Zitat von Sternenfischerin:
Hmmm....ne...glaube ich nicht. Hätte er ja schon die letzten 5 Monate auch haben können.
Er wollte das Band nicht lösen, das emotionale. Natürlich hatte er Sehnsucht, keine Frage...aber wenn es nur um "das" gehen würde, dann hätte er nicht eine Entscheidung getroffen. Er war einfach fertig wegen der Heimlichtuerei. Was keine Entschuldigung ist. Er ist und bleibt dieszgl. ein Lügner.
Gebe ich dir unbeirrt recht.
Er wollte einen "Weg" von mir wissen...wie dieser Weg aussehen könnte. Völlig bescheuert. Ehrlich.
Wie kann ICH wissen, was die Zukunft bringt? Entweder ich lasse mich auf etwas ein oder eben nicht. Dafür trage ich - dann ebenso wie er - die Verantwortung. Kann er das nicht - will er nicht! Oder es ist ihm nicht wichtig genug. So sehe ich es.
da bin ich dabei.
Ich will mir auch die "anderen" Dinge ins Gedächtnis rufen. Die, die nicht so schön waren.
Ich will Hinsehen - auch bei MIR. Warum und weshalb lasse ich so was zu? Warum habe ich diese blöde sensible Seite, die mich da so reinzieht? Wie wäre ich, wäre ich anders?
Ich will nicht wissen, wie es ihm geht.
Ich will wissen, was dies alles mit MIR macht.
Mhm, nicht falsch verstehen bitte. Ich halte deinen Ex-Am überhaupt nicht für den Prototypen, der nur an 6 interessiert und den Rest gerne unter "der habe ich ja ganz schön den Kopf verdreht, ich Held" verbucht.
Aber wir können uns darauf einigen, dass körperliches Begehren eine natürliche Basis der Verliebtheit ist, oder? Bei ihm und dir war es doch auch so.
Was genau glaubst du nicht? Er trabt bei dir oder deiner Tochter an, wie eh und je.
Es ist jetzt gar net so lange her, da warst mit ihm verliebt unterwegs, das noch nach der Karibikreise.
Bist du dir eigentlich 1oo% sicher, da gab es keinen 6? Ganz ehrlich, sowas würde ich niemandem abkaufen, der schon 'vergisst' seine Kreuzfahrt mit Ef zu erwähnen. Andersrum gefragt, ist es überhaupt vorstellbar, dass er je zugegeben hätte, da läuft ab und an noch was? Und ggf. seitdem du auf der Bildfläche aufgetaucht bist eher mehr oder überhaupt wieder was?
Sorry, ich halte das für ausgeschlossen bei deinem Ex-Am da ggf. bei der Wahrheit zu bleiben. Wie gesagt, ggf. Heisst nicht ich behaupte, es war garantiert anders als von ihm behauptet.
Wegen "wehrhaft", hast du mal geschaut, was man unter shi.ttests versteht?
Wird immer als weibliche Verhaltensweise beschrieben, was Blödsinn ist. Gerade Göttergatten fordern hohe Sicherheiten ein und tricksen sich dahin, diese Worte aus deinem Mund zu bekommen, feste Zukunftsszenarien etc.
Siehe auch holylakes post über Freundin mimi.
Die sich komplett hat vera.schen lassen. Aber wenn ein Mann doch liebt, soooo sehr lieben kann, dass es für 2 Frauen reicht? Eigentlich bräuchte er einen Irden dafür, dass er sich soooo sehr zerreisst und aufreibt zwischen 2 Frauen zu pendeln. Nur ganz böse Zungen behaupten, dieser Egopush sein ein wahrgewordener feuchter Männertraum.
Das hast du brilliant erkannt, es ist niemals deine Aufgabe, jemanden durch seine Trennung zu lotsen. Was ein richtiger Mann ist, der sich trennen will, der kann das.
Es ging ihm dabei aber um was anderes, siehe Shi.ttest.
Und er wird bis zum jüngsten Tage immer mal wieder versuchen bei dir landen zu können. Am liebsten natürlich mit 6. Am allerliebsten, dass du ihm noch sagst: Ich seh es selbst, du kannst dich nicht trennen, doch ich liebe dich so sehr, dass es mir egal ist und ich die Zeit mit dir genießen will.
_Du_ hast den Mist jedesmal beendet. Nicht er.
_Du_ hast so sehr unter der Situation gelitten. Heisst nicht, er gar nicht, aber keinesfalls so gelitten wie du.
Wenn du fröhlich pfeifend zum Auftakt der Saison mit einem schicken neuen Mann an deiner Seite in der Kurve auftauchst, dann wird er einmal ansatzweise so tief aufjaulen wie du seit Monaten.
Davor bräuchtest ihn weder schützen noch nen schlechtes Gewissen haben.
Er hat seine Wahl getroffen, das sind die Konsequenzen. Und dass er dann noch unbedingt ein ""emotionales Band"" zu dir aufrecht erhalten wollen würde, wie das jetzt der Fall ist, das glaubst selbst net, oder?
ER würde sich davor mit Sicherheit emotional schützen. Was gesund wäre.