Brioche305
Mitglied
- Danke erhalten:
- 106
Wenn Du nerven würdest, würde Dir doch niemand antworten.
Naja, wegen der Mutter: abgewandt hatte er sich, mit der Mitteilung, er habe sich für Dich entschieden. Was ja aber offensichtlich nicht der Fall ist, und sein - ich sag mal Abgang - bei dir ist auch mehr als unmännlich. Einerseits hängt er dir die Sitzschale ans Auto und andererseits schickt er Bilder, wie er sehnsüchtig auf Dein Haus schaut. Das passt doch nicht zusammen. Der weiß selbst wahrscheinlich am wenigsten, was er will, und das Verhalten, das er an den Tag legt, ist alles andere als erwachsen, männlich und reflektiert. Deshalb ist es schon so, dass sich der Verdacht aufdrängt, er könne selbst keine Entscheidungen treffen und ich sage dir, wie es bestimmt war: sie wollte ausziehen, er wollte das nicht und ist zurückgerudert. Er direkt dann wieder zu ihr. Wenn sie es durchgezogen hätte, wäre er möglicherweise jetzt bei dir, aber eben auch nur deshalb, weil sie ihn definitiv abgesägt hätte - aus welchem Grund auch immer!. Und nicht aus freien Stücken.
Ich sage dir das alles nicht, um Dir weh zu tun, sondern um dir zu sagen, was Stand der Dinge ist und das kann man von außen meistens besser sehen als wenn man einer der Leidtragenden selbst ist.