53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Nein. Wieso sollte ich? Was glaubst Du, käme da raus? Ein Nümmerchen für ihn und monatelanger vergeblicher Kampf, nicht zuletzt hier anonym öffentlich für mich für die Gewissheit, dass er auch Sehnsucht hat? Hat er nicht. Er bringt sich in Erinnerung, um mal zu gucken, ob da noch ein bisschen Egopush zu holen ist, denn es war für Hinsicht eine Mega-Zeit!

Echt, Sankaty, da brauche ich hier im Thema und quer durch das ganze Forum nur mal querlesen: 100 % der Leute, die nach Monaten rückfällig geworden sind, würden sich ein gern Loch in den Allerwertesten beißen, wenn sie danach kapieren, lediglich zur Triebabfuhr/Warmhalten/Egopolitur oder nächste Runde gedient zu haben.
Ich gebe zu, zu genießen, dass ich das nach all meinen Maßnahmen bestätigt sehe: keiner mit diesen Persönlichkeitsmerkmalen kommt sich blöd vor, die springen quietschvergnügt über ihrem eigenen Schatten hin und her.
Ich nicht mehr.

07.08.2018 23:20 • x 4 #27841


A
@Holylake ich sagte ja schon, du bist meine persönliche Heldin

08.08.2018 00:42 • x 1 #27842


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


hatdazugelernt
Ich staune jetzt noch über meinen Elan bei der letzten Runde letztes Jahr.
Und jetzt hab ich final alles gepackt und getan für morgen- Urlaub! Kuscheln! ! Quatschen bis der Arzt kommt! Nordsee!
Der nette Schotte nimmt es echt so gelassen und cool mit unserem Wiedersehen. Wir haben nur ca 8x telefoniert heute.
Ich freu mich. Ich freumichfreumichfreumich.
Wir sind nicht die Handyfreaks sonst- aber heute..... Ich freue mich. Auf einen lieben Freund.
Sorry für OT. Muss raus. Gärt sonst.
Und ich freu mich.

08.08.2018 02:15 • x 4 #27843


S
@hatdazugelernt
Das ist soooo schön zu lesen! Da freu ich mich mit. Hab eine tolle Zeit!

@holylake, Hut ab. Du hast natürlich recht. Nur bei mir klappt das oft nicht, zu tun, was ich tun sollte.

Heute morgen hab ich dann auch ihn auf WA blockiert. Ich hab ja immer noch gehofft, dass da vielleicht mal eine nette Nachricht kommt. Aber eigentlich kommt immer nur was von ihr, auch über sein Profil, und ich bin jedes Mal verletzt. Obwohl ich blockieren nicht gut finde. Damit ist nichts geklärt. Aber einfach ignorieren schaffe ich nicht. Und er scheint ja auch nichts klären zu wollen.

08.08.2018 07:58 • #27844


@sankaty.
Er klärt nichts.
Du hast inzwischen verstanden. Er ist ein lutscher.er schafft es nicht,sich gerade zu machen.er überlebt und dient.
Und ich wiederhole mich.
Glücklich ist anders.wird er nicht! Ich hab massenhaft Infos, geht nicht.also atme....!

08.08.2018 08:47 • x 1 #27845


DieTrulla
Zitat von hatdazugelernt:
Und jetzt hab ich final alles gepackt und getan für morgen- Urlaub! Kuscheln! ! Quatschen bis der Arzt kommt! Nordsee!


Schönes Wetter hier an der Nordsee. Es kühlt etwas ab und ein Sprung in die Fluten kann ich trotzdem nur empfehlen. Schönen Urlaub dir


Holy, mein neuer Lieblingssatz. Er springt über seinen Schatten hin und her. Genauso ist es. Es ist zwar amüsant zu lesen, dass sie tatsächlich alle wieder kommen, aber es zeigt auch, wieviel Respekt sie vor uns haben und hatten. Nichts weiter als eine günstige Gelegenheit, vertrautes Gelände, gut für's kaputte Ego. Also warum nicht wieder versuchen. Hat ja schon mal geklappt.

Heute rief mich eine Freundin von meinem Ex-AM und seiner Frau an. Ob ich es mir nicht überlegen könnte, wieder Kontakt mit ihm zu haben könnte, da er mittlerweile depressiv ist. Aha wollte ich das unbedingt wissen? Nein, sein Leben, sein Problem. Und dann habe ich diese tolle Freundin mal gefragt, ob sie weiß, was sie für ein menschliches Miststück ist? Weiß jetzt Jahren von unserer Affäre und macht einen auf dicke Freundin mit seiner Ehefrau. Wo denn ihr Gewissen ist, wenn sie mich anruft, um mich dazu zu bewegen, die Affäre wieder aufzunehmen? Wo diesen Monat noch das Versöhnungsbaby kommt? Wie sie nach dieser Aktion, mich anzurufen, ihrer Freundin noch in die Augen sehen kann? Das sie ganz schnell vergessen soll, dass ich Schuld habe an seiner Depression, weil ich ansonsten ihre Freundin mal anrufen werde und das Ganze mit ein paar sehr intimen Emails von ihrem Gatten garniere.

Herrje diese hohle Nuss hat meinen ganzen Frust abbekommen. Alles kann ich gar nicht wieder geben, was ich vom Stapel gelassen habe. Es ist jetzt über ein Jahr her, wo ich mich getrennt habe und ich habe immer noch keine Ruhe.

Soviel zum Thema die Herren sind sich für nix zu schade. Nur Entscheidungen treffen, dass können sie nicht. Mein Mitleid für diese Typen hält sich mittlerweile echt in Grenzen.

08.08.2018 15:29 • x 4 #27846


L
Meine Geschichte:
8 Monate Affäre mit einem verheirateten Mann. Viel gemeinsam erlebt. Viermal im Handy erwischt worden. Weiter gemacht bis es am letzten Wochenende ein Riesendrama gab.
Aussprache bei zwei Flaschen Sekt mit der EF.
Es war nie die Rede dass er sie für mich verlassen sollte.
Selbständig , Firma, Verantwortung...
Würde gerne mich hier mit euch austauschen. Scheint zu helfen.
Gestern bin ich meinem AM hinterher geschlichen. Hab ihm gesagt ich möchte ihn nüchtern sprechen. Er äußerte sich sehr kurz angebunden. Es sei Schluss er hätte es seiner Frau versprochen. Wenn er mich sieht wird er es ihr sagen. Kurz darauf rief sie schon an. Er war beim Trainieren. 
Wenn etwas Gras darüber gewachsen sei könnten wir uns treffen . Ein B. können wir auch zusammen trinken. 
Heute hab ich es versucht zu vermeiden ihn zu sehen.
Einmal stand ein Firmenfahrzeug von ihm in meinem Hof. 
Einmal überqueerte ich die Straße kam er gerade von links angefahren und winkte. Ich könnte einfach nicht winken.
Kontaktsperre- nahezu unmöglich. Wir gehen in die gleichen Lokalitäten. Sind fast Nachbarn. 
Und ich muss emotional Abstand gewinnen.

08.08.2018 15:35 • x 4 #27847


S
@liebesrauschen,
willkommen! Ja, der Austausch hier wird helfen. Du klingst allerdings schon recht entschlossen, ist das so?

08.08.2018 19:22 • x 1 #27848


L
Insofern ja . Ich lese mich hier durch und denke es hilft mir auf meinem Weg der Ablösung. Ich will frei werden. Ich bin es nicht. Seit gestern ist offiziell Schluss. Ich hoffe ich behalte mein Selbstwertgefühl. Mein AF ist ein Mensch der versucht es jeden Recht zu machen und hat lange gezögert mit dem Beenden der Affäre. Er will mir nicht weh tun. So sein Wortlaut. Ich bettelte mehrmals um die Beendigung. Er war nicht bereit und ich aus freien Stücken eben auch nicht. Bin eigentlich auch froh darüber. Er gibt mir das Gefühl es geht auseinander aber nicht im Streit. Wir verarbeiten. Trauern. Haben jeder für sich seinen Schmerz. Das wird irgendwann besser....

08.08.2018 19:36 • x 1 #27849


S
Dann haben wir heute beide Tag 1! Du nach der Trennung, ich nach blocken auf allen Kanälen. Und den haben wir jetztfast schon geschafft. Gute Nacht!

08.08.2018 22:24 • x 1 #27850


L
Sankaty,
Tag 1 ist immer am härtesten.

08.08.2018 22:25 • x 1 #27851


T
So ruhig hier
Gehts euch allen gut?!?

14.08.2018 19:37 • #27852


A
Zitat von Thisislife:
So ruhig hier
Gehts euch allen gut?!?


Sommerpause

Mir gehts soweit gut, ja, doch
Hab Mo vor einer Woche um Ruhe gebeten und bis auf 1mal unverfängliches Chatten über Schuhauswahl ist tatsächlich Ruhe

Wie schauts bei den anderen so aus?

14.08.2018 19:43 • x 2 #27853


Gast30
Kann mich ja auch mal melden. hmm. manchmal hat man ja das Gefühl nicht alles gegeben zu haben. oh Gott. meine Mitbewohnerin zog aus und ich hatte nun endlich die Wohnung für mich allein. wir waren ja Kollegen. und wir waren wir auf einer Dienstreise noch einmal rückfällig . er half mir beim Handwerkern. wollte bei mir einziehen. ich habs uns ganz gemütlich gemacht. alles leckere eingekauft. er wollte am Montag mit seinem Kram kommen. und oh Wunder. innerlich ist man ja trotz dieser ganzen Phrasen drauf vorbereitet dass er es nicht tun wird. seine Worte. ich will Kinder mit dir. als Großeltern mit dir alt werden. du bist der Grund warum ich hier gelandet bin nur um dich kennenzulernen. hätte er mehr Selbstbewusstsein hätte er seine Frau längst verlassen. so wie die Beziehung ist hätte er sie nicht nochmal geheiratet. ich hab so großen Mist gebaut. ich will dass du es auch noch willst. ich werde bei dir einziehen und es war Montag. nur er kam nicht. er hat so ne Angst vor dem Schritt. er will ja. aber er bekommt so ne Panik beim Gedanken zu gehen. und verlieren will er mich auch nicht. zu mir ich habe so was von die Schnauze voll. ich kann ihn nicht mal mehr ansehen. so ein feiges A. unglaublich. er weiß gar nicht was er mir da angetan hat. ich hab ihn weinend stehen lassen. ohne Worte. auch heute am nächsten Tag auf Arbeit. irgend ein herzchenmist auf meinem Tisch. ich hab ihm gesagt dass ich die Aktion so billig finde. er mich wiederholt grausam verantwortungslos und Ar. behandelt hat und auch da fing er an zu weinen wie leid ihm alles tut wie sehr er mich vermisst. aber ich kann es nicht mehr hören nicht mehr ertragen. und ich ließ ihn links liegen. ich werde morgen kündigen. für Anfang Oktober. und ziehe in meine Heimatstadt. das war einfach nur sehr grausam

14.08.2018 20:14 • x 4 #27854


A
Oh mei Du Arme, lass dich ganz lieb drücken

Du hast super reagiert, echt Hut ab
Trotz deiner Verletztheit und Verliebtheit nicht eingeknickt
Du kannst echt stolz auf dich sein und Dir nun hoffentlich viel Gutes tun

14.08.2018 22:00 • x 1 #27855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag