Zitat von VictoriaSiempre:Es muss bestimmt dieses eine besondere Kurventraining (welche oder wessen Kurven auch immer trainiert werden

) sein, an dem ER zufällig auch teilnimmt?
Ich versteh Dich total, aber ich rate Dir auch, Dir nicht in die eigene Tasche zu lügen. Und ja - natürlich hast Du zig plausible Gründe für die Teilnahme und die haben alle nix mit ihm zu tun...
Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen. Für bestimmte Situationen nützen auch keine Ratschläge, weil sie eher nur als Schläge empfunden werden. Ich wette ne Packung meines besten B&J-Eis da drauf, dass es bei Dir mit ihm in eine weitere Runde gehen wird. Was ja auch im Grunde nicht schlimm ist, solange Dir das gut tut. Tut es Dir gut? Auch unter der Prämisse, dass Du weiterhin die (natürlich total geliebte, aber dennoch) Nr. 2 in seinem Leben bist?
Der schickt Dir Fotos aus dem Urlaub mit seiner Frau?
Ich habe grade meinen Monatsvorrat an Smileys verbraucht, sorry.
Victoria, das Training hatten wir schon geraume Zeit vorher, als wir noch "nur Freunde" waren, gemeinsam gebucht. Er nimmt also nicht rein zufällig teil, sondern es war geplant, dass wir's zusammen machen.
Dass das nun so gelaufen ist, konnte vorher keiner wissen (naja er vielleicht, denn er hatte es ja drauf angelegt).
Die Gründe für die Teilnahme haben echt nichts mit ihm zu tun. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich setze ungerne 700-800 Euro in den Sand, das schüttle ich mir auch nicht aus dem Ärmel, sondern muss darauf sparen. Und ich WILL es ganz einfach durchführen, ich habe es gebucht, weil ich es machen wollte und nicht wegen ihm.
Ein Rückfall wird nicht passieren, ich weiß ja zwischenzeitlich, wie er tickt und wie seine Vorstellungen sind (Affäre), "davor" wusste ich das nicht, bzw. habe ihn falsch eingeschätzt und hab mir was vormachen lassen, das übliche, Ehe am Ende, mehrfach Trennungsgedanken, sie unternimmt nichts mit ihm, interessiert sich nicht für ihn, leben aneinander vorbei etc. bla. Das passiert mir echt nicht nochmal. Und nein, ich wollte nie die Nummer 2 sein, wollte keine Affäre. Er hat mir was vorgemacht, und ich war naiv und hab ihm geglaubt, dann wurde es halt eine, kurze. So wie der sich danach verhalten hat, alles zu seinen Gunsten verdreht hat, glaub mir, dem würde ich nie mehr über den Weg trauen, und wenn er mit gepackten Koffern bei mir vor der Tür stünde - was er nicht machen wird.
Immerhin war er wenigstens so fair, dass er es mir letztendlich sagte, dass er sich entschieden hat, bei seiner Frau zu bleiben, für mich aber natürlich zu spät, da ich eh schon emotional drin gehangen hab.
Ja, er hat mir ein paar Mal ein Foto mit Grüßen aus dem Urlaub geschickt, aber es waren Landschaftsfotos, nicht welche von sich und ihr

. Ich bezweifle, ob er sich überhaupt was dabei denkt. ich glaube eher, dass er sich fragt, was ich jetzt so rum zicke und nicht antworte. Man hatte sich doch ausgesprochen und alles war gut für ihn halt.