53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Er merkt halt, dass du ins Nachdenken kommst.
Warum meldest Du Dich nicht bei ihm? Und fragst ihn direkt?
Meinst du, dass seine Frau etwas weis?

Stelle doch einfach mal eine Forderung.
Er bezahlt seiner Frau die teuren Urlaube.
Was bezahlt er Dir?
An seiner Reaktion wirst Du sehr gut merken, was los ist.

05.03.2019 22:42 • #29026


E
@DieGute
Nein, davon gehe ich nicht aus. Er ist schon fast beängstigend gut organisiert was uns betrifft. Also soweit ich das beurteilen kann.
Er hat nur geäußert, dass ich anders geworden bin. Er hat mich kennengelernt als ich Mitte 20 war. Süß, naiv, kess und frech- so seine Aussage. Heute wäre ich viel engstirniger, sensibler und hätte meine Leichtigkeit verloren. Die Optik passt ihm nach wie vor. Auch das alles sind Aussagen von ihm. Früher war er verliebter in mich, jetzt bereite ich ihm Kopfweh. Ich hätte Ansprüche an ihn.
Auch wenn es sehr intim ist, aber auch die Art wie er mit mir schläft hat sich verändert. Nicht das es nicht ok für mich war, aber es hat sich in einer Art verändert die mir natürlich schon zu denken gibt.
Früher war er viel mehr bereit zu geben. An unserem letzten Abend hielt er es noch nicht einmal für nötig mich am Auto abzuholen,sodass ich mit meinem Koffer durch den dunklen Park ins Hotel laufen musste.Wir trafen uns also im Zimmer. Als ich so mit meiner Tasche und fertig gemacht vor diesem Zimmer stand kam ich mit für einen kurzen Moment schon etwas befremdlich vor. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich mit einem flüchtigen Wangenkuss. Ich hiefte meine schwere Tasche und lief wieder alleine zum Auto. Auch für eine Verabschiedung hat es dort nicht für ihn gereicht. Er hatte es eilig. Ganz offensichtlich

05.03.2019 22:53 • #29027


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


D
Hallo Ella,
lies mal den letzten Abschnitt deines letzten Beitrages.
An was erinnert dich das?
An was könnte man denken?


Zitat von Ella8123:
Früher war er verliebter in mich, jetzt bereite ich ihm Kopfweh. Ich hätte Ansprüche an ihn.

Genau das meine ich. Er hat genommen. du hast keine ansprüche gestellt. Das ist ein arges Ungleichgewicht.

05.03.2019 22:58 • #29028


E
@DieGute

Ich habe ihn bereits darauf angesprochen weshalb ich in all den Jahren nicht einmal einen Geburtstagsgruss erhalten habe. Er weiß wie viel es mir bedeuten würde. Er winkt ab und entschuldigt es mit seiner Vergesslichkeit. Ich habe nach zehn Jahren ein einziges Geschenk erhalten. Zum Valentinstag. Eine Rose. Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Normal will er so etwas nicht. Er hat ständig Angst das etwas rauskommt, da wir aufgrund von der Entfernung von fast 400km auf Versand angewiesen sind.
Ich darf ihm auch nichts schicken oder schenken. Er reagiert da hoch sensibel. Ich denke einfach er will diese intime Brücke garnicht erst aufbauen.

05.03.2019 23:02 • #29029


Stolperherz
beängstigend, wie du ihn mit dir umgehen lassen hast.

Das mit den Forderungen stellen um herauszufinden wie er zu dir steht ist m.M. quatsch. Du weißt, auf was du dich eingelassen hast - einen verheirateten Mann. Seine Loyalität wird letztendlich immer bei der Familie bleiben.

05.03.2019 23:05 • #29030


D
Zitat von Ella8123:
Ich darf ihm auch nichts schicken oder schenken. Er reagiert da hoch sensibel. Ich denke einfach er will diese intime Brücke garnicht erst aufbauen.

Er will, dass seine Frau nichts merkt. Natürlich reagiert er da hoch sensibel. Intime Brücke?
Ella, sieh Dich an! Was bist du für diesen Mann?

05.03.2019 23:07 • #29031


E
Zitat von DieGute:
Er will, dass seine Frau nichts merkt. Natürlich reagiert er da hoch sensibel. Intime Brücke?
Ella, sieh Dich an! Was bist du für diesen Mann?




... offensichtlich bin ich nicht mehr als sein Be tthase. Ich dachte ich bliebe von dieser Erfahrung verschont. Jetzt steh ich da, und muss schauen wie ich diese Jahre irgendwie hinter mir lasse.

05.03.2019 23:13 • #29032


hatdazugelernt
Zitat von farbe:
Er hat nachweislich keine Skrupel zu lügen, aber behauptet felsenfest, zu mir immer ehrlich gewesen zu sein. Wie passt das zusammen?


Gar nicht.

05.03.2019 23:22 • x 1 #29033


D
Meine liebe Ella
meinst Du, Du könntest mit ihm noch mal sprechen?
Vielleicht hilft es Dir, wenn du diese Gedanken ihm gegenüber aussprichst.
Und vor allem würde ich Dir raten, jemanden zu suchen, mit dem Du gnadenlos ehrlich sprechen kannst. Eine gute Freundin oder so.

Sieh es mal so. Wenn er eine solche Angst hat, dass seine Frau etwas erfährt, was für ein Schisser. Oder?
Was würde wohl seine Frau dazu sagen?
Das ist doch alles absurd.
Mich hat auch mal ein verheirateteter Mann angesprochen. man könnte doch mal unverbindlichen S.echs miteinander haben. Dachte, ich hör net recht
Ein schräger Typ. Skrupellos. Eiskalt.Führungsposition. hatte nie Schuld an irgendwas.
Könnte Deiner sein.
ist aber schon arg arg lang her.

05.03.2019 23:25 • x 1 #29034


B
Guten Morgen @Ella8123

Meiner Meinung nach befindest du dich in einer schweren Abhängigkeit.
Ohne professionelle Hilfe wirst du es da nicht raus schaffen.

Du hast einen sehr sehr sehr schweren Weg vor dir. Ich wünsche dir Glück.

06.03.2019 07:15 • x 1 #29035


E
@DieGute @bazinga

Lieben Dank!
Ich habe mittlerweile 4 Tage ohne ein Zeichen von ihm verbracht. Das war schlimm, aber ich lebe noch.
Ich habe mir ein Ultimatum gesetzt. Ich warte gebau noch einen Tag, dann stelle sich ich ihn zur Rede bzw. halte ihm die Pistole auf die Brust. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, wie seine Reaktion aussehen wird, habe ich es dann endlich ausgesprochen und mich erleichtert.
Danach habe ich mir fest vorgenommen den Kontakt abzubrechen.
Ich muss es aber recht radikal machen, denn ich kenne mich. Mit einer fehlenden Reaktion meinerseits auf seine Nachrichten ist es da nicht getan. Ich kenne mich. Ein ,, du fehlst mir und der Kerl hat mich wieder im Sack.

Ich finde es erschreckend wie sehr man in die Abgängigkeit gerät. Zum einen erkenne ich die Gefahr, fühle mich gut reflektiert und dann stolziere ich geradewegs wie automatisiert in seine Arme.
Früher war er anders, da bezog sich mein Schmerz nur auf den Abschied. Heute steh ich da und leide. Leide weil er mich nicht mehr so liebt , mich offensichtlich nicht vermisst. Mir erzählt was er tolles mit seiner Family macht während er noch *beep* neben mir liegt. Und wenn er zum Abschied es noch nicht mal für nötig hält mich am Wagen zu verabschieden und mich behandelt als hätten wir eine professionelle Beziehung.

06.03.2019 09:23 • #29036


R
Zitat von Ella8123:
@DieGute @bazinga Lieben Dank! Ich habe mittlerweile 4 Tage ohne ein Zeichen von ihm verbracht. Das war schlimm, aber ich lebe noch. Ich habe mir ein Ultimatum gesetzt. Ich warte gebau noch einen Tag, dann stelle sich ich ihn zur Rede bzw. halte ihm die Pistole auf die Brust. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, wie seine Reaktion aussehen wird, habe ich es dann endlich ausgesprochen und mich erleichtert. Danach habe ich mir fest vorgenommen den Kontakt abzubrechen. Ich muss es aber recht radikal machen, denn ich kenne mich. Mit einer fehlenden Reaktion meinerseits auf seine Nachrichten ist es ...


Liebe Ella,
es liegt mir fern, Dich beleidigen zu wollen, kenne ich ähnliche Situationen selbst zu gut.
Aber: Du lässt Dich behandeln wie eine Professionelle. Mach Dir das bitte bewusst.
Er behandelt Dich so.

Mach es Dir bewusst, und dann wird es Dir gelingen, auf ein dahingeredetes Ich vermisse Dich nicht mehr anzuspringen.

Ich würde auch nicht mehr mit ihm sprechen, sondern ihm maximal den Mittelfinger zeigen.

06.03.2019 09:42 • x 2 #29037


E
@redhead1

Ich fühle mich nicht beleidigt. Alles gut. Ich weiß was ihr meint, und bin dankbar um jede Hilfestellung.
Wie seit ihr damit umgegangen. Wie sah euer persönlicher Abnablungsprozess aus?
Das schlimme ist, mich von ihm zu lösen hat gefühlstechnisch den selben Effekt als wenn ich den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen würde. So schlimm.
Normal bin ich ein sehr standhafter Mensch. Wenig nah am Wasser gebaut, schließe mit anderen Dingen schnell ab, und neige eher dazu mich in andere Sachen zu stürzten als wie jetzt die Hölle zu durchleben.
Aber ich bin auch sauer. Vielleicht ist das ein guter Anfang. Manchmal möchte ich bei ihm daheim auf der Matte stehen... bringt nichts. Ich weiß.

06.03.2019 10:01 • #29038


R
@Ella8123
ja, wie ist der Absprung gelungen?
Es ist eine Situation eingetreten, in welcher ich gesehen habe, wie fein er sich das eingerichtet hat.
Wie sehr er auf Kosten zweier Frauen lebt.
Erst beep mit der einen, dann nach Hause zum Essen.
Da war ich kurz davor, mich zu übergeben.
SO ist das nämlich, jenseits der schönen Worte.

06.03.2019 10:24 • x 2 #29039


6rama9
Zitat von Ella8123:
Wenn ich so lese, was eure Affären euch erzählt haben, gehe ich stark davon aus, dass ich der größte Depp auf Erden sein muss. Dazu noch mit masochistischen Zügen.
Meine Affäre erzählt mir impulsiv von seinem schönen Leben. Den geplanten Urlauben, das seine Ehefrau, genauso wie er eine Führungskraft ist. Dass er im Grunde zufrieden ist mit dem wie er lebt. Ich frag mich oft danach warum ich dann das alles überhaupt mitmache. Und dann sagt er wieder; dass er doch mich damals zu der Mutter seiner Kinder hätte machen sollen. Das ich was Besonderes bin. Das meine Bescheidenheit, meine Persönlichkeit und Aussehen ihn süchtig machen. Das er niemals von mir loskommt. Alles gefolgt von einem großen Aber... .

Lass mich raten: Du bist deutlich jünger als er? Du bist im Bett recht tabulos und häufig/immer willig, wenn ihr euch trefft? Du hast straffe Haut und keine Schwangerschaftsstreifen? Du stehst sozial auf mindestens einer Stufe unter ihm? Falls das alles oder zumindest das meiste zutrifft, weißt du was du bist. Früher hätte man dich eine Konkubine genannt. Heute bist du halt die klassische Geliebte eines höhergestellten Mannes.

Zitat von Ella8123:
Ich fühle mich schäbig und ausgenutzt.

Nö. Du hast deine Rolle selbst gewählt. Dich hat niemand ausgenutzt. Du hast aus freiem Willen und mit vollem Vestand dein Leben al Konkubine gewählt und wirst schon deine Vorteile daraus gezogen haben.

Zitat von Ella8123:
Und wenn er zum Abschied es noch nicht mal für nötig hält mich am Wagen zu verabschieden und mich behandelt als hätten wir eine professionelle Beziehung.

Ich denke im weiteren Sinne habt ihr das. Deine Rolle ist ziemlich exakt die eines Es cort-Girls. Nur zahlt er halt mit Nähe/Aufmerksamkeit statt mit Scheinen/Kreditkarte.

06.03.2019 10:36 • #29040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag