Huhu ihr Lieben,
Wollte mich kurz mal melden, weil schon nachgefragt wurde, warum ich so still bin
Nein, ich hatte keinen Rückfall

Meine Kids haben Ferien und sind 24/7 bei mir (bis auf jetzt gerade sind sie mit Papa bei Schwiegis), abends immer länger wach und ich hatte kaum Zeit für mich.
Und wenn dann haben die kurzen Zeitfenster gerade so gereicht, hier zu lesen, is ja echt viel los grad hier
Bei mir alles unverändert und es geht mir gut dabei
Sie meldet sich sporadisch, ich bin freundlich, aber distanziert und das ist okay so.
Mein Herz sagt mir, dass das mein Weg ist.
Ich liebe sie nach wie vor und vermisse sie sehr, aber das war davor ja auch schon so.
Nur habe ich aufgehört, dagegen anzukämpfen und seit dem geht es mir besser. Es sind meine Gefühle, die gehören zu mir und dürfen deswegen bleiben solange sie wollen.
Unterdrücken oder ausschalten kann ich sie nicht.
Mein Leben besteht noch aus anderen Dingen und denen widme ich jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit.
Das soll nicht heißen, dass das hier nicht wichtig ist, im Gegenteil!
Der Austausch hier ist so super, einige von Euch hab ich schon richtig ins *virtuelle* Herz geschlossen und dafür an der Stelle ein fettes DANKE
Aber ich höre auf damit, ständig über das *wieso weshalb warum* zu kreisen, sondern nehme es einfach an, wie es ist.
Mir hilft das.
Geht es noch jemand so?