Ich bin auch noch hier....

Mal öfter, mal gar nicht, aber noch da.
Zitat von Mellowdrop:Und in der Zeit bis er sich entscheiden wollte (sowas von dämlich, würde Ich nie wieder machen! Alles nicht!), hat er mich betrogen. Um die Zeit, um Gefühle, um alles. Denn er wollte uns beide.
Das hast Du schön gesagt, genau darüber habe ich heute mit einer lieben Freundin, lange ebenfalls AF gesprochen. Die Zeit, die beim Warten vergeht, in der ich als AF alleine dasaß und gewartet habe, während der AM ein normales Erstleben mit seiner LG geführt hat, Umzug geplant hat, Investitionen gemeinsam getätigt fürs Alter, Urlaub gemacht hat, von dem ich generell nichts erfahren sollte...Betrug um meine Lebenszeit, an meiner Seele.
Zitat von hatdazugelernt:Klar war ich dämlich und naiv. Ich war ja auch brandneu in dem Fach.
Das sage ich mir auch immer dann, wenn die Wut auf mich selbst wieder mal hochploppt: alles, was ich da erlebt habe, hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können, weder, dass es solche Menschen gibt, die gleichzeitig mehrere Bälle gekonnt in der Luft halten, noch, dass ich das über Jahre mitmache. Und deshalb bin ich bei bazinga:
Zitat von bazinga:Ich selbst habe irgendwann aufgehört, den AM bzw generell AM verstehen zu wollen.
Für mich war die Aufgabe, MICH zu verstehen, die größere und wichtigere Herausforderung.
...da bin ich noch ganz am Anfang. Ist aber nicht schlimm. Ich mag Herausforderungen!
Zitat von SweetSeduction:Deshalb wundere ich mich immer wieder, wie ein Betrüger und Lügner in Schutz genommen werden kann. Er verarscht gleich mehrere Menschen!? 0 Verständnis
Sich selbst aber auch. Und oft lesen sich die Geschichten hier ja ähnlich, ich glaube, da steckt ein Defekt dahinter, den "normal tickende" Liebende nicht raffen KÖNNEN: diese AM glauben sich selbst. Wirklich, in den Momenten der kategorischen Lügenstory auf jeden Fall. Deswegen verquatschen die sich ja auch selten. Weil sie es glauben, was sie erzählen und sich in dem Moment eben nicht verstellen. Das ist so verrückt, wie es klingt.