53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von DieGute:
Ich glaube auch, dass viele AF einfach froh sind, wenn sie den AM loshaben und deshalb nichts unternehmen......


Und wie geht man mit der Demütigung und der verschwendeten Zeit um? Wohin mit der Wut? Die muss irgendwo hin.

25.01.2019 16:28 • #28606


Ema
Zitat von SweetSeduction:

Und wie geht man mit der Demütigung und der verschwendeten Zeit um? Wohin mit der Wut? Die muss irgendwo hin.


Vielleicht indem man sich klarmacht, dass man nicht gedemütigt wurde und dass die Zeit keineswegs verschwendet war.

Vielleicht indem man entdeckt, wie viel man aus dieser Erfahrung lernen kann.

Vor allem über sich selbst.

25.01.2019 16:52 • x 2 #28607


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


M
Zitat von SweetSeduction:

Und wie geht man mit der Demütigung und der verschwendeten Zeit um? Wohin mit der Wut? Die muss irgendwo hin.


Verschwendete Zeit? Es war zu jedem Augenblick die eigene Entscheidung, also kann es weder ein Fehler, noch verschwendet gewesen sein.
Wenn es normal abgelaufen ist.

Ich habe keine Wut. Ich liege auf der Lauer meinen Mitmenschen gegenüber. Springe auf und renne weg, wenn mir jemand zu nahe kommt.
Misstrauen ist mein bester, unbeliebter, Freund.

25.01.2019 20:08 • #28608


E
Zitat von Mellowdrop:

Verschwendete Zeit? Es war zu jedem Augenblick die eigene Entscheidung, also kann es weder ein Fehler, noch verschwendet gewesen sein.
Wenn es normal abgelaufen ist.

Ich habe keine Wut. Ich liege auf der Lauer meinen Mitmenschen gegenüber. Springe auf und renne weg, wenn mir jemand zu nahe kommt.
Misstrauen ist mein bester, unbeliebter, Freund.


Kein Wunder bei den tollen Exemplaren heutzutage.

25.01.2019 20:24 • #28609


Y
Was ich mich Frage Ist, ob es im Trennungsbrimborium typische Unterschiede zwischen AM und M bzw. AF und F gibt ?

25.01.2019 20:47 • #28610


hatdazugelernt
Zitat von Mellowdrop:
Verschwendete Zeit? Es war zu jedem Augenblick die eigene Entscheidung, also kann es weder ein Fehler, noch verschwendet gewesen sein.

Auch wenn man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt und bei hoffentlich vollem, wenn auch hormonverseuchten Bewusstsein zu etwas entschieden hat, kann es trotzdem etwas sein, das man hinterher als Fehler erkennt- oder auch als verschwendete Zeit.
Klar, Glücksgefühle, wirklich geliebt, viel über mich gelernt etc.- aber mal ganz ehrlich: Mit der Zeit, all den Gedanken, all der Planung und all dem Geld hätte ich beispielsweise locker etwas erheblich Sinnvolleres anfangen können als einem Gnom in seiner verspäteten Midlifecrisis die Zeit zu vertreiben.
Ich gab ihm einfach vertraut als er sagte wir seinen ein Paar und keine Affäre.
Also auch verschwendetes Vertrauen.
Passiert mir nicht nochmal.

26.01.2019 01:15 • x 1 #28611


E
Zitat von hatdazugelernt:
erheblich Sinnvolleres anfangen können als einem Gnom in seiner verspäteten Midlifecrisis die Zeit zu vertreiben.


Zitat:
Ich gab ihm einfach vertraut als er sagte wir seinen ein Paar und keine Affäre.
Also auch verschwendetes Vertrauen.


Ja geht mir auch so!
Also: Wohin mit der Wut und dem dringenden Ausgleichsbedürfnis?

Was ich mich immer wieder frage. Würde sich ein Mann so etwas gefallen lassen? Ich denke, nur Frauen sind so doof und dämlich. Dafür lachen sie sich ins Fäustchen über unsere Gutmütigkeit.

26.01.2019 08:52 • #28612


hatdazugelernt
Arbeiten.
Was wirklich Sinnvolles machen.
Sich auspowern.

26.01.2019 09:06 • #28613


E
Ja gut. Um mein Wohl kann ich mich natürlich kümmern. Das sowieso. Aber um sein Unwohl sollte sich auch wer kümmern

26.01.2019 09:13 • x 1 #28614


hatdazugelernt
Ich biete seit neuestem an der VHS den Kurs *Wohin mit der Wut/ Voodoo für Frauen* an ( streng vegan, keine toten Hähne etc.) . Zur Zeit basteln wir Wachspuppen und lernen einfache aber wirkungsvolle Verwünschungsformeln für den Alltag.
Also falls du Interesse hast, wir sind ein mittlerweile richtig lustiger Trupp.

Nein, im Ernst- ich kann dich verstehen, aber was willst du machen? Rachepläne schmieden?

26.01.2019 09:44 • x 1 #28615


M
Puh, Ich würde die Wut und Rachepläne von euch gerne nachvollziehen können. Und Ich war ganz sicher auch irgendwann in dieser Phase.
Aber inzwischen bin Ich einfach nur noch müde, erschöpft, ausgelaugt, angespannt und wachsam.
Diese ganze Story bei mir ist irgendwie zu einer Sache geworden, die nicht mehr normal ist. Ich bin völlig dagegen irgendwelche Krankheiten und Störungen einer Person anzudichten, aber mein Ex / (Ex-AM) ist narzisstisch. Und Ich bin inzwischen traumatisiert.
Deshalb wünsche Ich mir eine gesunde Wut. Aber über das Level bin Ich schon lange hinaus.

26.01.2019 09:58 • x 2 #28616


E
Es gibt Menschen, die empfinden nicht so viel Wut und auch nicht Rachegefühle. Eher Trauer und Beschämtheit und sowas. Bei mir ist es leider die Wut. .. nach Rache geht's mir super.. wie voll befriedigt.
Manche brauchen das null. Meine Freundin empfindet bei sowas keine Wut zB - sie würde manchmal gerne so empfinden wie ich. (?)
also bei mir geht das problemlos xD

26.01.2019 10:20 • #28617


M
Zitat von SweetSeduction:
Es gibt Menschen, die empfinden nicht so viel Wut und auch nicht Rachegefühle. Eher Trauer und Beschämtheit und sowas. Bei mir ist es leider die Wut. .. nach Rache geht's mir super.. wie voll befriedigt.
Manche brauchen das null. Meine Freundin empfindet bei sowas keine Wut zB - sie würde manchmal gerne so empfinden wie ich. (?)
also bei mir geht das problemlos xD


Ich war auch mal auf deinem Level und habe mir alle möglichen Rachepläne ausgedacht.
Dann kam Runde zwei, dann Runde drei offizielle Zeit und jetzt bin Ich in Runde vier mit Geschenken, Nachrichten und Verarbeitung.
Ribde vier in Anführungszeichen, weil es trotz keinem Kontakt nicht aufhört und mir erst jetzt bewusst wird, wie perfide das alles war. Und wie das wirklich abgelaufen ist. Und wie schlimm es wirklich ist. Da wären wir Rachegedanken sehr viel lieber. Und eine normale Wut kann auch sehr heilsam sein!

26.01.2019 10:46 • x 4 #28618


E
Diesen Soziopathen auf 2 Beinen gehört das Handwerk gelegt. Sorry ist meine Meinung.

26.01.2019 11:06 • x 1 #28619


K
Zitat von SweetSeduction:
Diesen Soziopathen auf 2 Beinen gehört das Handwerk gelegt. Sorry ist meine Meinung.


@

leider hatten diese Soziopathen eine zeitweise Unterstützung, um ihr Spiel treiben zu können.
Das klingt doof....ich weiß.
Ich glaube eher, dass es tatsächlich vereinzelte Soziopathen gibt....aber bitte nur, wenn das
auch einer med. Diagnostik abgeleitet werden kann.
Es gibt Menschen, die nutzen einfach nur aus, was ihnen geboten wird - und das knallhart
und gnadenlos. Was geht aus dem Satz hervor - (an)geboten. Klar ist das im Nachgang
eine sehr bittere Pille, wenn das sogar mit eine Situation gnadenlos und knallhart ausgenutzt
zu haben verbunden ist. Das tut mega weh und schürt geradezu Wut, Hass, Ärger. Das alles
rauszulassen - na klar.
Aber - es gibt ein danach....und in das danach gehören AUCH die eigenen Anteile, warum
es überhaupt soweit kommen konnte. Leichtgläubigkeit, Gutgläubigkeit, Blau-Äugigkeit, Vertrauensvorschuss, Schmetterlinge, Gefühle/Emotionen, und, und, und.

Und ja.... Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten....und im Rahmen einer Affäre ist das eine
beidseitig befahrbare Strecke - mit oft...dieser Thread zeigt es auf ...fatalen Folgen.

Und nein...med. Diagnostizierten wird kein Handwerk gelegt.

26.01.2019 11:26 • x 1 #28620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag