Chilalla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 750
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chilalla
Mitglied
hahawi
Mitglied
Chilalla
Mitglied
Zitat von hahawi:@Chilalla
Ehrlichkeit in einer Beziehung zu erwarten, die im Kern bereits Lüge und Betrug beinhaltet ist leider sehr romantisch und optimistisch.
hahawi
Mitglied
Thisislife
Mitglied
Chilalla
Mitglied
Es ist schön, nicht ganz allein zu sein.
Chilalla
Mitglied
Zitat von hahawi:Er scheint einfach jemand zu sein, der sich holt, was er bekommen kann.
PNS
Mitglied
Zitat von Chilalla:
Ja, das wäre eine Erklärung. Aber trotzdem: wie kann ein Mensch das tun? Jemandem so weh tun, ihn einfach sitzen und weinen lassen: Einen anderen Menschen, mit dem man seit vielen Jahren jeden Tag viele Stunden verbringt? Von jetzt auf gleich? Wie geht das?
Chilalla
Mitglied

PNS
Mitglied
Abendstern2018
Mitglied

Chilalla
Mitglied
Zitat von Abendstern2018:@chilalla: ich kann grad nicht schreiben, hab auch nur überflogen, aber ich wollte dich jetzt einfach mal gern in den Arm nehmen![]()
![]()
![]()
Weine, Schrei, mal alles raus wenn du kannst![]()
Du bist nicht alleine
Das nehme ich gern an!
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Chilalla:Ja, das wäre eine Erklärung. Aber trotzdem: wie kann ein Mensch das tun? Jemandem so weh tun, ihn einfach sitzen und weinen lassen: Einen anderen Menschen, mit dem man seit vielen Jahren jeden Tag viele Stunden verbringt? Von jetzt auf gleich? Wie geht das?

DieTrulla
Mitglied
Zitat von Chilalla:Schon klar. Ich fühle mich wie ein einziger Schmerzklopps. Als wär ich nicht ich. Als wär ich gestorben. Dann täte aber nichts mehr weh. Verdammt, wann hört das auf?
Chilalla
Mitglied
Ich hab hier die ganzen Monate mitgelesen und geschrieben - und kenne Eure Geschichten schon so gut seitdem, und es tut wirklich wahnsinnig gut jetzt, wo ich plötzlich selbst diese Schmerzen habe, nicht allein zu sein und mit Euch zu reden.