DieTrulla
Mitglied
- Beiträge:
- 1802
- Danke erhalten:
- 2555
- Mitglied seit:
Zitat von 6rama9:Das ist gesunder Selbstschutz, wenn auch meist weit von der Realität entfernt. Und meist einer endgültigen Lösungsfindung und Entliebung nicht gerade förderlich. Die intrinsische Logik ist zudem ziemlich abstrus... ich liebte ihn, also muss er ein feiner Mensch sein. Wenn's nicht so wäre, müsstest du dich selbst wohl sehr in Frage stellen, nicht wahr?
Da muss ich wirklich schmunzeln. Natürlich ist er für mich ein feiner Mensch. Sonst wäre er nicht in meinem Leben gelandet. Soviel Eigenerkenntnis sollte man mir schon zutrauen.
Wenn ich hier ein paar User immer von Entlieben schreiben hören, denke ich wirklich ich bin im Kindergarten. Liebe ist ein Gefühl. Es kommt und geht. Bei einigen bleibt es. Natürlich kann ich versuchen meine Gefühle zu beeinflussen. Macht jeder Realist. Dann ziehe ich mich zurück, sitze es aus. Aber will das jeder? Muss mein 'EX-AM ein Ar..och sein, weil er mich nicht wollte? Weil ihm Kind, Haus, Hund wichtiger waren?
Affären haben vielschichtige Facetten. Wie sie entstehen, wie sie auseinander gehen, wie sie in Beziehungen münden. Man kann nicht alle krampfhaft über einen Kamm scheren. Trotz den äußeren Anscheins ist jede Affäre für sich individuell. Aus dem einfachen Grund, weil es auch die Menschen sind. Genauso kannst man nicht jede Beziehung/Ehe gleich bewerten.
Zeit für einen Morgenkaffee. Wünsche allen einen schönen erholsamen Tag.
. Am liebsten würde ich ihm eine saftige Antwort schreiben, aber es bringt nichts, er würde eh nicht kapieren, wie sehr er mich damit verletzt.
.
.
.
.