Zitat von SweetSeduction:Diesen Soziopathen auf 2 Beinen gehört das Handwerk gelegt. Sorry ist meine Meinung.
@
leider hatten diese "Soziopathen" eine zeitweise Unterstützung, um ihr Spiel treiben zu können.
Das klingt doof....ich weiß.
Ich glaube eher, dass es tatsächlich vereinzelte "Soziopathen" gibt....aber bitte nur, wenn das
auch einer med. Diagnostik abgeleitet werden kann.
Es gibt Menschen, die nutzen "einfach" nur aus, was ihnen geboten wird - und das knallhart
und gnadenlos. Was geht aus dem Satz hervor - "(an)geboten". Klar ist das im Nachgang
eine sehr bittere Pille, wenn das sogar mit "eine Situation gnadenlos und knallhart" ausgenutzt
zu haben verbunden ist. Das tut mega weh und schürt geradezu Wut, Hass, Ärger. Das alles
rauszulassen - na klar.
Aber - es gibt ein "danach"....und in das "danach" gehören AUCH die eigenen Anteile, warum
es überhaupt soweit kommen konnte. Leichtgläubigkeit, Gutgläubigkeit, "Blau-Äugigkeit", Vertrauensvorschuss, "Schmetterlinge", Gefühle/Emotionen, und, und, und.
Und ja.... "Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten"....und im Rahmen einer Affäre ist das eine
beidseitig befahrbare Strecke - mit oft...dieser Thread zeigt es auf ...fatalen Folgen.
Und nein...med. "Diagnostizierten" wird kein Handwerk gelegt.