Zitat von Frank-und-frei:Warum denn nicht? Gibt doch auch andere schädliche Angewohnheiten, von denen Menschen jahrelang nicht loskommen. Du tust ja geradezu so, als würde sich die Menschheit mehrheitlich die meiste Zeit rational verhalten. Dabei ist es eher umgekehrt.
Ja, offensichtlich.
Im Gehirn feuern die emotionalen Zentren übrigens immer den Initialimpuls, bevor irgendetwas 'erdenkt', gesprochen, getan wird.
Doch nun zu dir.
Du sprichst zu der hypergesunden Trolline, die sich freut keine Kinder bekommen zu haben, nie in einer Partnerschaft zusammen lebte und in einem Affärenthread schreibt und glauben machen möchte, ihr jahrelanger Affärenonkel habe sie vor 3 Wochen gefragt, ob er bei ihr einziehen könne und vor zwei Wochen sei er dann in eine Mietwohnung gezogen.
Simsalabim
Hier wo ich wohne kriegst in der Geschwindigkeit keine gescheite Wohnung vom Makler, du kriegst nicht mal einen freien Termin von einer Umzugsspedition.
Was möchtest der Trolla als nächstes verklickern, warum Menschen sich Kinder wünschen, trotzdem sie Geld kosten?
"Unser" Minimalziel an sie war vor Wochen, hier einmal IHRE MOTIVATION zu erklären, was eine angeblich ihr ganzes Leben 24/7 so toughe, 6y, sich selbst als enorm wertvoll erachtende und selbständige Frau in diesem Thread 1ooo× schreibt:
"Ich bin so 6y, begehrenswert, erfolgreich, unabhängig und lebe ein ganz spannendes Leben jeden Tag. Ihr seid so dumme Affärenversagerinnen, verstehe euch einfach nicht!"
Irgendwie so stellen sich kleine phantasiebegabte Kinder vielleicht eine erfolgreiche Erwachsene vor.
Erinnert mich auch an eine erfolglos affäresuchende Frau, wie hohl die sich ein Affärengeschehen vorstellte @Ema
Kurzum, ausgerechnet in diesem Thread täglich angeben wie Bolle, dass sie sich seit Jahr und Tag treu von ein- und demselben Ehefrauenbetrüger bügeln lässt, das ist ansich schon köstlich.
Seitdem ich sie gesperrt habe, weil zu redundant und offensichtlich ein in jeder Beziehung ganz armes Menschenkind, finde ich es total erfrischend, wie mir vorselektiert die abstrusesten ihrer Aussagen vor die Linse kommen.