Zitat von Ella8123:Mich würde die ehrliche Ansicht eines Mannes interessieren, der an dem selben Punkt wie unsere AM stehen. Einfach um es ein wenig nachvollziehen zu können.
Ich habe dir als Mann weiter oben geschrieben, was ich in seiner Lage in dir sehen würde: Schwangerschaftsfreies, junges, tabuloses Frischfleisch. Du und @redhead1 haben darauf erbost reagiert. Kann es sein, dass ihr genau das nicht hören wolltet, weil ihr genau diese Realität verdrängt? Ich verstehe absolut nicht, wie ihr das nicht nachvollziehen könnt. Vor allem in deinem Fall, wo er sich nicht mal die Mühe macht, seine Beziehung mies darzustellen und seine Frau als Hexe zu verkaufen. Du bist auf der gleichen Stufe wie sein Porsche oder seine Harley, mit der er an einem schönen Sommertag einen Ausritt nimmt und sich als König der Straße sieht, der sich den Wind um die Ohren pfeifen lässt. Genau das bekommt er von dir: Das Gefühl unbeschwerten Genusses. Du bis seine emotionale und 6uelle Freudenschafferin.
Aber eben auch nicht mehr. Würde die Affäre bekannt werden, wäre er innerhalb eines Sekundenbruchteils weg, denn in seinem wirklichen, realen Leben bist du ein Störfaktor, den er dort nicht braucht und erst recht nicht will
Zitat von Ella8123:Nur so Kleinigkeiten die unsere Gemeinsamkeit außerhalb des Bettes etwas unterstrichen hätten.
Welche Gemeinsamkeiten bitte? Du nimmst an weniger als 1% seines Lebens teil und redest von Gemeinsamkeiten? Das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Euch verbindet der 6 und die emotionale Wärme. Darüber hinaus überhaupt nichts. Aber ich lassen mich gerne von den Gemeinsamkeiten überzeugen, solange du mir nicht mit esoterischem Schwachfug wie Seelenverwandschaft kommst. Also: Was habt ihr bisher gemeinsam im Leben gemeistert oder welche alltäglichen Momente außerhalb der eigentlichen Affärenzeit habt ihr miteinander verbracht?
Zitat von Ella8123:Ich wollte niemanden verletzen, fand es niemals aufregend mir vorzustellen, dass er mich heißer findet als seine Ehefrau.
Du bist genau am richtigen Punkt: Er findet dich heißer als seine Frau und das allein ist eure Verbindung. Ich sagte es oben: Typische, wenn auch ungewollte Konkubinen-Rolle.
Zitat von DieGute:Hallo @Ella
ich sehe es nicht so. Er hat Deine Gefühle benutzt. Klar, Du hättest gehen können. Doch waren Deine Gefühle echt. Und wenn Gefühle im Spiel sind, dann möchte man diesen Menschen auch genießen. Er hat dies gewusst und hat Deine Gefühle für sich selbst benutzt. Ich selbst finde, dass dies ein extremes Kaliber ist, dieser AM.
Diesen Gedankengang kann ich als Mann absolut nicht nachvollziehen. Ich finde diese Denke, dass ein Anderer einen für etwas benutzt, das man selbst will, vollkommen absurd. Und vor allem negiert es jede Selbstbestimmung und Eigenverantwortung der Frau. Ich würde dir nur zustimmen, wenn Ella psychisch erkrankt wäre. Dann wäre es ein Ausnutzen, so defintiv nicht.