Brausekopf
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 236
Zitat von hatdazugelernt:Zitat von ihr: Du wirst als seine Frau immer die Nummer 1 sein. Dir könnte ich nie das Wasser reichen, so stark könnte ich nie sein blabla flöt und sülz.
Und ich denk mir- ja, kannst dich mal bitte in Luft auflösen, weil du nervst und mir weh tust?!?
Sorry, das war Ehefrauen- OT im Affären- thread. :-/
Das finde ich total befremdlich. Dass du überhaupt den Kontakt zwischen euch so zulässt, wundert mich ein bisschen. Oder habt ihr kleine Kinder, für die ihr euch alle irgendwie verstehen müsst?
Ich erinnere mich an eine Szene, die mir total unangenehm war:
Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit meinem AM geführt, ein paar Tage nach dem er mir unter Tränen erzählte, dass er sich trennt weil er mich so liebt. In dem Telefonat ging es darum, was jetzt alles zu tun ist und dass er ein Nest für uns alle eingerichtet haben will, bevor mein 2. Kind zur Welt kommt usw,... Liebeserklärungen, gegenseitig gut zureden,... nach dem auflegen steige ich in meine Bahn und da steht die EF direkt vor mir.
Habe sie freundlich gegrüsst und sie war total nett, hat gleich gefragt wie die Schwangerschaft läuft und dann meinte sie so nebenbei, dass AM und ich ja so oft zusammen auf dem Spielplatz sind und sie ja leider immer keine Zeit für sowas hat.
Ich kannte sie ja quasi gar nicht, aber mir war das so unangenehm, dass ich gesagt habe, dass ich schnell noch was erledigen muss und bin nach einer schnellen Verabschiedung an der nächsten Station raus.
Ich habe mich da so schlecht gefühlt, ich wäre gar nicht sich die Idee gekommen, mit ihr noch abzukumpeln.
Habe das danach auch noch mit dem AM besprochen. Der meinte nur, dass wir alle lernen gut mit der Situation umzugehen, wenn die Trennung dort geregelt wird.
Trotzdem war mir das total unangenehm, wäre es sicher auch noch lange gewesen, wenn es mit uns etwas geworden wäre. Selbst mit der Annahme, dass die Trennung für beide "nur eine organisatorische Sache" gewesen wäre.
Vielleicht ist sie so überfordert mit allem, dass sie sich so verhält. Es gibt ja Menschen, die drehen eher ein bisschen frei, anstatt lieber mal nichtd zu sagen.