53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hahawi
Warum, liebe @Sankaty sollte er über Dich seiner Frau gegenüber anders reden als Dir gegenüber von seiner Frau.
Er belügt euch beide.

07.08.2018 15:49 • x 5 #27826


hatdazugelernt
Nimm einfach mal an, dass er um des Friedens Willen jetzt nicht unbedingt Loblieder auf dich singt bei ihr.
Nimm außerdem mal an,dass du Gegenstand von Streitgesprächen bist, jetzt wo die Beiden alleine sind in der Ferne.
Und setz nicht unbedingt all dein Taschengeld auf seine Loyalität, Integrität und Wahrheitsliebe, wenn es um dich und euch beide geht.
Das meine ich nicht böse.
Man kann nur spekulieren, ich hab ja keine Glaskugel.

Schaffst du es, dich von dem zu lösen, was auf seiner Seite abgeht? Beeinflussen kannst du es eh nicht.

07.08.2018 15:50 • x 3 #27827


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


S
@hahawi
Er hat ja nicht schlecht über sie geredet.

@hatdazugelernt
Ich bin auf dem Weg. Das waren jetzt allerdings wieder ein paar Schritte zurück.

Immerhin hab ich kein Bedürfnis mehr - oder fast keins - mit ihm zu sprechen oder ihm zu schreiben. Kommt mir vor, als kenne ich den Kerl gar nicht. Ich war da letztes Jahr mit jemandem zusammen, aber den gibt es nicht mehr. Vermutlich gab es den, den ich gesehen habe, nie.

07.08.2018 15:52 • x 2 #27828


hatdazugelernt
Mit der Zeit wirst du das hinter dir lassen und wieder mehr Herz frei haben für das Neue in deinem Leben. Wenn du losgehst- und ich glaube das bist du bereits.

Ich hab neulich zu (m)einem Freund gesagt, es täte mir so leid dass ich gerade anfangs so oft vom Zeckerich gesprochen habe und mich auch ausgeweint habe.
Ich wollte dass du genau das tust, meinte er, deshalb hab ich ja so viel gefragt. Du MUSST das alles rauslassen, loswerden.

Und das braucht, sankaty. All die Gekränktheit, das Ungesagte, vermeintlich Ungeklärte. Die Sehnsucht. Die Trauer.

Gut, dass du geblockt hast. Ihr habt nichts mehr zu bereden.

07.08.2018 16:04 • x 4 #27829


hatdazugelernt
Das Traurigsein ist vielleicht sogar mehr als wichtig. Ich wollte das immer überspringen.
Und dann hat es mich im Frühjahr so überfallen dass ich aus dem Heulen nicht mehr rausgekommen bin. Unsere Insiderstories! Unsere Zeit in Istanbul. Unser Kuss. Mein Lieblingsessen bei ihm zuhause. Unser Lieblingsweg.
Wie kann er das alles verraten, wie kann das aus sein, er muss doch...
Wie kann er so böse Dinge zu mir und über mich sagen? Wie kann er nur. Und denkt er an mich, wenn er in unserem Lieblingscafé sitzt?
Shice, was HAB ich geheult und war gekränkt.
Und was redet er wohl über mich jetzt? Mit wem ?

Alles alles Liebe dir.

Mist, muss weiterputzen ...... :-/

07.08.2018 16:14 • x 3 #27830


@Sankaty
Wenn ef noch mit dir beschäftigt ist,können beide keine Ruhe finden.
Das geht nicht,die Kluft ist noch da, bleibt da.
Die Nähe zueinander kommt nicht,sorgenfreiheit beziehungstechnisch futsch,einfach futsch.punkt.
Lehn dich zurück. Lass sie aneinander abarbeiten,wie Holz am Sandpapier. JEDER ZUNGENKUSS von beiden wird nach dir schmecken,egal wie.
Gewinner bist DU.

07.08.2018 16:23 • x 1 #27831


S
@20011
Deshalb hatte ich sie ja bislang auch micht geblockt. So lange von ihr noch was kommt, kleiner Triumph für mich. Böse, oder? Aber er hätte mich ja besser behandeln können und sie hätte mich nicht beschimpfen müssen.

Aber irgendwie fühle ich mich mit dieser Einstellung auch nicht wohl. Ich bin eigentlich nicht so.

Ich kannte doch sein Dilemma mit den Kindern. Und von mir aus hat er auch Gefühle zu seiner EF wieder entdeckt, als Gefahr bestand, sie zu verlieren. Wenn wir friedlich auseinander gegangen wären, würde ich ihm jetzt alles Gute wünschen. Hilft ja den Kindern auch nicht, wenn die beiden nicht zueinander finden. Aber die Größe hab ich grad nicht. Bin zu verletzt.

Vielleicht ist es das, was ich lernen soll. Ich bin nämlich ganz schlecht im Umgang mit Kränkungen.

Bin auch gespannt, ob noch was kommt. Dass ich sie abgewürgt habe, wird sie nicht auf sich sitzen lassen können. Sie könnte von einem neuen Skype-Profil schreiben, er kennt auch meine eMail und meine Festnetznummer (obwohl, das wird ihnen zu teuer sein aus dem Ausland). Als nächstes rechne ich mit der Info, dass er gesagt hat, der 6 mit mir sei langweilig gewesen. Oder sowas in der Richtung. Aber vielleicht hört sie ja jetzt auch auf.

07.08.2018 16:36 • #27832


hahawi
@Sankaty
Wie gehts eigentlich deinem Mann?
Habt ihr noch die Badematten?

07.08.2018 16:47 • x 3 #27833


@sankaty,
Nein istnicht böse von dir.
Böse und hilflos von ihm.und er hat NULL Macht über die Ef.allein das ist auch meine Genugtuung.
Er bewegt sich brav unter dem Radar,damit bloß nichts passiert.
Liest sich jetzt sicher doof,aber warte ab. Glück ist manchmal, etwas nicht zu erhaschen

07.08.2018 16:57 • x 1 #27834


S
@hahawi
Danke, ja, die haben wir noch und ihm geht's gut.

Er geht die Sache so ähnlich an wie der Freund von @hatdazugelernt. Er weiß, das muss verarbeitet werden. Er weiß auch, wie schlecht ich mit Kränkungen umgehen kann. Und er weiß, es geht nicht mehr um den Kerl, sondern um die Kränkung, die Demütigung, die Selbstvorwürfe, die Trauer, den Trümmerhaufen.

Zwischen uns wird es immer normaler. Ich muss fast aufpassen, mich nicht so sehr auf ihn zu fixieren. Zum Glück gibt es noch ein, zwei Freundinnen, die immer noch gerne was mit mir unternehmen. Eine hab ich wohl verloren über diese Geschichte.

@20011
Ja, den Kerl will ich nicht mehr. Manchmal frage ich mich auch, wieso die sich noch wollen. Sie hasst mich zwar, aber sie muss doch trotzdem sehen, wie schwach er ist. Will man so einen Mann? Und er, will man die ganze Zeit kontrolliert werden? Naja, deren Sache.

Jemand hat mal geschrieben, die einzige, die wieder glücklich werden kann, ist die rausgekickte AF, denn sie kann alles hinter sich lassen. Vielleicht stimmt das. Obwohl, so richtiges dauerhaftes Unglück wünsche ich ihm nicht. Nur noch ein Weilchen...

07.08.2018 17:05 • x 2 #27835


E
Heute klingelt es mir wieder in den Ohren. Gestern 23:00 Uhr meinte der ExAM, mich per SMS um Hilfe bitten zu müssen. Ihr erinnert Euch, was ich alles unternommen hatte, ihn ganz wegzutreiben?
Der ist komplett schmerzfrei.
Hab heute Mittag geantwortet, wobei ich ihm helfen könne.
Antwort: Wann und wo?

07.08.2018 17:06 • x 4 #27836


S
@Holy
Und dann?

07.08.2018 17:13 • #27837


hatdazugelernt
@Holylake
Wann und wo? Um Mitternacht in einer verlassenen Bauruine weit draußen vor der Stadt. Er muss aber alleine kommen und einen Koffer voller Scheinchen mitbringen.
Du hilfst nicht mehr für umme.

07.08.2018 17:37 • x 2 #27838


E
Wie @Sankaty , was dann?
Ich schätze, auf diese Art von Dummenfang bin ich oft genug bei ihm reingefallen, nämlich als ich glaubte, ihn zu lieben und glücklich war, wenn er mich treffen wollte.
Das ist nun 3 Monate vorbei und bei aller vordergründig körperlichen Anziehung - diese 3 Monate zurück zu mir selbst, jedenfalls in diese Richtung, die setze ich nicht aufs Spiel. Den Preis kenne ich bereits.

07.08.2018 23:01 • x 4 #27839


S
Hast du gar nicht mehr geantwortet?

07.08.2018 23:04 • #27840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag