@ Holle
wenn du nicht Sinn vom Unsinn unterscheiden kannst, liegt das an dir.
Posts mich persönlich betreffend.... per PN....weil "Persönliches" hier nichts zu
suchen hat.
Im letzten Post von mir - wo ist da ein Bezug zu "meiner" Affäre zu sehen - gar nicht.
Das in dem Post angeführte Zitat war und ist der Ausgangspunkt meines letzten Posts.
So ganz und gar nichts zum Inhalt dieses Threads deinerseits zu lesen, stattdessen
immer nur in eine persönlich werdende Polemik zu verfallen, ist nicht so der Bringer...für
dich vielleicht - für mich nicht. Zu abstrahieren, wenn es um "meine" Affäre geht oder um Sachverhalte, die von anderen Usern kommen, gelingt dir nicht so gut...woran liegt das?
Worin liegt deine Reaktion auf meinen Post diesmal begründet? Dass du reagierst, ist ja
gut - das zeigt, dass dich irgendetwas wurmt, was mit dir selbst zu tun hat.
@ 20011
Mutmaßungen bringen auch von dir keinen wesentlichen Beitrag zu dem, was ich geschrieben
habe. Auch dir gegenüber sei erwähnt - mein letzter Post bezog sich auf das angegebene Zitat
- auf nichts anderes. Und wenn deine Erfahrungen und Erkenntnisse andere sind...dann ist
das okay.
Zitat:(...) Vorbei. Ich habe meine Antworten. Das hat aber gedauert.
Wenn du das für dich reklamierst, "Antworten zu haben" - warum sollte das nicht auch für
Andere gelten, die sich weiterhin in diesem Forum einbringen?
Zitat:Er braucht so lange zum verdauen.
Kann ich gut verstehen.
Er gibt es nur nicht mit Worten zu.
Da sitzt noch ein kleiner Stachel,was anderes würde ich ehr nicht verstehen.
Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
Nee... "er braucht" nicht "so lange" um zu verdauen! Er hat "verdaut". Von "meiner" Affäre
kommt nichts mehr "hoch". Und ich brauche auch nichts "mit Worten" zuzugeben...und was
du reinzuinterpretieren gedenkst, sind und bleiben Spekulationen - mehr nicht. Und... du
musst nix von meinem Verhalten/Benehmen "verstehen"!
Zitat:Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
Wer ist "wir" - und wenn "wir" Unseres "ja auch nicht sehen" - wie willst du bei Anderen
etwas sehen? Durch Deutungen, Glaskugel, Kartenlegen?
Ich gehöre nicht zu deinem "wir"....auch nicht zu "man". Was mich allerdings unterscheidet
- von "euch" - zu differenzieren.
Noch einmal - "meine" Affäre ist passe´! Die ist aufgearbeitet und losgelassen. Die Frau achte
ich über die Affäre hinaus, wie ich sie während der Affäre geachtet habe. Es wird kein böses
Wort von (nicht "über") der Frau zu lesen geben, weil es keinen Anlass dazu gibt.
Wie respektlos viele Geliebte (Frau wie Mann) mit ihren Ex-Lovern hier im Thread verfahren,
ist ein Graus. Mit den Ex-Lovern nicht abschließen zu können - da würde ich nicht bei den Lovern
nach Gründen suchen, sondern bei mir selbst.
Und ja... ich war wegen anderer, viel "wichtiger" Dinge in psychologischer Behandlung.
Da war auch "meine" Affäre ein Thema... mit einem durchaus positiven Effekt behaftet.
Für die weitaus "wichtigeren" Dinge war die Affäre sehr hilfreich, um die wirklich "wichtigen"
Dinge in den Griff zu bekommen...beides ist im "Griff" - die "wichtigeren" Dinge UND....
....das Ende "meiner" Affäre.
Zitat:Wir selber sehen ja unseres auch nicht.
Ich glaube, der Satz wird auch dich immer "mal wieder" einholen.