53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Ich weiß, dass er schon seit längerem mehr in mir gesehen hat als die Motorradfreundin.
Ich hab das ja auch gespürt. Dass ich nicht der Typ für ONS oder Affäre bin, wusste er aber, er kennt mich gut genug und es gab schon Gespräche in dieser Richtung.
Das ist es, was ich ihm ankreide und übel nehme, dass er TROTZDEM rum gebaggert hat, Trennungsabsichten geäußert hat, nur um an sein Ziel zu kommen, mich rum zu kriegen.
So was macht man mit Freunden nicht !

21.07.2019 19:59 • x 1 #29386


hahawi
Zitat von Watte60:
So was macht man mit Freunden nicht !

So hast Du ihn gesehen
Er hat Dich wohl als Frau gesehen, die er mehr als Freundschaft wollte.
Und ja, er hat Dir ein G'schichtl aufgetischt, um Dich rumzukriegen.
Das ist charakterlos.

21.07.2019 20:03 • x 1 #29387


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


R
Zitat von hahawi:
Ja, ich weiss, dass Du ihn lange kennst.
Und trotzdem hat sich etwas, auch aus Deiner Sicht heraus, geändert.
Er hat sich geändert in seinem Verhalten Dir gegenüber.
Natürlich hat er die Gefühle ausgelöst, aber Du hast sie in Dir auch befeuert, ihm den Weg geöffnet.
Dass Du dann so konsequent und klar Deine Grenzen aufzeigst, dass wird ihn wohl gekränkt haben, wird an seinem Ego kratzen.
Da ist es dann leichter für ihn, Dir die Schuld zu geben, als sich selbst in die Verantwortung zu nehmen.
Wir Jungs sind da bisweilen feige und unehrlich zu uns selbst.

Und ob er nicht schon vor Dir mehr in Dir gesehen hat, als nur eine Motorradfreundin, das würde ich durchaus vermuten.


Erst jetzt fällt mir auf, dass Du ja ein Mann bist, ein sehr verständiger dazu
Erklär sie mir, die Männer... Ich kann Wolke60 so gut verstehen und verstehe auch Deine Antwort.
Aber der Schock sitzt tief.

Ich habe ihm zuletzt seine Feigheit, und sei es die mir gegenüber, vorgeworfen und ihn danach überall blockiert. Es gibt nichts mehr zu sagen.
Verstehen werde ich das nie.
Es gibt Leute, die eben einfach feige und unbedacht sind...

21.07.2019 20:04 • x 1 #29388


hahawi
Zitat von redhead1:
Es gibt Leute, die eben einfach feige und unbedacht sind..

Die Antwort hast Du eh selber.
Genau so ist es.
Das Beste aus beiden Welten, ohne dafür etwas aufgeben zu wollen.
Feigheit, Bequemlichkeit, Egoismus.
Sehr menschliche, sehr verletzende Eigenschaften

21.07.2019 20:12 • x 3 #29389


Watte60
Zitat von redhead1:

Erst jetzt fällt mir auf, dass Du ja ein Mann bist, ein sehr verständiger dazu
Erklär sie mir, die Männer... Ich kann Wolke60 so gut verstehen und verstehe auch Deine Antwort.
Aber der Schock sitzt tief.

Ich habe ihm zuletzt seine Feigheit, und sei es die mir gegenüber, vorgeworfen und ihn danach überall blockiert. Es gibt nichts mehr zu sagen.
Verstehen werde ich das nie.
Es gibt Leute, die eben einfach feige und unbedacht sind...


Ja, feige und unbedacht, das trifft es gut
Ich habe jedenfalls jegliches Vertrauen in ihn verloren, das er so niederträchtig missbraucht hat. Das werde ich jedenfalls nie vergessen, es sitzt so tief.
Und dann lässt sich auch die Freundschaft nicht mehr kitten, wenn es denn überhaupt eine war.

21.07.2019 20:16 • x 1 #29390


hahawi
Zitat von Watte60:
Und dann lässt sich auch die Freundschaft nicht mehr kitten,

Nein, da bist Du durch. Du wirst ihm nicht mehr vertrauen können.
Und immer auf der Hut sein.
Tut mir echt leid für Dich.

21.07.2019 20:18 • x 1 #29391


R
Zitat von Watte60:

Ja, feige und unbedacht, das trifft es gut
Ich habe jedenfalls jegliches Vertrauen in ihn verloren, das er so niederträchtig missbraucht hat. Das werde ich jedenfalls nie vergessen, das sitzt tief.
Und dann lässt sich auch die Freundschaft nicht mehr kitten, wenn es denn überhaupt eine war.


Ich habe es auf seinen Wunsch bis vor zwei Wochen mit Freundschaft und - sorry - f... ing smalltalk versucht. Bis ich an einem Tag fürchterliche Gliederschmerzen hatte, Niedergeschlagenheit, Heulkr@mpfe.
Da hab ich es beendet.
Tu Dir auch keine Freundschaft an. Du zahlst wieder drauf...

21.07.2019 20:22 • x 2 #29392


Watte60
Zitat von hahawi:
Nein, da bist Du durch. Du wirst ihm nicht mehr vertrauen können.
Und immer auf der Hut sein.
Tut mir echt leid für Dich.


Das schlimme ist, dass er es noch nicht mal begreift, warum ich nicht einfach wieder auf Freundschaft (am liebsten noch mit bei Gelegenheit ..S. dazu) zurück switchen kann.
Sind Männer wirklich so merkbefreit ?

21.07.2019 20:23 • x 1 #29393


hahawi
Zitat von Watte60:
Sind Männer wirklich so merkbefreit

Nein.
Er will, das die Tür offenbleibt, dass Du Deine Meinung änderst.
Er will es weiterhin versuchen.
Würde er ehrlich wieder zurück zum Ausgangspunkt wollen, Du würdest es merken.

21.07.2019 20:27 • x 1 #29394


Watte60
Zitat von redhead1:

Ich habe es auf seinen Wunsch bis vor zwei Wochen mit Freundschaft und - sorry - f... ing smalltalk versucht. Bis ich an einem Tag fürchterliche Gliederschmerzen hatte, Niedergeschlagenheit, Heulkr@mpfe.
Da hab ich es beendet.
Tu Dir auch keine Freundschaft an. Du zahlst wieder drauf...


Ohje du arme, das tut mir Leid .
Da bleibt wirklich nichts anderes, als den Kontakt völlig abzubrechen.
Wie geht es dir jetzt damit ?

F...ckin Smalltalk versucht meiner ja auch und schickt mir belangloses Geschwafel per WA.
Ich habe bis jetzt keine körperlichen Symptome, aber meine Psyche spielt verrückt und ich war heute nicht mal in der Lage, mit meinen Enkelmäusen zum Kinderfest zu gehen, das ist eigentlich unverzeihlich .

21.07.2019 20:30 • #29395


Watte60
Zitat von hahawi:
Nein.
Er will, das die Tür offenbleibt, dass Du Deine Meinung änderst.
Er will es weiterhin versuchen.
Würde er ehrlich wieder zurück zum Ausgangspunkt wollen, Du würdest es merken.


Nicht dein Ernst .
Hat der ne Meise? Nach allem was war und ich ihm klar gemacht habe (oder zumindest es versucht habe), wie sehr ich leide ? Das würde ja heißen, dass er echt auf mein Befinden scheixxt .

21.07.2019 20:35 • #29396


hahawi
Zitat von Watte60:
Das würde ja heißen, dass er echt auf mein Befinden scheixxt

Ja.
Weil ihm sein Befinden wichtiger ist.
Ich meine, ich interpretiere jetzt nur, aber alleine das, dass er Dir die Verantwortung zuschiebt, das zeigt mir doch, dass Dein Befinden nicht bei ihm im Vordergrund steht.

21.07.2019 20:38 • x 1 #29397


R
Zitat von Watte60:

Ohje du arme, das tut mir Leid .
Da bleibt wirklich nichts anderes, als den Kontakt völlig abzubrechen.
Wie geht es dir jetzt damit ?

F...ckin Smalltalk versucht meiner ja auch und schickt mir belangloses Geschwafel per WA.
Ich habe bis jetzt keine körperlichen Symptome, aber meine Psyche spielt verrückt und ich war heute nicht mal in der Lage, mit meinen Enkelmäusen zum Kinderfest zu gehen, das ist eigentlich unverzeihlich .


Seitdem bin ich körperlich wieder fit. Ich hatte das zuletzt im letzten Jahr in den Monaten, bevor ich ihn verlassen habe. Zuletzt hatten wir, Gott sei Dank, nur Kontakt über Messenger.

Irgendwie warnt mein Körper mich, nachdem ich meine innere Stimme lange lange überhört habe.

21.07.2019 20:48 • x 1 #29398


Watte60
Zitat von hahawi:
Ja.
Weil ihm sein Befinden wichtiger ist.
Ich meine, ich interpretiere jetzt nur, aber alleine das, dass er Dir die Verantwortung zuschiebt, das zeigt mir doch, dass Dein Befinden nicht bei ihm im Vordergrund steht.


Vermutlich hast du Recht.
Zum k.... .
Ich erinnere mich gerade an letztes Jahr, als mein 2. Enkelkind als Frühchen und mit einem Loch im Zwerchfell zur Welt kam, sofort operiert werden musste und das Sterberisiko nach OP bei 30% lag und alle hofften und bangten und beteten. Ich hatte ihm davon berichtet, er ist gar nicht drauf eingegangen sondern hat mir irgend einen Summs von seiner Tochter geschrieben und von einem Motorradunfall, an den wir kurz davor als Zweithelfer hin gekommen waren und dass es ihn traurig macht, wenn er an den Typen denkt .... ääääh uch wsr fassungslos und hab geantwortet, mich macht es gerade mehr traurig, wenn ich an das kleine Baby denke, wo man nicht weiß, ob es überhaupt überlebt.
Schon da hätte ich merken müssen, wie es um sein Einfühlungsvermögen steht .
Hab das aber dann wieder vergessen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist ähnliches öfter mal vorgekommen ....
Mir fällt gerade einiges wie Schuppen von den Augen

21.07.2019 20:56 • x 1 #29399


Watte60
Zitat von redhead1:

Seitdem bin ich körperlich wieder fit. Ich hatte das zuletzt im letzten Jahr in den Monaten, bevor ich ihn verlassen habe. Zuletzt hatten wir, Gott sei Dank, nur Kontakt über Messenger.

Irgendwie warnt mein Körper mich, nachdem ich meine innere Stimme lange lange überhört habe.


Gott sei Dank.
Aber psychisch? Geht es da aufwärts bei dir ?
Lässt er dich in Ruhe?

21.07.2019 20:58 • x 1 #29400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag