Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zunächst eine Frage: was sagt denn die gerettete Ehefrau dazu, dass Ihr beiden zusammen zum Kurventraining (herrlich!) fahrt? Weiß die nix?
Und zu dem WE: wenn Du wirklich so sauer auf ihn wärst, wie Du schreibst, hättest Du sehr wohl Möglichkeiten gehabt, ihn Dir von den Kurven zu halten. Du sagst doch selbst, zurück auf Los, also entspannte Freundschaft, ist eine Illussion. Geht nicht, never. Das, was hier auch viele schon angedeutet haben, kann ich absolut gut nachvollziehen. Mir ging es immer genauso und ich bin da noch immer nicht über den Berg (Serpentinen....): wenn mein ExAM ein ganzes WE bei gemeinsamen Hobby in meiner Nähe wäre, ich würde für gar nichts garantieren! Mann, ich hab den Mann über alles geliebt, so viele Hoffnungen und Träume, Lachen, 6, gemeinsame Unternehmungen....und dann umschalten auf distanziertes Motorradtraining? Liebes, entweder machst Du Dir oder uns was vor, beides total unnötig, denn Du bist volljährig.
Entweder bringst Du Distanz zwischen Euch, und 800 Euro wäre mir mein Seelenheil allemal wert, oder Du ziehst es sehenden Auges und voller Vorfreude das Allerallerallerletzte Mal durch! Nimm Dir, was Du schön findest und nimm Abschied in Dir drin. Nur für Dich. Weine bisschen über das Zulassen der Verar...he, trauere dem geplatzten Traum nach, aber setz Dich gerade auf. Was auch immer Du an klaren Entscheidungen durchziehst, hier sind alle auf Deiner Seite.
Und PS: ich fahre die klitzekleine 650er GS und Kurventraining liebe ich in jeder Form....
.