Das hier ist der Affärenthread- hat mir sehr geholfen, mein walisisches Desaster hinter mir zu lassen. Und zu dem Punkt zu kommen mir zu denken- warum nur konnte ich überhaupt annehmen, dass das gut ausgeht, was hat mich den bitte geritten.
War aber ein harter Weg bis dahin.
Weswegen ich gerade oft traurig und bisschen durcheinander bin- nach all der Zeit- ist meine Beziehung zu meinem Nochmann.
Eine meiner Töchter hat sich bei mir bisschen beklagt, dass er sich bei ihr so oft ausweint. Und mich vermisst, unsere Ehe, meine Gedanken, unsere Gespräche, sogar mein Kunstchaos und meine Ölfarbenfinger.
Jetzt! Nach über vier Jahren! Wo nichts mehr übrig ist von unserer Beziehung.
Ich hab unglücklicherweise während der Arbeit viel Zeit nachzudenken- und gerade letzte Woche hab ich mich zurück erinnert an die Zeit in der er sich in die andere Frau verliebt hat.
Er hat mir ein paar Wochen vorher einen Brief zu Weihnachten geschrieben ( ist unsere Tradition gewesen) darüber, wie sehr er sich jedes Mal freut, wenn er zur Haustür reinkommt und wieder in unserer Welt ist. Dass er so froh ist über unsere gemeinsamen Ausflüge mit den Rädern, unsere langen Gespräche, meine Leidenschaft und Liebe. Dass er neugierig ist auf das was wir noch zusammen erleben werden.
Ich hab s bis heute nicht verstanden, ehrlich gesagt, was danach kam. Midlife Crisis?
Ich hab immer verzweifelt nach dem gesucht was ich falsch gemacht habe.
War es ihm zu wohl, wollte er mal Abwechslung... ?
Ach, keine Ahnung.
Mich hat das fürchterlich verletzt.
Warum genau da die Affäre? Und nicht zu den stressigen Kinderzeiten? Warum genau da als es uns so gut zusammen ging?
Ich hoffe, das war nicht zu sehr OT.
Beschäftigt mich nur so gerade.
Jetzt aber hoppdich an die Arbeit hier, genug gejammert.