Zitat von winkle:In gewisser Weise war das auch verdammt schön. Verliebt, verwirrt, dauergeil und dazu dieser neue Reiz. Nein, das kann man nicht theoretisch nachfühlen.
Auch wenn es nun vorbei ist, blicke ich zurück und hatte auch ganz viel wahnsinnig tolle Momente voller Erfüllung, vor allem 6xuell.
Böse ist deshalb keiner. Nur eben nicht vernünftig
Na und? Bin ich eben unvernünftig gewesen
Sehr schön geschrieben. Allerdings ist/sind ja hier ein oder mehrere User im Forum, der/die nur rein prophylaktisch hier sind. Damit sie gar nicht erst in Versuchung kommen und sich mit ihrem klar strukturierten Leben als Vorbild darstellen können und uns verirrten Seele den rechten Weg weisen können.
Zuspruch kann bei der Verarbeitung auch helfen und ist manchmal wichtiger als eine klare Analyse der Fehler, die zu der Misere geführt haben. Zumal die meisten AF hier mittlerweile genau wissen, wieso sie in diese Falle tappen konnten. Hilft bestimmt für die Zukunft, aber leider nicht, wenn man noch mitten drin steckt und einfach nur leidet.
Und wenn es hier wirklich schon soweit ist, dass man sich rechtfertigen muss, warum man leidet, da man sich das Elend ja selbst ausgesucht hat, sollten doch einige User mal den Titel des Threads lesen. Natürlich sind hier User/innen die in der Verarbeitung schon viel weiter sind als Andere und sich nicht mehr alles so zu Herzen nehmen, was hier geschrieben wird.
Vielleicht sollte man sich einfach öfter sagen, dass jeder Mensch anders ist. Anders empfindet, fühlt und liebt. Das Leben ist bunt. Es gibt nicht nur schwarz/weiß und meine Meinung müssen nicht alle teilen. Das werden sie auch nicht tun, auch nicht, wenn ich sie gebetsmühlenartig immer wieder und wieder runter bete.