Ex-Mitglied
Gast
Zitat von blackeyed:Future Faking bis zuletzt (diesen Ausdruck jetzt erst mal gelesen, danke @mangomontag) -> Sichtung eines Baugrundes, Kinderwunsch, bereits gebuchte Reisen, noch Anschaffung von gemeinsamen Möbel etc.
Das ist unfassbar! Hier Deine Liste mit meinen Erfahrungen:
Future faking: kaum kennengelernt und verliebt sind wir auf seine Initiative hin Wohnungen ansehen, tw. mit meinem damals 14-jährigem Sohn zusammen. Noch vor ca. 3 Wochen hat mir der ExAM von einer Messe geschrieben, jetzt wäre er bereit und wir sollten uns nächste Woche für die konkrete Planung zusammensetzen. (da war ich Gottseidank so weit, dass ich ihn ausgelacht habe)
Notorischer Betrüger: ebenfalls in unserer 1. Woche hat er mir von seiner Verurteilung wg. Insolvenzbetrug erzählt. Haft. Ich hätte es also ahnen können, doch ich war bis hinter die Ohren verliebt. Später kam raus, er hat mehr als 10 Vorstrafen, alle wegen Betrug
Ergo: pathologischer Lügner, selbst-und fremdschädigend, parasitär. dazu passt ja auch, dass er es mit irre viel Energie und Planung geschafft hat, mich monatelang, seine LP ein Jahr lang zu täuschen. Wir dachten ehrlich! beide, jeweils die einzig Wahre zu sein! Die Lügen, oft ohne jegliche Not, betreffen nicht nur den Beziehungsstatus, sondern den Gesamtstatus: dicke Autos (nie eins gesehen), Riesenwohnung in der City (war innerhalb eines WEs urplötzlich untervermietet), Trilliarden-Euro-Geschäfte, Erlebnisse in der Vergangenheit usw. Immer ging es um interessant, erfolgreich, gewieft.
manipulativ: siehe oben, Täuschung zweier erfolgreicher, im Leben stehender Frauen, Geschäftspartner, Freunde! (Meine, ihre, seine) und Familien
kontrollierend: das ist das einzige, was nicht passt. Er war und ist sich (scheinbar) immer sicher, dass alles läuft, ihm alle verfallen. Das ist auch so: er wirkt ungeheuer sympathisch und verbindlich, schafft es mit jedem innerhalb von Sekunden auf Augenhöhe, ist witzig und sehr allgemeingebildet und kommt super an.
emotionale Instabilität (oftmals pendeln zwischen hoher Energie, Enthusiasmus und Euphorie bis hin zu in sich gekehrtes Schneckenhausverhalten, Schweigen, Grübeln, Labilität): das äußerte sich bei meinem AM vor allem im Umgang mit krank sein: einerseits ganz der starke Mann, der niiiie Medikamente nimmt, andererseits extrem wehleidig bei Schnupfen, Zahnweh usw.
geringer Selbstwert bei hoher körperlicher Eitelkeit und Hang zur Selbstdarstellung, Geltungsdrang: 100%, eitel wie sonstiges und total überzeugt, hammermäßig auszusehen. Das äußert er auch gern, lobt seine Fitness, Frisur, Körperbau, Sportlichkeit.
eingeschränkte Impulskontrolle: dem hau ich sofort aufs Maul habe ich sicher 200 Mal gehört. Getan hat er es aber nie.
hohe Konfliktscheue + Kritikunfähigkeit: wie oft habe ich gehört, dass es mit der LP nie Stress gäbe, mit mir dauernd! Es lag aber nie, nie an ihm, weshalb ich öfter sauer war, gebohrt habe, Taten sehen wollte. Das lag ausschließlich an meiner komischen Art.
Neid und Abwertung gegenüber anderen (Freunde, Familienmitglieder): bis hin zu mir. Als ich mir neue Skischuhe gekauft habe, hat er noch tollere gekauft. Als ein Bekannter ihn mal mit auf seinen Spaß-Bauernhof genommen hat, hat er fast umgehend einen Bauernhof gekauft (den er gar nicht bezahlen konnte). Als ich mir letztes Jahr einen älteren SUV gekauft habe. Ihr ahnt es. Er fährt immer noch mit dem Kleinwagen seiner LP rum. Mit ihren Initialen im Kennzeichen.
panische Angst und Unfähigkeit alleine zu sein inkl.: das übrigens ist seine Begründung, weshalb wir immer noch nicht (. ) zusammen sind: er kann leider, leider nicht alleine leben und der fliegende Wechsel wird von mir abgelehnt. Tja, dann geht das so nicht.
Das hat jetzt aber gut getan: schon beim Schreiben frage ich mich ernsthaft, ob ich mich morgen mal in der Charité vorstelle zum Checken meiner Zurechnungsfähigkeit.
), wenn ich mich zum ersten Mal mit 46 in so ein A..Loch verliebt habe? Denn da kann ich wirklich auf keinen meiner Männer vorher was kommen lassen, nicht mal auf meinen EM, der Geld für 6 ausgegeben hat: es waren alles starke, autarke und dennoch liebenswerte Männer, von denen sich keiner so verhalten hat oder würde, wie der ExAM. Die waren erwachsen.
Ei wie konnte das nur kommen? Hatte sie auch Hospitalisnmus?
Männer ich werde sie nie verstehen. ich müsste bei so nen Nachrichten total anfangen zu lachen. hast du was geantwortet oh ja Baby will dich auch