53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Oh mein Gott - stimmt ja wirklich die selben Sätze :O
Aus welchem Nest kommen diese AMs?! Und wer ist wohl der Anführer? Ein Riesen-AM in einer Höhle?

xD

18.02.2019 18:41 • x 1 #28996


R
Den mit schwarz und Weiß mag ich am liebsten.

Oder auch: Ich will es mindestens so sehr wie Du.

18.02.2019 18:49 • x 2 #28997


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


A
Ich habe mich jetzt mal hier ein ganzes Stück durchgelesen und kann jede einzelne Wut auf die gebundenen Männer verstehen, die ihre EF und AF von vorne bis hinten belügen. Ob das jedoch ausgeprägte Narzissten oder Schweine sind, das sei mal dahin gestellt.

Es sind wohl eher Männer, die einfach dieses kurze Erdenleben nicht nur mit einer Frau verbringen wollen. Die wollen alles (aus)probieren. Jung, knackig, blond, braun, asiatisch oder eher afrikanisch, europäisch, Langhaar, Kurzhaar und auch mal füllig und mal sehr schmal. Natürlich wollen sie dabei nicht auf die wunderbare Sicherheit der Ehefrau oder Lebensgefährtin verzichten. Das geht gar nicht, denn Zeit möchte man ja für die Affären haben und die hätte man nicht, würde man(n) Single bleiben.


Und keiner glaubt, wie viele Bindungsunfähige Männer es gibt, die in langjährigen Ehen oder Beziehungen leben. Denn die suchen sich immer nebenbei Affären.


Und der größte Schmerz der AF ist, wenn sie erkennt, dass sie austauschbar ist. Denn anfangs glaubt sie wirklich, sie sei die tolle, die absolut einzigartige und besondere. Und der gebundene Mann gibt ihr ja auch das Gefühl, einzigartig zu sein. Denn sie ist besser, schöner, attraktiver als die EF. Und das geht doch runter wie Öl. Sich besonders zu fühlen. Und eines Tages - meist erst nach vielen Jahren, erkennt die AF, dass sie vollkommen ver...a..scht wurde. Denn es waren nur hohle Worte. Mittlerweile ist auch sie - analog zur EF - langweilig geworden, ein paar Jahre älter und es dürstet den Herrn nach Frischfleisch.


Und das holt er sich. Und was sagt er zur AF? Ich kann mich nicht von meiner EF trennen, sie hält es ohne mich nicht aus. Dabei wartet schon Kandidatin 3 im Hintergrund. Wenn die AF dies erkennt, dann ist das Trauma da. Und das tut so unendlich weh, dass man so benutzt wurde, dass man sich Jahre davon nicht erholen kann.


Leider ist es im WWW immer mehr möglich, die Affären- Frauen jederzeit auszutauschen Wer so gut wie nie ausgetauscht wird, ist die EF. Denn die bietet Sicherheit, toleriert manchmal sogar die Affären und hält das Haus in Schuss und versorgt die ganze Kinder- und Enkelbrut. Da wird nicht gerüttelt. Und im Web geben sich diese Kerle noch als Single aus. Bis AF das merkt, hängt sie schon an der Angel. Rette sich wer kann, kann da nur gesagt werden.


Jeder will heute das größte Stück vom Kuchen. Egal ob Mann oder Frau. Es geht um S und Geld. Und im Vorteil sind die Frauen, die jung und attraktiv sind. Ab 40 aufwärts wird es kritisch. Da wird Frau sehr schnell ausgewechselt, vor allem wenn junges und exotisches winkt.



Klingt alles sehr pessimistisch? Nein, ich bin Optimistin, aber auch Realistin.


Und ich habe meinen Ex Partner gefragt. Offen, klar und deutlich. Nach der Trennung. Ich wollte die volle Dröhnung. Liebe @sunshine ...frage dich, ob du das von deinem Partner hören wolltest.



Wir waren 18 Jahre lang ein Paar. Er hat mich jahrelang schamlos betrogen. Mit einer Uni Professorin, mit seiner Sekretärin, mit vielen Damen, die er auf Geschäftsreisen traf. Mir gegenüber war er immer sehr galant und charmant. Wenn mich einer gefragt hätte, hätte ich gesagt, ich habe eine Traumbeziehung. Ich war zwar immer mißtrauisch, weil er einfach ein flirty Typ ist, aber ich bin kein Kontroll Freak. Und wenn ich ehrlich bin, ich wollte es nicht wissen.


Ich spielte weiterhin die eloquente, erfolgreiche Unternehmerin. Ich hatte schon immer ein großes Selbstbewusstsein und mir war klar, er verlässt mich nicht. Wie soll er denn etwas besseres finden. Klingt arrogant, aber so sah ich das. Und es ging ja auch alles gut. Nie hat sich eine der Frauen bei mir gemeldet. Was ich eigentlich sehr schade fand. So hätte ich mir einige gute Jahre gespart. Ich wäre dankbar gewesen. Sicher hat er den anderen Frauen erzählt, wir hätten keinen S mehr, dabei hatten wir phantastischen S. Es gab keinen Grund für ihn fremdzugehen. Aber er war gierig und er wurde im Laufe unserer Beziehung immer gieriger. Nach jungen Körpern, nach exotischen Frauen, nach männlicher Bestätigung.



Und eines Tages kam sie....die Frau, die Nägel mit Köpfen machte und schwanger wurde. Eine 30 Jahre jüngere Afrikanerin. Und da konnte er nichts mehr verheimlichen. Ich war geschockt. Er ebenso.


Erst hat er mich verlassen. 4 Monate später stand er vor meiner Tür. Bittend, bettelnd. Es war ein Ausrutscher, sie hat ihn reingelegt, er empfindet nichts für sie. Sie tat ihm so leid. Sie hatte nichts und er wollte nur helfen. Er stellte sie als dick und unattraktiv hin.



Die Wahrheit: Die Dame wiegt 50 Kilo, sieht natürlich hammer gut aus und sie weiß sehr genau was sie will. Diesen Mann UND Geld. Mein Geld.


Er hat mir dann alles gestanden, auch die anderen Affären, wollte von vorne anfangen mit mir.



Mir war als hätte ich 10 Messer im Rücken. Es ging mir total mies. Wie kann ein Mensch nur so lügen? Mich so hintergehen?



Anfangs kam Wut, Trauer und ein unendlicher Schmerz in mir hoch.


Und dann ging ich in die Liebe. Ich habe diesen Mann sehr geliebt und ich werde jetzt nichts tun, was ihm schadet. Er hat seine Wahl getroffen (respektive die Dame hat ihm die Wahl abgenommen). Mit ihr wird er die Hölle erleben. Das ist MEINE
Genugtuung.


Ich bin raus aus dem Spiel.


Und ich bin froh, dass ich so hartnäckig ALLES wissen wollte. Ich glaube, er war das erste Mal ehrlich in der Beziehung, jetzt am Ende. Und deshalb konnte ich abschließen. In Frieden.



Und ich glaube auch, dass die gebundenen Männer auch die AF auf eine bestimmte Art und Weise lieben. Aber eben nicht so sehr, dass sie bereit sind, sich zu trennen. Sie lieben aber auch ihre EF nur bedingt. Und sie lieben den Hedonismus am meisten und den gönnen sie sich eben. Ob sie sich selbst lieben, wage ich zu bezweifeln.


Mittlerweile sehe ich das Wort LIEBE sehr differenziert.



Sobald die Klarheit über die Realität in die Trauer kommt, kann man abschließen. Ich habe mir allerdings auch den Luxus einer Therapie geleistet. 1 x pro Woche eine intensive Sitzung bei einer super Psychologin. Ohne die wäre ich durchgedreht.


Aber ich bin durch. Und ihr könnt das auch alle schaffen. Glaubt an eure Kraft und Einzigartigkeit. Nichts und niemand hat das Recht über euren Wert zu bestimmen. Nur ihr selbst. Schaut der Wahrheit ins Gesicht und dann last los, aber lasst die Liebe in euren Herzen. Ihr müsst sie nicht verjagen. Denn sie wird eines Tages noch gebraucht werden. Für den Partner/in, der es wert ist, von euch geliebt zu werden.

18.02.2019 18:56 • x 11 #28998


hatdazugelernt
Ein Riesen-AM in einer Höhle?

Nein, die geheime Bruderschaft der AMs. In ihren Jahrestreffen auf einer düsteren Burg in den Karpaten tauschen sie sich aus und ihr schauriges Lachen erschreckt die ahnungslosen braven Dorfbewohner. Die Jungfrauen der Dörfer werden vorsorglich in den Häusern versteckt, wenn die Finsterlinge nachts ausschwärmen......
Halt, falsche Geschichte.

18.02.2019 19:13 • x 1 #28999


E
An alle die denken, das sei normal und Männer sind nunmal so... Austauschen und so weiter. :O Nein. Sicher nicht. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wir sind nur an Menschen geraten, denen Liebe scheinbar völlig fremd ist.
Egoismus, Menschen ihrer Energie berauben, lügen, betrügen, Menschenseelen zerstören, keinerlei Empathie, Schuldgefühl und Empfinden dabei haben, null Gewissen, jemanden einfach austauschen .. das ist alles das Gegenteil von Liebe. Solche Menschen haben in meinen Augen nicht die geringste Ahnung von Liebe.

18.02.2019 19:26 • x 2 #29000


E
Zitat von hatdazugelernt:
In ihren Jahrestreffen auf einer düsteren Burg in den Karpaten tauschen sie sich aus und ihr schauriges Lachen erschreckt die ahnungslosen braven Dorfbewohner.




18.02.2019 19:28 • x 2 #29001


6rama9
Zitat von SweetSeduction:
Oh mein Gott - stimmt ja wirklich die selben Sätze :O
Aus welchem Nest kommen diese AMs?! Und wer ist wohl der Anführer? Ein Riesen-AM in einer Höhle?

Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder sie Spaßbremse, aber ich sehe es komplett anders. Es gibt auf dieser Welt nun einmal Narzissten und Beziehungs-Schmarotzer... man sieht es ihnen nicht an, aber irgendwo zwischen 5% und 10% der Männer (und auch der Frauen) sind es. Wenn man Pech hat, gerät man an so einen Menschen (als AM/AF oder EM/EF). Das endet dann früher oder später in einem großen Knall, man schickt den Ehe- oder Affären-Partner zum Teufel und beginnt den schweren Weg in ein neues Leben.

Oder aber: Man ist psychisch nicht ausreichend stabil, einen gesunden Abtrennungsprozess zu fahren und bleibt bei dem Narzissten bzw Lebenenergie-Schmarotzer hängen... und landet dann genau in diesem Thread oder in der Psychiatrie.

Was ich sagen will: Das wirkliche Problem sind nicht die miesen AMs (oder EMs oder AFs oder EFs), das Problem ist die eigene Persönlichkeit, bei der natürlich Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt sind. Ähnlich wie bei einer Immunschwäche, wo körpereigene Schutzmechanismen nicht greifen, greifen hier psychische nicht.

Und daher ist jeder Fokus auf den AM wie zB die Froderung nach Erklärungen oder einem Abschluss oder was auch immer kontraproduktiv. Einzig die Fokussierung auf die Stärkung des eigenen partnerschaftlichen Immunsystems ist von Bedeutung.

18.02.2019 19:39 • x 4 #29002


hatdazugelernt
@6rama9
Und bisschen Lästern! Stärkt das Immunsystem.

18.02.2019 20:00 • x 3 #29003


M
Zitat von 6rama9:
Oder aber: Man ist psychisch nicht ausreichend stabil, einen gesunden Abtrennungsprozess zu fahren und bleibt bei dem Narzissten bzw Lebenenergie-Schmarotzer hängen... und landet dann genau in diesem Thread oder in der Psychiatrie.

Was ich sagen will: Das wirkliche Problem sind nicht die miesen AMs (oder EMs oder AFs oder EFs), das Problem ist die eigene Persönlichkeit, bei der natürlich Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt sind. Ähnlich wie bei einer Immunschwäche, wo körpereigene Schutzmechanismen nicht greifen, greifen hier psychische nicht.


Top Zusammenstellung des Ganzen Problems!
Und wenn sich drei Individuen mit solchen Problemen finden: zack, Affäre!

18.02.2019 20:08 • x 3 #29004


F
Hallo, ich lese hier immer mal wieder mit und konnte schon viel hilfreiches für mich mitnehmen.

Trotzdem ist es mir immer noch nicht gelungen, mit meiner Affäre (er seit über 20 Jahren verheiratet, ich schon genauso lange heimlich in ihn verliebt, vor 6 Jahren dann ganz plötzlich Interesse von seiner Seite, ab dann sehr intensive Beziehung zwischen uns, auch zeitlich, die üblichen Erzählungen von der WG zu Hause, trotzdem keine Trennung von Ehefrau, vor 3,5 Jahren dann Beendigung der Geschichte durch mich) abzuschließen. Obwohl es schon so lang her ist, belastet es mich immer noch sehr, streckenweise denke ich zwar gar nicht mehr an ihn, aber irgendwann hat es mich bis jetzt immer wieder eingeholt...

Zitat von SweetSeduction:
Wie ist es zu deuten, wenn einer eine Beziehung mit dir führt mit allem drum und dran, dir das GEFÜHL gibt, geliebt zu werden, auch Taten dafür sprechen lässt - aber dennoch trennt er sich nicht von der vorhandenen Freundin?
Was will so ein Mensch dann? Nur das eine..? Wohl kaum?
Trotzdem schwer zu deuten.

Genau so war es bei uns, daher quält mich diese Frage auch immer noch.
Lange Zeit habe ich mir selbst dafür die Schuld gegeben, aber an der Erkenntnis dass aus uns sowieso niemals ein richtiges Paar geworden wäre, kam ich irgendwann nicht mehr vorbei.
Ich habe auch schon oft versucht, von ihm die Antwort zu bekommen, aber er meint nur, er wolle sich nicht rechtfertigen. Ich denke, es würde mir sehr helfen, wenn ich es einfach nur verstehen könnte.
Die Aussage, sich nicht rechtfertigen zu wollen, bedeutet doch nichts anderes, als dass da noch viel mehr ist, wofür er sich rechtfertigen müsste - wenn man ihm denn auf die Schliche käme, oder?

Zitat von DieGute:
Bei mir war es so, dass ich erst abschließen konnte, nachdem ich alles wusste. Von seiner Frau. Naja, und sie weiß es nun auch.

Auch das ist etwas, worüber ich schon nachgedacht habe. Ich kenne seine Frau und es kommt auch ab und zu vor dass wir uns begegnen. Angeblich hatte er ihr von mir erzählt, laut seiner Aussage wollte sie aber nicht wissen, wer ich bin.
Dass ich daran zweifle, dass dieses Gespräch zwischen den beiden jemals stattgefunden hat, brauche ich wohl nicht gesondert zu betonen. Aber ein Gespräch zwischen ihr und mir könnte da Licht ins Dunkel bringen. Andererseits möchte ich mich bei den beiden aber auch nicht einmischen.

Wie ist es grundsätzlich möglich dass ein Mann, der jahrelang sein gesamtes Umfeld wegen seiner heimlichen Affäre mit mir belogen hat, von mir verlangt, für ihn zu lügen, aber gleichzeitig völlig abdreht wenn er auch nur im Entferntesten den Eindruck hat, ich könnte unehrlich zu ihm sein? Immer wenn ich ihn damit konfrontiert habe, dass er da doch wohl mit zweierlei Maß zu messen scheint, wollte er davon nichts hören und drehte mir die Worte im Mund herum bis ich ihm nichts mehr entgegensetzen konnte. Wie geht sowas?

Danke viele Grüße

20.02.2019 19:02 • #29005


R
Heute habe ich eine Psychotherapeutin angerufen. Ich schaffe das alleine nicht mehr. Ich fühle mich extrem sch....

20.02.2019 19:11 • x 1 #29006


E
Zitat von farbe:
Hallo, ich lese hier immer mal wieder mit und konnte schon viel hilfreiches für mich mitnehmen.

Trotzdem ist es mir immer noch nicht gelungen, mit meiner Affäre (er seit über 20 Jahren verheiratet, ich schon genauso lange heimlich in ihn verliebt, vor 6 Jahren dann ganz plötzlich Interesse von seiner Seite, ab dann sehr intensive Beziehung zwischen uns, auch zeitlich, die üblichen Erzählungen von der WG zu Hause, trotzdem keine Trennung von Ehefrau, vor 3,5 Jahren dann Beendigung der Geschichte durch mich) abzuschließen. Obwohl es schon so lang her ist, belastet es mich immer noch sehr, streckenweise denke ich zwar gar nicht mehr an ihn, aber irgendwann hat es mich bis jetzt immer wieder eingeholt...


Genau so war es bei uns, daher quält mich diese Frage auch immer noch.
Lange Zeit habe ich mir selbst dafür die Schuld gegeben, aber an der Erkenntnis dass aus uns sowieso niemals ein richtiges Paar geworden wäre, kam ich irgendwann nicht mehr vorbei.
Ich habe auch schon oft versucht, von ihm die Antwort zu bekommen, aber er meint nur, er wolle sich nicht rechtfertigen. Ich denke, es würde mir sehr helfen, wenn ich es einfach nur verstehen könnte.
Die Aussage, sich nicht rechtfertigen zu wollen, bedeutet doch nichts anderes, als dass da noch viel mehr ist, wofür er sich rechtfertigen müsste - wenn man ihm denn auf die Schliche käme, oder?


Auch das ist etwas, worüber ich schon nachgedacht habe. Ich kenne seine Frau und es kommt auch ab und zu vor dass wir uns begegnen. Angeblich hatte er ihr von mir erzählt, laut seiner Aussage wollte sie aber nicht wissen, wer ich bin.
Dass ich daran zweifle, dass dieses Gespräch zwischen den beiden jemals stattgefunden hat, brauche ich wohl nicht gesondert zu betonen. Aber ein Gespräch zwischen ihr und mir könnte da Licht ins Dunkel bringen. Andererseits möchte ich mich bei den beiden aber auch nicht einmischen.

Wie ist es grundsätzlich möglich dass ein Mann, der jahrelang sein gesamtes Umfeld wegen seiner heimlichen Affäre mit mir belogen hat, von mir verlangt, für ihn zu lügen, aber gleichzeitig völlig abdreht wenn er auch nur im Entferntesten den Eindruck hat, ich könnte unehrlich zu ihm sein? Immer wenn ich ihn damit konfrontiert habe, dass er da doch wohl mit zweierlei Maß zu messen scheint, wollte er davon nichts hören und drehte mir die Worte im Mund herum bis ich ihm nichts mehr entgegensetzen konnte. Wie geht sowas?

Danke viele Grüße


Zum Warum:

Weil (manche / viele) Männer anscheinend unfähig sind, sich klar zu entscheiden.

Verstehen kann man das nicht. Sie sind und denken eben anders als wir. Was für uns absurd und unverständlich ist, ist für sie anscheinend normal..
Ich bin ja der Meinung, dass sich bei sowas immer 2 Falsche gefunden haben.
Die nicht zusammen passen.

Der Richtige wäre mal schätzungsweise grundsätzlich nicht vergeben :-} oder würde es schnell beenden vor lauter Gewissensbissen. So stelle ich mir zumindest einen Mann, der mich wirklich für eine Partnerschaft interessiert, vor.

Solche Typen sind die Falschen..
Sonst wären wir zufrieden und happy gewesen.

Wir haben alle gewisse Vorstellungen und Werte, was einen Partner betrifft.

Das geht nicht und dies auch nicht, er sollte so und so sein und das muss er auch noch mitbringen. Aber bei vergeben, was ganz genauso auf diese Liste gehört - sogar an 1. Stelle - haben wir einfach drüber geschaut.
Eindeutig UNSER Fehler.

20.02.2019 19:15 • x 1 #29007


Analytikerin
Zitat von Sunshine84:
Hallo ihr Lieben Wieder sehr ruhig hier, wie geht's euch so? Wie sind eure Fortschritte? Mich beschäftigt in den letzten Tagen wieder etwas sehr und ich hoffe hier irgendwie eine Antwort zu bekommen. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich ohne die Wahrheit zu wissen niemals ganz abschließen kann. Mein AM hat mich wahrscheinlich 1000 mal belogen, was den Beziehungsstatus zu seiner EF betrifft, was andere Frauen betrifft, was Absagen für ausgemachte Treffen betrifft, usw. Wir haben ab und zu noch Kontakt und er versichert mir nach wie vor dass er immer ehrlich war, er ...


Die Frage lautet: Was würden Dir diese Antworten bringen?

Was ändert es an Deinem Entschluss, was ändern diesen Antworten an der Tatsache dass die Beiden eine offene Ehe führen? Was würde es an Deinen Gefühlen ändern, würden Sie wieder kommen? Sehnsucht, Leid, Ausweglosigkeit... Alles plötzlich wieder Präsent!

Willst Du das wirklich?

23.02.2019 10:36 • x 1 #29008


Brausekopf
Zitat von Sunshine84:
habe auch oft schon davon gelesen dass die Frau genauso naiv zu ihm hält und dann die AF die Böse ist, dass dann die AF den ganzen Hass der beiden zu spüren kommt. Ich müsste hier mit allem rechnen,

Das du dann die böse bist, kann schnell passieren.
Mein noch-Ehemann hat die EF meines AM informiert kurz vor Weihnachten, nachdem er heimlich bei mir über Wochen Fotos von unseren SMS gesammelt hat.
Nachdem meine Welt dann endgültig zusammengebrochen ist und wir, also mein EM und ich, für unsere Kinder Frieden schliessen wollten, hat er mir erzählt, wie die EF darauf reagiert hat.
Sie wollte es erst nicht wirklich glauben, hätte für alles eine Begründung (warum die Kinder mich so mögen, warum ich so oft da war, wenn sie unterwegs war, warum er Kosenamen für mich benutzt,...). Erst als sie unsere intimen liebevollen Nachrichten gelesen hat, fing sie an nicht mehr gegenhalten. Ein Satz war:Da muss ich M erst mal fragen.

Nachdem alles raus kam hiess es von Seiten des AM noch, wie froh er ist, dass es jetzt raus ist, auch wenn die Art und Weise meines EM falsch war. Aber das war ja eh jetzt fällig, weil wir zusammengehören (dazu hab ich ja den eigenen Thread).

Heilig Abend nach dem Krippenspiel, der AM hat mich bereits aus seinem Leben gelöscht, kam seine EF zu mir und rastet vor den Kindern aus:Wie kannst du noch in den Spiegel sehen, wie kannst du eine Kirche betreten, Männer sind halt so, aber unter Frauen macht man sowas nicht, wie kannst du dich dich an einen verheirateten Mann ranmachen, du hast das Leben von fünf Menschen zerstört (gemeint war das der beiden und ihren drei Kindern.

Und im Januar hat sie meinem EM dann erzählt, dass er nicht zum ersten mal auf verliebt in eine andere Frau gemacht hat und dass sie seit Jahren suizidgefährdet und schwer depressiv ist und jeden Tag überlegt, ob sie sich eine Schere nimmt oder vor die Bahn springt.
Das hat mein AM in Kauf genommen...

Da hat selbst mein Noch-Ehemann schlucken müssen. Man stelle sich vor da wäre was passiert...

Sie weiß was für einen Mann zu Hause hat, trotzdem bin ich die böse Hexe, die ihren Mann mit Zauberkraft entreißen wollte...

Und das verbreitet er ja nun auch.

Was will ich damit sagen? Selbst wenn es noch so offensichtlich ist, egal wie glaubhaft dir etwas vermittelt wurde, die AF ist am Ende fast immer die Böse, diejenige, die hinterlistig nur Zerstörung wollte und kein Recht auf Trauer und Schmerz hat und/oder die dumme naive Schl*mpe, die nur an sich denkt. Und am besten löst sie sich danach in Luft auf.

23.02.2019 11:52 • x 4 #29009


D
Zitat von Brausekopf:
Selbst wenn es noch so offensichtlich ist, egal wie glaubhaft dir etwas vermittelt wurde, die AF ist am Ende fast immer die Böse

Das stimmt nicht
Mittlerweile habe ich auch viele Geschichten erlebt, im Bekanntenkreis oder sonstwo. Die meisten Ehefrauen sind froh, wenn sie es erfahren.
Der AM spielt mit eurer Angst, mit eurem zu wenigen Selbstbewusstsein. Das hat er doch bei euch lange Zeit ausgenutzt. Diese Frauen sucht er sich aus. Damit funktioniert doch das ganze Konstrukt.
Die wird schon nichts sagen....
Und nein, selbst wenn die Ehefrau bei euch die Schuld sucht.....wer glaubt das?
Sie will es so glauben, dann lass sie das glauben. Nur, der Rest glaubt das nicht.
Auch sie spielt die Rolle, die dem AM recht ist. Sie macht sein Spiel mit. So wie die AF auch.

23.02.2019 13:09 • x 2 #29010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag