiterzugehen wie bisher ..und ich versteh es auch absolut null wie man als Frau sich so erniedrigen kann .. scheiiiss auf Abhängigkeiten in Form von Haus/Kind/sonstiges ... wenn mein Partner mich über Jahre mit ein u der selben Person betrogen hätte könnte der seine Koffer packen und das Weite suchen bzw je nachdem würde ich meine packen . Unvorstellbar wie man mit so einem Menschen noch unterm selben Dach schlafen kann geschweige denn im selben Bett und einen auf glückliche Partnerschaft machen kann. Da lügen sich doch alle selber an und versuchen was zu retten wo längst nichts mehr zu retten ist!