53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

JetztGöttin
Zitat von Watte60:
Ich werde aber mit ihm hin fahren, denke ich, hab keine Lust alleine ins Kauner Tal zu fahren.


Wirklich? Mit ihm zusammen auf einem Motorrad? ... keine gute Idee ... wirklich nicht.

24.07.2019 22:23 • x 1 #29431


Watte60
Zitat von JetztGöttin:

Wirklich? Mit ihm zusammen auf einem Motorrad? ... keine gute Idee ... wirklich nicht.


Neiiin, natürlich nicht . Zum Seminar muss ich ja mit meinem eigenen Motorrad kommen, sonst könnte ich das Kurventraining ja gar nicht mit machen .

24.07.2019 22:28 • x 1 #29432


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


JetztGöttin
Ach so. Du willst den Weg mit ihm zusammen machen, jeder auf seinem Motorrad.
Das ist aber trotzdem viel zu viel Kontakt. Ich würde das nicht machen. Das konterkariert alle vorherigen Bemühungen ihn aus Deinem Leben rauszubringen.

24.07.2019 22:39 • x 4 #29433


VictoriaSiempre
Es muss bestimmt dieses eine besondere Kurventraining (welche oder wessen Kurven auch immer trainiert werden ) sein, an dem ER zufällig auch teilnimmt?

Ich versteh Dich total, aber ich rate Dir auch, Dir nicht in die eigene Tasche zu lügen. Und ja - natürlich hast Du zig plausible Gründe für die Teilnahme und die haben alle nix mit ihm zu tun...

Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen. Für bestimmte Situationen nützen auch keine Ratschläge, weil sie eher nur als Schläge empfunden werden. Ich wette ne Packung meines besten BJ-Eis da drauf, dass es bei Dir mit ihm in eine weitere Runde gehen wird. Was ja auch im Grunde nicht schlimm ist, solange Dir das gut tut. Tut es Dir gut? Auch unter der Prämisse, dass Du weiterhin die (natürlich total geliebte, aber dennoch) Nr. 2 in seinem Leben bist?

Der schickt Dir Fotos aus dem Urlaub mit seiner Frau?

Ich habe grade meinen Monatsvorrat an Smileys verbraucht, sorry.

24.07.2019 22:45 • x 4 #29434


DieTrulla
Zitat von Watte60:
Ich werde aber mit ihm hin fahren, denke ich, hab keine Lust alleine ins Kauner Tal zu fahren.


Ich glaube, da belügst du dich wirklich selber. Würde er den Kurs absagen, müßtest auch alleine fahren, wenn das Training dir so wichtig ist.

25.07.2019 06:31 • x 3 #29435


Konrad
Zitat von Watte60:
Zum Seminar muss ich ja mit meinem eigenen Motorrad kommen, sonst könnte ich das Kurventraining ja gar nicht mit machen .

Ich muß 20 Km fahren um in die Vulkaneifel mit sehr eng gezogenen Kurven zu kommen, im lauf der Jahre werden die Maschienen aber größer weil man seinen Stil gefunden hat und das wissen von Anderen das man zum Überleben braucht .
Du Watte wohnst also bei Wangen im Algäu, hast das Rädchen das von hier aus wie ne 900 Dukati aussieht also vorgestern gerade gekauft , warst sonst auch mit nichts anderem Dein Leben lang unterwegs und gehst jetzt da in die Mädchenschule . Ja die Jungs die da Aufgewachsen sind würden niemals in die Kurvenschule gehen , wenn dann um Unterricht zu geben.
Ich glaub Watte das Du gerade dabei bist hier die Anfänger zu Verhohnepiepenln

25.07.2019 09:37 • x 2 #29436


Watte60
Zitat von Konrad:
Ich muß 20 Km fahren um in die Vulkaneifel mit sehr eng gezogenen Kurven zu kommen, im lauf der Jahre werden die Maschienen aber größer weil man seinen Stil gefunden hat und das wissen von Anderen das man zum Überleben braucht .
Du Watte wohnst also bei Wangen im Algäu, hast das Rädchen das von hier aus wie ne 900 Dukati aussieht also vorgestern gerade gekauft , warst sonst auch mit nichts anderem Dein Leben lang unterwegs und gehst jetzt da in die Mädchenschule . Ja die Jungs die da Aufgewachsen sind würden niemals in die Kurvenschule gehen , wenn dann um Unterricht zu geben.
Ich glaub Watte das Du gerade dabei bist hier die Anfänger zu Verhohnepiepenln


Äh, ich verstehe gerade nicht ganz, was du mir sagen willst Konrad.
Im Thread (bin gerade im April 2017) wurde ja schon mehrfach geschrieben, du hast deine Pillen wohl nicht eingeworfen , vielleicht liegt es daran?
Erst mal, wie kommst du auf Wangen ? Das Allgäu ist groß . Aber hast recht, ich wohne tatsächlich gute 20km von Wangen entfernt und bin im wunderschönen Wangen geboren. Dann kennst du bestimmt auch den Fidi .
Das Rädchen wie du die Maschine so verniedlichend nennst, ist ne BMW GS 1200, die hatte ich mal Probe gefahren, weil ich mir evtl. eine anschaffen möchte.
Was das Kurvenfahren angeht, ich brauch keine Mädchenschule, ich möchte mal behaupten, ohne übertreiben oder angeben zu wollen, die fahre ich besser, als einige Männer. Ich bin seit mittlerweile 22 Jahren mit dem Motorrad unterwegs, mit verschiedene Modellen, war viel nur mit Männern unterwegs, hatte in der Ratpack Gruppe den Namen Kampfratte und fahre im Moment eine MT09 Tracer.
Ich verhohnepieple hier niemanden. Du kennst mich doch gar nicht, wusstest nicht, wie lange und wie gut ich fahre und willst meinen Fahrstil und meine Fahrpraxis beurteilen?
Bei dem Training handelt es sich ganz sicher um keine Mädchenschule, sondern ein spezielles ernst zu nehmendes Training in Theorie und Praxis, um die Technik beim Serpentinenfahren zu verbessern (an dem im übrigen fast ausschließlich Männer teilnehmen, aber wie wir hier im Thread zur Genüge festgestellt haben, könnten ja viele von denen tatsächlich als Mädchen betitelt werden, ich sag nur Tictac).
Soviel dazu
.

25.07.2019 10:20 • x 1 #29437


Konrad
Serpentinen Üben ist gut , sowas gibt es in D ja kaum noch .
Ich glaub das Du jetzt auch hier die Mädchen mit dem Beitrag zufrieden gestellt hast

25.07.2019 10:30 • #29438


Watte60
Zitat von Konrad:
Ich glaub das Du jetzt auch hier die Mädchen mit dem Beitrag zufrieden gestellt hast


Welche Mädchen meinst du ?
Die Frauen oder die Mädchen ?

25.07.2019 10:54 • x 1 #29439


Watte60
Zitat von DieTrulla:

Ich glaube, da belügst du dich wirklich selber. Würde er den Kurs absagen, müßtest auch alleine fahren, wenn das Training dir so wichtig ist.

Zitat von JetztGöttin:
Ach so. Du willst den Weg mit ihm zusammen machen, jeder auf seinem Motorrad.
Das ist aber trotzdem viel zu viel Kontakt. Ich würde das nicht machen. Das konterkariert alle vorherigen Bemühungen ihn aus Deinem Leben rauszubringen.


Ihr habt ja Recht.
Ich fahre aber trotzdem lieber in Begleitung hin als alleine. Ist doch auch irgendwie kindisch, wenn ich sage, ich fahr nicht mit dir, oder ?
Da muss ich jetzt einfach durch.

25.07.2019 12:52 • x 1 #29440


DieTrulla
Zitat von Watte60:
Da muss ich jetzt einfach durch.


Nein du mußt gar nichts, wenn du nicht willst. Du freust dich auf dein Training, also mache es allein. Nehme ihn nur als Randerscheinung wahr. Du fährst solange Motorrad, da schaffst du die Strecke locker allein. Wenn du fährst möchtest du es doch genießen und nicht immer auf ihn achten. Außerdem müsstest du ja wieder Kontakt aufnehmen, um dich mit ihn für die Fahrt abzusprechen. Du weißt, du bist stark und brauchst ihn für die Fahrt nicht. Also blockieren und wenn er dir da über den Weg läuft, das Beste draus machen. Und das Beste ist, das was du willst.

Und das sind wohl kaum falsche Versprechungen oder Bilder von seinem glücklichen Versöhnungsurlaub.

25.07.2019 13:02 • x 3 #29441


Watte60
Zitat von VictoriaSiempre:
Es muss bestimmt dieses eine besondere Kurventraining (welche oder wessen Kurven auch immer trainiert werden ) sein, an dem ER zufällig auch teilnimmt?

Ich versteh Dich total, aber ich rate Dir auch, Dir nicht in die eigene Tasche zu lügen. Und ja - natürlich hast Du zig plausible Gründe für die Teilnahme und die haben alle nix mit ihm zu tun...

Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen. Für bestimmte Situationen nützen auch keine Ratschläge, weil sie eher nur als Schläge empfunden werden. Ich wette ne Packung meines besten BJ-Eis da drauf, dass es bei Dir mit ihm in eine weitere Runde gehen wird. Was ja auch im Grunde nicht schlimm ist, solange Dir das gut tut. Tut es Dir gut? Auch unter der Prämisse, dass Du weiterhin die (natürlich total geliebte, aber dennoch) Nr. 2 in seinem Leben bist?

Der schickt Dir Fotos aus dem Urlaub mit seiner Frau?

Ich habe grade meinen Monatsvorrat an Smileys verbraucht, sorry.


Victoria, das Training hatten wir schon geraume Zeit vorher, als wir noch nur Freunde waren, gemeinsam gebucht. Er nimmt also nicht rein zufällig teil, sondern es war geplant, dass wir's zusammen machen.
Dass das nun so gelaufen ist, konnte vorher keiner wissen (naja er vielleicht, denn er hatte es ja drauf angelegt).
Die Gründe für die Teilnahme haben echt nichts mit ihm zu tun. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich setze ungerne 700-800 Euro in den Sand, das schüttle ich mir auch nicht aus dem Ärmel, sondern muss darauf sparen. Und ich WILL es ganz einfach durchführen, ich habe es gebucht, weil ich es machen wollte und nicht wegen ihm.
Ein Rückfall wird nicht passieren, ich weiß ja zwischenzeitlich, wie er tickt und wie seine Vorstellungen sind (Affäre), davor wusste ich das nicht, bzw. habe ihn falsch eingeschätzt und hab mir was vormachen lassen, das übliche, Ehe am Ende, mehrfach Trennungsgedanken, sie unternimmt nichts mit ihm, interessiert sich nicht für ihn, leben aneinander vorbei etc. bla. Das passiert mir echt nicht nochmal. Und nein, ich wollte nie die Nummer 2 sein, wollte keine Affäre. Er hat mir was vorgemacht, und ich war naiv und hab ihm geglaubt, dann wurde es halt eine, kurze. So wie der sich danach verhalten hat, alles zu seinen Gunsten verdreht hat, glaub mir, dem würde ich nie mehr über den Weg trauen, und wenn er mit gepackten Koffern bei mir vor der Tür stünde - was er nicht machen wird.
Immerhin war er wenigstens so fair, dass er es mir letztendlich sagte, dass er sich entschieden hat, bei seiner Frau zu bleiben, für mich aber natürlich zu spät, da ich eh schon emotional drin gehangen hab.
Ja, er hat mir ein paar Mal ein Foto mit Grüßen aus dem Urlaub geschickt, aber es waren Landschaftsfotos, nicht welche von sich und ihr . Ich bezweifle, ob er sich überhaupt was dabei denkt. ich glaube eher, dass er sich fragt, was ich jetzt so rum zicke und nicht antworte. Man hatte sich doch ausgesprochen und alles war gut für ihn halt.

25.07.2019 13:37 • #29442


JetztGöttin
Liebe Watte60,

das ist alles richtig, was Du schreibst zu dem Kurs, aber ich lese trotzdem zwischen den Zeilen heraus, das Du eine Begründung suchst, mit ihm zusammen sein zu können. Pläne können sich ändern. Und auch wenn ihr das zusammen geplant habt, besteht hier überhaupt keine Verpflichtung, den Kurs mit ihm zusammen zu machen.
Könnte es sein, dass das kleine Fünkchen Hoffnung hier insgeheim Blüten treibt? Was versprichst Du Dir davon, trotz allem noch Kontakt mit ihm zu haben, auch wenn ihr nicht darüber redet?

25.07.2019 13:48 • x 3 #29443


Watte60
Huhu Göttin. Doch die Verpflichtung ist leider da, denn stornieren lässt sich der Kurs und auch das Hotel nicht mehr und die Kosten fallen dann trotzdem an.
Deshalb ist natürlich auch er nicht bereit darauf verzichten, was ich durchaus verstehe.
Hoffnung habe ich wirklich keine, er hat ganz klar sein Eherettungsprogramm gestartet, da war und bin ich dann raus.
Kontakt gibt es keinen, er schickte mir ein paar mal Grüße, ich hab nicht drauf reagiert.
Er meldet sich sicher erst wieder kurz vor dem Training wegen der Fahrt dorthin ... wenn überhaupt, denn ich denke, er ist mit der Zeit angefressen, wenn ich ihm nicht antworte.

25.07.2019 15:43 • #29444


JetztGöttin
Hi Watte, ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe nicht gemeint, dass Du den Kurs stornieren sollst, sondern an dem Kurs allein teilnimmst. Also Anfahrt allein. Hotelzimmer allein. Nett mit den andern quatschen. Hübsch den Kurs machen. Abfahrt allein und einigermaßen stolz auf diese Leistung allein zu Hause aufschlagen. Was er macht, wäre mir nicht völlig wurscht, aber ich würde meine Aktivitäten ohne ihn planen und durchziehen und allerhöchstens, weil wir gut erzogene und höfliche Menschen sind einen Guten Tag und guten Weg wünschen. Natürlich mit einem Lächeln versteht sich. Das wird Dich wahrscheinlich mehr anstrengen als das ganze Kurventraining.

25.07.2019 16:17 • x 2 #29445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag