Watte60
- 1263
- 1900
Watte60
hahawi
Zitat von Watte60:So was macht man mit Freunden nicht !
redhead1
Zitat von hahawi:Ja, ich weiss, dass Du ihn lange kennst.
Und trotzdem hat sich etwas, auch aus Deiner Sicht heraus, geändert.
Er hat sich geändert in seinem Verhalten Dir gegenüber.
Natürlich hat er die Gefühle ausgelöst, aber Du hast sie in Dir auch befeuert, ihm den Weg geöffnet.
Dass Du dann so konsequent und klar Deine Grenzen aufzeigst, dass wird ihn wohl gekränkt haben, wird an seinem Ego kratzen.
Da ist es dann leichter für ihn, Dir die Schuld zu geben, als sich selbst in die Verantwortung zu nehmen.
Wir Jungs sind da bisweilen feige und unehrlich zu uns selbst.
Und ob er nicht schon vor Dir mehr in Dir gesehen hat, als nur eine Motorradfreundin, das würde ich durchaus vermuten.
hahawi
Zitat von redhead1:Es gibt Leute, die eben einfach feige und unbedacht sind..
Watte60
Zitat von redhead1:
Erst jetzt fällt mir auf, dass Du ja ein Mann bist, ein sehr verständiger dazu
Erklär sie mir, die Männer... Ich kann Wolke60 so gut verstehen und verstehe auch Deine Antwort.
Aber der Schock sitzt tief.
Ich habe ihm zuletzt seine Feigheit, und sei es die mir gegenüber, vorgeworfen und ihn danach überall blockiert. Es gibt nichts mehr zu sagen.
Verstehen werde ich das nie.
Es gibt Leute, die eben einfach feige und unbedacht sind...
hahawi
Zitat von Watte60:Und dann lässt sich auch die Freundschaft nicht mehr kitten,
redhead1
Zitat von Watte60:
Ja, feige und unbedacht, das trifft es gut
Ich habe jedenfalls jegliches Vertrauen in ihn verloren, das er so niederträchtig missbraucht hat. Das werde ich jedenfalls nie vergessen, das sitzt tief.
Und dann lässt sich auch die Freundschaft nicht mehr kitten, wenn es denn überhaupt eine war.
Watte60
Zitat von hahawi:Nein, da bist Du durch. Du wirst ihm nicht mehr vertrauen können.
Und immer auf der Hut sein.
Tut mir echt leid für Dich.
hahawi
Zitat von Watte60:Sind Männer wirklich so merkbefreit
Watte60
Zitat von redhead1:
Ich habe es auf seinen Wunsch bis vor zwei Wochen mit Freundschaft und - sorry - f... ing smalltalk versucht. Bis ich an einem Tag fürchterliche Gliederschmerzen hatte, Niedergeschlagenheit, Heulkr@mpfe.
Da hab ich es beendet.
Tu Dir auch keine Freundschaft an. Du zahlst wieder drauf...
Watte60
Zitat von hahawi:Nein.
Er will, das die Tür offenbleibt, dass Du Deine Meinung änderst.
Er will es weiterhin versuchen.
Würde er ehrlich wieder zurück zum Ausgangspunkt wollen, Du würdest es merken.
hahawi
Zitat von Watte60:Das würde ja heißen, dass er echt auf mein Befinden scheixxt
redhead1
Zitat von Watte60:
Ohje du arme, das tut mir Leid .
Da bleibt wirklich nichts anderes, als den Kontakt völlig abzubrechen.
Wie geht es dir jetzt damit ?
F...ckin Smalltalk versucht meiner ja auch und schickt mir belangloses Geschwafel per WA.
Ich habe bis jetzt keine körperlichen Symptome, aber meine Psyche spielt verrückt und ich war heute nicht mal in der Lage, mit meinen Enkelmäusen zum Kinderfest zu gehen, das ist eigentlich unverzeihlich .
Watte60
Zitat von hahawi:Ja.
Weil ihm sein Befinden wichtiger ist.
Ich meine, ich interpretiere jetzt nur, aber alleine das, dass er Dir die Verantwortung zuschiebt, das zeigt mir doch, dass Dein Befinden nicht bei ihm im Vordergrund steht.
Watte60
Zitat von redhead1:
Seitdem bin ich körperlich wieder fit. Ich hatte das zuletzt im letzten Jahr in den Monaten, bevor ich ihn verlassen habe. Zuletzt hatten wir, Gott sei Dank, nur Kontakt über Messenger.
Irgendwie warnt mein Körper mich, nachdem ich meine innere Stimme lange lange überhört habe.