Chilalla
Mitglied
- Beiträge:
- 365
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 750
- Mitglied seit:
Obwohl: doch. Du bist dem Blödmann los

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chilalla
Mitglied

Konrad
Mitglied

Chilalla
Mitglied
Konrad
Mitglied

ysabell
Gast
Zitat:Ein Mann kann nicht leben mit so einem Wissen."

Ricky
Mitglied
Zitat von ysabell:
die Formulierung ist der Knaller hehe

kuddel7591
Gast
Zitat von Ricky:
Sowas kommt raus, wenn Männer sich auf Frauenebene begeben wollen.
kuddel7591
Gast
GiuliettaV
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von GiuliettaV:@kuddel7591
Seltsam,was Du aus meinem Text heraus liest und interpretierst, was weder dort steht, noch versteckt herauszulesen ist, bitte genau (nach)lesen.![]()
Wie ich bereits schrieb, man muß ja keinen Gebrauch davon machen, ebenfalls muß man sich nicht auf die gleiche Ebene begeben. Es war lediglich eine Feststellung, die ich geäußert habe, die sich auf grundsätzliche Gleichberechtigung bezog. Oder möchtest Du die etwa in Frage stellen ?![]()
Was jeweils individuell im Einzelfall daraus gemacht wird, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt.
Sicher hat Jeder selber die Wahl auf Etwas einzusteigen oder nicht.
Dabei solltest Du berücksichtigen, daß es auch durchaus einige Geschichten gibt, wo das Gegenüber weder Klartext rafft, noch Ignoranz, noch Irgendwas.
Zitat:Dabei solltest Du berücksichtigen, daß es auch durchaus einige Geschichten gibt, wo das Gegenüber weder Klartext rafft, noch Ignoranz, noch Irgendwas.
GiuliettaV
Gast
Zitat:@ GiuliettaV
einfach lesen. viele Fragezeichen habe ich gesetzt - ganz bewusst - um das Interpretieren raus zu lassen. Es geht nicht darum, "beanstanden" zu wollen - das steht mir nicht zu. Das steht niemandem zu. Es geht darum, ggf. auf etwas aufmerksam zu machen, was Frau/Mann selbst noch gar nicht in Erwägung gezogen hat.
Zitat:das ist es - rafft Frau/Mann denn selbst immer, was das Gegenüber mitzuteilen hat im 1 : 1 - Verhältnis? Ich würde niemals sagen, dass ich immer "Klartext, Ignoranz oder sonst was" raffe.
Zitat:Es braucht ab und zu auch einen Anstoß, selbst in die Strümpfe zu kommen, um "zu raffen" - egal worum es geht. Solche Menschen um sich zu haben, die "anstoßen", sind Gold wert! Ich bin hier auch schon oft "angestoßen" worden, wenn ich mal nichts auf die Kette bekam. und das wird immer wieder mal sein - ist auch gut so!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Es braucht ab und zu auch einen Anstoß, selbst in die Strümpfe zu kommen, um "zu raffen" - egal worum es geht.
6rama9
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Ich staune beim Lesen immer wieder etwas ungläubig, was sich manche Männer sich vorstellen, sich selber alle Rechte herausnehmen und dann ganz selbstverständlich Treue und Verbindlichkeit von den Frauen erwarten. Ziemlich schräg verschoben irgendwie.
GiuliettaV
Gast
Zitat:Ich staune als Mann überhaupt nicht über die AMs. In deren Gedankenwelt kann ich mich (als völlig monogamer Mann) sogar zur Not hineindenken: Die Affären-Frau gehört gedanklich zum Besitz des AM. Er geht solche Mühen ein und muss mit schrecklichen Lügen und schlechtem Gewissen gegenüber seiner EF leben, um seiner AF die Freude und den Genuss seiner Anwesenheit, seiner Aufmerksamkeit und seines Körpers zu ermöglichen. Im Gegensatz dazu kann die AF unbeschwert genießen. Ist das nicht ungerecht? Da kann man als Mann doch ein bisschen Rücksichtnahme und Verständnis der AF erwarten.
6rama9
Mitglied