Chilalla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 750
Zitat von Abendstern2018:Mir ging es eher darum, was für sie besser ist. Aber ich höre durch, dass ich mir darüber besser keine Gedanken machen sollte?
Hab ihr ein paarmal schon gesagt, dass ich immer für sie da bin, es aber auch ok ist, wenn sie ihre Ruhe will.
Melde mich nicht von mir aus. Seit 2 Tagen komplette Funkstille leider auch von ihr![]()
War mir klar, dass Du das in Kauf nimmst
Zu mir: Stimmt, ich verstehe den Grund für die Lüge, sehr gut sogar. Das ist halt seine feige, weiche, sich vor Problemen und Schmerzen wegdrückende Art. Und dass er meinte, auf seine Art mein Leiden beenden zu wollen, verstehe ich auch. Find ich aber zum k*, und nichts davon macht sie besser oder ungeschehen. Wütend macht sie mich nicht; ich bin einfach verletzt.
Viel schlimmer ist, dass ich seit Ostern dachte, ich hätte einen guten Weg gefunden für uns. Mir ging es gut mit der Situation - dachte ich. Und dann haut der mir mit den drei Aktionen Urlaub abbrechen, mit EF abfahren und Rumlügen das komplette vorsichtig erarbeitete Vertrauen in Stücke. Diese ganzen letzten Tage haben mich einfach komplett aus der Bahn geworfen und ich versuche, irgend einen klaren Gedanken zu fassen. Ich bin geschockt über mein Karussell dieser Tage und natürlich kreisen auch noch Euer aller Worte, Gedanken, Erfahrungen und Apelle in mir rum; ich bin einfach nur verwirrt.
Und verblieben, er & ich: Gar nicht. Am Vormittag haben wir uns kurz getroffen im Park; der Mann sieht aus wie ein Lobster vor lauter Neudrodermitis. Ansonsten bombardiert er mich mit Anrufen, Nachrichten und Bitten; ich hab aber gesagt, ich will Ruhe, er soll weg bleiben. Bin jetzt eh mit Tochter verabredet, auch über Nacht, und morgen fahre ich zur anderen Tochter. Irgendwie brauche ich jetzt vor allem mal eine Pause von dem ganzen Shice. Keine Kraft und keine Lust mehr zu alldem. Ich geh jetzt auf Abstand, auch zum Forum. Einfach nur an ganz was anderes denken und ganz andere Dinge tun.
Hab Du, habt Ihr alle einen schönen Sonntag, und danke für all die Hilfe all die Tage!