Zitat von Holylake:Entschuldigung, ich muss die sicher interessante und aktuelle Diskussion mal mit meinem Kummer sprengen. es ist nun eine Woche rum, seit ich vergebens und angenehm wütend auf den Anruf des AM gewartet habe. Durch meine nachfolgende Aktion habe ich ja gesichert klargestellr, dass ICH zu meiner bereits Sonntag zuvor getroffenen Entscheidung des finalen Affärenendes stehe. Mache ich noch immer, aber es tut verdammt weh.
Es tat auch vorher weh, aber da gab es immer wieder die schönen Erlebnisse dazwischen, die fröhlichen, vertrauten Gespräche, die Anrufe, die Projektspinnereien, die gemeinsamen Ideen, den 7. . , die Kaffeedates morgens vor der Arbeit, das Abholen nach der Arbeit. das hat den Schmerz dazwischen irgendwie abgeflacht. Jetzt ist es ja so, dass ich weiß, es kommt mit diesem Mann nichts Schönes mehr. Auf ihn kann ich mich nicht mehr freuen. Und diese Ambivalenz, einerseits dem unerträglichen Zustand als permanent beflogener 2. Platz mit eigener Entscheidung endlich zu entkommen, mich selbst zu retten und andererseits diese unfassbaren Trauer - kaum auszuhalten.
So, könnt Euch wieder den Schwämmen widmen.
Ja musste nu auch mut deinem Real Life hier reingefuhrwerkt kommen, ts ts!
Ja was soll ich sagen ohne zu lügen?
Das hätte was sein können. Führwahr. Und nu isses soon Schitt.
Ambivalenz nachfühlen war bei mir das Entree, unsere Geschichten sind halt anders.
Ambivalenz wahrnehmen können sehe ich dennoch als 'gold nugget' an. Wer selbst wäre schon frei davon, gerade wenn es an die Meister der Ambivalenz geht?
Für mich war genau das heilsam wie schmerzhaft. Der Ambivalenz nachspüren.
Ich drücke dich und wünsche dir die eine begehrenswertere Alternative. Was Zufall ist. Sie kennenlernen. Unbeeinflussbar.
Sie zu verkennen, affärengeschüttelt, tja, wünsche dennoch alles Gute.
Übrigens, bei dir dir bleibt mein Alarmsystem stumm.
Obwohl ich deinen Afmann echt komplett gefressen hab.
Also liegt das an dir. War bei Mangomontag ähnlich. Und das ist gut so.
Hör auf, dich zu verschwenden. Du kannst besseres erreichen. Spielend. Ganz sicher.