Zitat von fe16:Du schreibst eh mit ihm
Warum kannst du ihm nicht sagen , das dich sein Leben nicht interessiert .
Nein Fe, ich schreibe nicht mit ihm, er schickt immer wieder mal Bilder und Grüße, aus dem Urlaub mit seiner Frau, aber ich habe nicht mehr darauf reagiert.
Zitat von fe16:Wenn ich mich recht erinnere , war das was passiert ist vielen klar und dir nicht .
Was ist mit dem Seminar , ? Warum müsst ihr da reden oder mit einander reden
Es ist doch eine Gruppe , es wird mehr menschen geben , als ihn .
Ja sieht so aus als hattet ihr Recht. Ich war mir einfach sicher, ihn lange und gut genug zu kennen, um zu wissen, dass er mich nicht verletzen oder ausnutzen wird. Falsch gedacht und ihn völlig falsch eingeschätzt.
Meines Wissens besteht die Gruppe nur aus 6 Leuten, aber klar, ich MUSS nicht mit ihm reden, sind noch andere Männer dabei

.
Ich werde aber mit ihm hin fahren, denke ich, hab keine Lust alleine ins Kauner Tal zu fahren.
Zitat von fe16:Ich habe Angst das du dich erneut selbst belügst
Lieb von dir, dass du dir Sorgen um mich machst

. Das gibt mir Kraft, das durchzustehen und hilft mir, mich gegen einen Rückfall zu wappnen, und das ist ganz ehrlich gemeint

.
Zitat von fe16:Aber ich trage auch keine Motorrad Kluft bei dem Wetter

glaub mir, ich auch nicht, bei der Hitze fällt mir das nicht ein. Außerdem habe ich in der linken Hand immer noch Schmerzen von einem üblen Katzenbiss

, ist schon 4 Wochen her, echt krass wie lang das schon geht. Muss die Hand noch schonen.
Zitat von fe16:Bitte gehe noch mal richtig in dich
Das mach ich ganz sicher Fe, großes Ehrenwort.
Ich will doch da selbst wieder raus kommen.
Für die nächste Zeit hab ich schon einiges geplant, einschließlich nochmal einer Woche Urlaub mit einer lieben Freundin, Sardinien juhuuh

, damit ich ja nicht in Versuchung komme, mit ihm Moped zu fahren

.