Watte60
Mitglied
- Beiträge:
- 1263
- Danke erhalten:
- 1900
- Mitglied seit:
Es hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun, außer, dass ich es mit ihm zusammen gebucht habe.
Ich wollte das Seminar unbedingt machen, es bringt mir ja was und sowas macht auch Spaß, deshalb will ich nicht darauf verzichten, nicht wegen IHM oder wegen des Geldes.
Er hatte es mit mir gebucht, weil er es halt auch wollte, das war, als wir noch nur rein freundschaftlich verbunden waren.
Ja, ich habe natürlich Gefühle investiert. Es hat sich aber heraus gestellt, dass das eine Fehlinvestition war, denn das, was ich mir erhofft hatte (was er im übrigen fleißig geschürt hat), ist nicht eingetreten und wird es auch künftig nicht.
Es ist mir durchaus klar, dass hier eine weitere "Investition" nicht lohnt.
Ich will aber das Seminar noch ohne Stress hinter mich bringen, deshalb arrangiere ich mich mit ihm.
Mein Verstand ist aber schon so weit, dass ich mich auf nichts weiter mehr einlasse, denn ihn, bzw. die Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm habe ich abgeschrieben.
Bis dahin werde ich mich weder mit ihm treffen noch ihm seine Nachrichten beantworten.
Kann schon sein, dass es nach den Tagen evtl. nochmal etwas weh tun wird, aber das überlebe ich auch noch.
Ich war ja vor zwei Wochen am WE mit ihm bei den BMW Days. Die Aussagen, die er dort machte, dass ich selbst schuld sei, dass er sich für seine Frau entschieden hat, und wie toll harmonisch es jetzt wieder ist ... empfand ich in dem Moment, als er es sagte, gar nicht so schlimm. Er hatte es natürlich schon in verständnisvolle Worte für mich verpackt. Erst danach wurde mir so richtig bewusst, wie unfair er mich in die Tonne getreten hat und wie unverfroren seine Rechtfertigung in Form von Schwärmerei über seine jetzt wieder so tolle Frau und Ehe war (übrigens hätte er ohne zu zögern TROTZDEM wieder mit mir gev ....
).Das tat dann eine Zeitlang schon weh, vor allem letztes WE, da setzte er nochmal eins drauf, aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Darum traue ich es mir schon zu, diese paar Tage mit ihm. Der wird ganz sicher kein Wort mehr über sein zu Hause und seine "gerettete" Ehe verlieren, das weiß ich schon zu unterbinden.
.
.
.
Danke Hawawi