53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ortrere
Hi @Watte60 , ich lese Deine Beiträge hier im Thread, Deine Geschichte aus einem irgendwo erwähnten anderen Thread kenne ich bisher noch nicht. Schmunzeln muss ich als erfahrene Noch-ne-Runde-Dreherin die ganze Zeit schon....
Zunächst eine Frage: was sagt denn die gerettete Ehefrau dazu, dass Ihr beiden zusammen zum Kurventraining (herrlich!) fahrt? Weiß die nix?

Und zu dem WE: wenn Du wirklich so sauer auf ihn wärst, wie Du schreibst, hättest Du sehr wohl Möglichkeiten gehabt, ihn Dir von den Kurven zu halten. Du sagst doch selbst, zurück auf Los, also entspannte Freundschaft, ist eine Illussion. Geht nicht, never. Das, was hier auch viele schon angedeutet haben, kann ich absolut gut nachvollziehen. Mir ging es immer genauso und ich bin da noch immer nicht über den Berg (Serpentinen....): wenn mein ExAM ein ganzes WE bei gemeinsamen Hobby in meiner Nähe wäre, ich würde für gar nichts garantieren! Mann, ich hab den Mann über alles geliebt, so viele Hoffnungen und Träume, Lachen, 6, gemeinsame Unternehmungen....und dann umschalten auf distanziertes Motorradtraining? Liebes, entweder machst Du Dir oder uns was vor, beides total unnötig, denn Du bist volljährig.
Entweder bringst Du Distanz zwischen Euch, und 800 Euro wäre mir mein Seelenheil allemal wert, oder Du ziehst es sehenden Auges und voller Vorfreude das Allerallerallerletzte Mal durch! Nimm Dir, was Du schön findest und nimm Abschied in Dir drin. Nur für Dich. Weine bisschen über das Zulassen der Verar...he, trauere dem geplatzten Traum nach, aber setz Dich gerade auf. Was auch immer Du an klaren Entscheidungen durchziehst, hier sind alle auf Deiner Seite.
Und PS: ich fahre die klitzekleine 650er GS und Kurventraining liebe ich in jeder Form....

25.07.2019 18:30 • x 5 #29446


Watte60
Göttin, ich überlege mir das noch bzw. lasse es auf mich zukommen.
Zimmer hat sowieso jeder für sich.
Die Gruppe ist klein, 6 Leute, da werd ich ihm nicht groß aus dem Weg gehen können.

@Ortrere Danke, dass du mir deine Erfahrungen geschildert hast, Rundendreherin , aber jetzt ist es vorbei, oder ?
Weißt du, von großer Liebe kann ich ja gar nicht sprechen. Wir kennen uns zwar schon ein paar Jahre, sind sehr vertraut miteinander umgegangen, dann ist es passiert, dass wirS.hatten. Ich hab dann den Kontakt ziemlich reduziert, weil er so ein Geeiere angefangen hat und nachdem er irgendwann verkündete, dass er sich nicht trennen wird, ja, da tat das weh, aber für mich war dann klar, dass es als Affäre nicht weiter geht. Es war ja so gesehen keine lang andauernde Sache.

Ich finde es schade, dass die meisten hier davon ausgehen, dass ich mich auf eine weitere Runde einlasse, und nur deswegen auf das Seminar scharf bin. Ich habe mich ja schon ziemlich von ihm distanziert. Wir hatten auf dem BMW Treffen im gleichen Zelt geschlafen, es ist nichts passiert, keine Berührung, kein Kuss, kein kuscheln, nichts.
Gefühle sind vielleicht schon noch da, die empfinde ich aber nicht als Liebesgefühle, sondern als Schmerz und Enttäuschung.
Mein Kopf hat die Führung wieder übernommen und ich vertraue darauf, dass ich das durchstehe, auch ohne dass ich ihn ignoriere.
Ob es mit der Freundschaft wieder was wird, darüber will ich im Moment nicht nachdenken.
Aber ich glaube daran, dass ich mit eurer Hilfe aus der gefühlsduseligen Geschichte raus komme.
Habe heute in der Single Börse mit einem verheirateten Mann geschrieben (wir hatten schon öfter miteinander geschrieben). Der sucht auch was für nebenher. Der sagt klipp und klar, er will halt mal wieder S.. Da sind mir nochmal zusätzlich die Augen aufgegangen ... Männer ticken echt VÖLLIG anders als Frauen

Cool, GS, ich möchte mir ja evtl. die große zulegen. Hab sie auch schon im Offroad Training gefahren, gut Sache.
Bist du zufrieden mit deiner ?

Übrigens, die Frau wusste angeblich, dass ich auf dem BMW Treffen dabei war und sogar bei ihm mit gefahren bin. Nach dem sie aber ja merkte, dass etwas nicht stimmt und Angst hatte, dass er sie verlässt bin ich mir sicher, dass er gelogen hat, glaube kaum, dass sie ihm erlaubt hätte, mit mir zu fahren.
Vom Training weiß sie auch, dass wir es zu zweit gebucht hatten, ob er jetzt lügt und sagt ich sei abgesprungen, das weiß ich nicht.
Kann mir aber egal sein, was er zu Hause erzählt.

25.07.2019 21:36 • x 2 #29447


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ortrere
Zitat von Watte60:
Cool, GS, ich möchte mir ja evtl. die große zulegen. Hab sie auch schon im Offroad Training gefahren, gut Sache.
Bist du zufrieden mit deiner ?

Oh, yesss! Das oberperfekte Mädchenbike! Die 800er ist optisch ja noch schärfer, aber zu teuer. Und die große ist mir einfach zu schwer. Ich fahre ja auch mal ins Gelände, da beherrsche ich die leichte 650 er mit dem verrückten Schwerpunkt mittig klasse, für Touren empfehle ich sie Dir aber nicht. Einzylinder. Ab 120 km/h sitzt Du auf einem Vibrätor (blöder Wortfilter hier)

25.07.2019 22:08 • x 1 #29448


K
@

ist es wirklich so, sich etwas sooooooooooo schön zu reden, bis es passt?

Auf der einen Seite total zerrissen, weil sich ein Typ erdreistet zu sagen, er verlasse seine EF
nicht....auf der anderen Seite einen Kurs mit genau DEM Mann belegen, der einem im Grunde
nichts (mehr) bedeutet? Irgendwie passt das nicht zusammen. Mehr Folter geht ja kaum - und
dann noch Folter an sich selbst.

Endlich Ruhe vor dem Mann haben zu wollen, um dann doch etwas gemeinsam zu unternehmen, kann mit einem wirklich ernsthaften endlich Ruhe vor dem Mann haben wollen nicht wirklich etwas
zu tun haben. Und was soll nicht zu stornieren sein....wenn das nicht geht - warum wird der Mann
nicht einfach ausgeladen: Ich will dich nicht mehr dabei haben!

Zitat @Watte60
Zitat:
Vom Training weiß sie auch, dass wir es zu zweit gebucht hatten, ob er jetzt lügt und sagt ich sei abgesprungen, das weiß ich nicht.
Kann mir aber egal sein, was er zu Hause erzählt.


das ist also nicht so wahnsinnig Neues, dass für Affären und alles damit verbundene - auch
danach - gelogen wird....wem auch immer gegenüber. Ob selbst belogen zu werden tatsächlich
so nonchalance an einem vorbei geht....ich weiß nicht.

Und ja....wenn es in diesem Zusammenhang etwas mehr Wind von User-Seite gibt, wird in die
ist doch alles gut-Ebene abgedriftet und eher fadenscheinige Gründe angeführt, die schlichtweg nicht mehr in den vorherigen Kontext passen.

@Ortrere

deinen Gedanken diesbezüglich kann ich nur beipflichten!

26.07.2019 05:07 • x 1 #29449


fe16
Liebe Watte


Nur ein paar Worte

Dein Kopf hat die Führung übernommen .
Ja , aber dein Herz nicht.

Bitte sei mir nicht böse , ich habe Angst um deine Stärke .
Die du hier angibst , die aber noch nicht ganz so stark ist wie du sie möchtest.
Leider fahre ich kein Motorrad , leider .
Ich weiss nicht was das Seminar kostet , aber
Was ist wichtiger Ruhe , oder sich selbst dem Stress aus setzen ?

Ich lese nun weiter ruhig mit .

26.07.2019 08:46 • #29450


E
Liebe @Watte60 ich hoffe sehr, dass es Dir gelingt! Bin gespannt, was Du berichtest. Ich bin ja einmal rückfällig geworden und das war das Bekloppteste was mir passieren konnte. Hab dann nochmal von vorne angefangen mit dem ganzen Schmerz...hätte ich mir sparen können.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir klappt!

26.07.2019 08:49 • x 1 #29451


Watte60
Zitat von Ortrere:
Oh, yesss! Das oberperfekte Mädchenbike! Die 800er ist optisch ja noch schärfer, aber zu teuer. Und die große ist mir einfach zu schwer. Ich fahre ja auch mal ins Gelände, da beherrsche ich die leichte 650 er mit dem verrückten Schwerpunkt mittig klasse, für Touren empfehle ich sie Dir aber nicht. Einzylinder. Ab 120 km/h sitzt Du auf einem Vibrätor (blöder Wortfilter hier)

was machst du dann mit ihr, wenn du keine Touren fährst? Nur Gelände?

26.07.2019 18:19 • #29452


Watte60
Zitat von kuddel7591:
@

ist es wirklich so, sich etwas sooooooooooo schön zu reden, bis es passt?

Auf der einen Seite total zerrissen, weil sich ein Typ erdreistet zu sagen, er verlasse seine EF
nicht....auf der anderen Seite einen Kurs mit genau DEM Mann belegen, der einem im Grunde
nichts (mehr) bedeutet? Irgendwie passt das nicht zusammen. Mehr Folter geht ja kaum - und
dann noch Folter an sich selbst.

Endlich Ruhe vor dem Mann haben zu wollen, um dann doch etwas gemeinsam zu unternehmen, kann mit einem wirklich ernsthaften endlich Ruhe vor dem Mann haben wollen nicht wirklich etwas
zu tun haben. Und was soll nicht zu stornieren sein....wenn das nicht geht - warum wird der Mann
nicht einfach ausgeladen: Ich will dich nicht mehr dabei haben!

Zitat @Watte60


das ist also nicht so wahnsinnig Neues, dass für Affären und alles damit verbundene - auch
danach - gelogen wird....wem auch immer gegenüber. Ob selbst belogen zu werden tatsächlich
so nonchalance an einem vorbei geht....ich weiß nicht.

Und ja....wenn es in diesem Zusammenhang etwas mehr Wind von User-Seite gibt, wird in die
ist doch alles gut-Ebene abgedriftet und eher fadenscheinige Gründe angeführt, die schlichtweg nicht mehr in den vorherigen Kontext passen.

@Ortrere

deinen Gedanken diesbezüglich kann ich nur beipflichten!


Kuddel, du hast überhaupt nicht richtig gelesen. Das Training war schon gebucht, bevor wir miteinander geschlafen haben und die ganze Sache ihren Anfang nahm.
Das habe ich schon mehrfach geschrieben, und auch, dass es nicht mehr stornierbar ist und ER lässt sich ganz sicher nicht ausladen, er hat schließlich auch dafür bezahlt, und will genau so wenig verzichten wie ich.
Also wird es jetzt halt durchgezogen.

Die Lügen gehen nicht einfach an mir vorbei, das habe ich nie behauptet, im Gegenteil, die Lügen sind es, die mich am meisten belasten.
Habe auch nicht gesagt, dass jetzt alles gut ist.
Aber ich bin auf dem besten Weg, dass er mir egal wird und nun mache ich halt das beste daraus.
Und ich brauche auch keinen Kindergarten zu veranstalten, nach dem Motto, wenn er am Training Teil nimmt, geh ich nicht hin. Weißt du wie wurschd das dem ist ? Und letztendlich schneid ich mir doch ins eigene Fleisch, wenn ich nicht hin gehe.
Den Triumph lass ich dem nicht.

Versteht denn das keiner?

26.07.2019 18:34 • #29453


Watte60
Zitat von fe16:
Liebe Watte


Nur ein paar Worte

Dein Kopf hat die Führung übernommen .
Ja , aber dein Herz nicht.

Bitte sei mir nicht böse , ich habe Angst um deine Stärke .
Die du hier angibst , die aber noch nicht ganz so stark ist wie du sie möchtest.
Leider fahre ich kein Motorrad , leider .
Ich weiss nicht was das Seminar kostet , aber
Was ist wichtiger Ruhe , oder sich selbst dem Stress aus setzen ?

Ich lese nun weiter ruhig mit .


Liebe Fe,

danke, dass du dir solche Sorgen machst.
Das ist lieb von dir .

Die Schmerzen und Enttäuschung sind bestimmt noch nicht ganz verarbeitet.
Aber ich entwickle zunehmend Wut auf ihn.
Und ich bin Skorpion, ich bin ziemlich nachtragend, und wenn mich jemand mal so sehr verletzt hat, gibt es für denjenigen keinen Weg mehr zurück in mein Herz.

Das Seminar ist ziemlich teuer, mit Hotel fast 800 Euro. Dazu kommt noch Sprit und die ein oder andere Mahlzeit, also wirklich keine Kleinigkeit.

Und wirklich, ich will mich echt nicht da raus drängen lassen, der triumphiert doch dann nur.

Ich habe schon so viele Herausforderung im Leben gemeistert, der hier stelle ich mich auch noch. Von dem lass ich mich nicht unterkriegen ...

Ich halte mich an deinem Post fest und dass du dir Sorgen um mich machst, glaub mir, das gibt mir sehr viel Kraft, und dann schaff ich das.
Der fasst mich nicht mehr an.

26.07.2019 18:53 • x 1 #29454


K
@Watte60

und ob ich richtig gelesen habe! Was spielt es für eine Rolle, wann du mit dem Mann in der Kiste warst - vor oder nach der Buchung...gar keine.

Und wenn dich die Lügerei WIRKLICH so sehr belastet und du dennoch den Kurs MIT dem Typ
zu verbringen gedenkst, kann das soooooooooo belastend nicht sein....sorry.

Und wenn du mir sagst, ein Kurs sei nicht zu stornieren - was kann passieren, außer dass die gezahlte Kohle futsch ist. Das ist mehrfach beschrieben worden, auf die Kohle zu pfeifen, wenn
sich der Typ nicht ausladen lässt.

Den Triumph lasse ich dem nicht! - eher WUT und Ärgernis und aufgebracht-sein oder Rache,
dem Typ etwas zu beweisen? Oder willst du dir etwas beweisen? Sorry - Rückgrat sieht anders aus.

Allerdings... jeder schmiedet das eigene Hufeisen selbst. Und der kürzeste Weg, das Hufeisen hinzubekommen, ist....allen Unwegbarkeiten aus dem Wege zu gehen, Aber...wenn du den inneren Triumphzug brauchst....nur zu...

26.07.2019 18:54 • #29455


Watte60
Zitat von Watte60:
.auf der anderen Seite einen Kurs mit genau DEM Mann belegen, der einem im Grunde
nichts (mehr) bedeutet?


Hier hast du es so dargestellt, als hätten wir den Kurs gebucht, nachdem wir in der Kiste waren.
Zum Buchungszeitpunkt waren wir aber noch Freunde und haben uns was bedeutet.
Du verdrehst das gerade wie es dir passt.

Knuddel, du magst es sehen, wie du willst, ich schüttle so viel Geld nicht mal eben aus dem Ärmel und nein, ich pfeife nicht auf die Kohle und ich verzichte wegen ihm auch nicht auf den Kurs.
Es ist eine Herausforderung, ja, aber der stelle ich mich. Es geht mir nicht um Triumph, ich zieh jetzt einfach nicht den *beep* ein und bleibe zu Hause, um mich dann im Nachhinein darüber zu ärgern, dass ich nicht teilgenommen habe.
Unwegbarkeiten aus dem Weg zu gehen und den kürzesten (und damit einfachsten) Weg zu gehen, genau das ist nicht mein Ding, denn wenn Unwegbarkeiten überwunden wurden, hat mich das bisher immer ein Stück stärker gemacht. Du kannst mir glauben, da gab es schon einige.
Und wenn ich bisher etwas wollte, wirklich unbedingt wollte im Leben, habe ich das auch durchgezogen, da werde ich mich von dem Wicht nicht einschüchtern lassen.

26.07.2019 19:24 • #29456


Ortrere
Zitat von Watte60:
was machst du dann mit ihr, wenn du keine Touren fährst?

Da habe ich mich zu knapp ausgedrückt: ich meinte lange, mehrtägige Touren, Urlaub usw. Natürlich fahre ich Tagestouren, sogar sehr gern! Ich habe in meiner Umgebung 2 lustige Truppen Biker, alle so mein Semester, wo es prima passt.

Zitat von Watte60:
Den Triumph lass ich dem nicht.

Kenne ich auch bestens, diesen Gedanken. Vergiss ihn, denn den hast nur Du. Weil Dir der Mann weh getan hat und Du Dich unterlegen fühlst. Glaub mir, egal was Du auch machst, Triumph fühlt der gar keinen, weil es ihm schlicht egal ist, was Du tust und warum. Möglicherweise istbihm nicht egal, ob er Dich noch ein bisschen abnutzen kann und da könnte es sein, er wittert bei dem Kurs eine simple Chance, sein Revier abzutasten. Wenn nicht, auch nicht schlimm....mach nicht meine Fehler (und die so vieler anderer), indem Du bei einem Mann, der bereit ist, seine Frau zu betrügen, ähnliche Emotionen vermutest, wie Du sie hast.

Zitat von Watte60:
Unwegbarkeiten aus dem Weg zu gehen und den kürzesten (und damit einfachsten) Weg zu gehen, genau das ist nicht mein Ding, denn wenn Unwegbarkeiten überwunden wurden, hat mich das bisher immer ein Stück stärker gemacht.

Das hier ist keine Unwägbarkeit. Wenn Du einerseits noch so starke Gefühle hast, und sei es Wut, Scham oder noch ein bisschen Liebhaben, andererseits Dich aber abgrenzen willst und nicht zur Verfügung stehen, dann ist es schlicht Harakiri, zusammen mit ihm ein WE zu verbringen. Lachend in die Kreissäge...willst Du die Narben von nahem sehen, die so ein Quatsch hinterlässt? Dann lass uns mal ne Tour machen

26.07.2019 21:59 • x 1 #29457


E
Zitat von Ortrere:
Das hier ist keine Unwägbarkeit. Wenn Du einerseits noch so starke Gefühle hast, und sei es Wut, Scham oder noch ein bisschen Liebhaben, andererseits Dich aber abgrenzen willst und nicht zur Verfügung stehen, dann ist es schlicht Harakiri, zusammen mit ihm ein WE zu verbringen. Lachend in die Kreissäge...willst Du die Narben von nahem sehen, die so ein Quatsch hinterlässt? Dann lass uns mal ne Tour machen


Genau DAS ist der Punkt. Ich formuliere es mal anders: Wäre sie erkrankt, könnte sie an der Tour auch nicht teilnehmen und das Geld wäre weg.
So geht sie hin und wird sich vermutlich danach krank fühlen.
Aber sie ist eine erwachsene Frau und wird wissen, was sie zu tun hat, mit allen Folgen.

27.07.2019 08:02 • x 1 #29458


L
Zitat von Watte60:
Versteht denn das keiner?

Zum Teil verstehe ich das.

Watte, du bist emotional noch nicht stabil genug. Sag mal, drehen sich deine Gedanken noch viel um ihn? Beantworte dir die Frage mal selbst.

Deshalb auch von mir noch mal Rat, sag den Kurs ab.

Es ist ja eine relativ kleine Gruppe und es wird unweigerlich zu Gespräche und Kontakt kommen.


Das hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern mit Abgrenzung. Nur mit Abstand kommst du zur Ruhe.

27.07.2019 09:14 • x 2 #29459


Watte60
Zitat von Ortrere:
Da habe ich mich zu knapp ausgedrückt: ich meinte lange, mehrtägige Touren, Urlaub usw. Natürlich fahre ich Tagestouren, sogar sehr gern! Ich habe in meiner Umgebung 2 lustige Truppen Biker, alle so mein Semester, wo es prima passt.

Cool, ok ja das hört sich gut an. Ich glaube ein früherer Bekannter hatte so eine, der ist dem Teufel ein Ohr weg gefahren .
Zitat von Ortrere:
Kenne ich auch bestens, diesen Gedanken. Vergiss ihn, denn den hast nur Du. Weil Dir der Mann weh getan hat und Du Dich unterlegen fühlst. Glaub mir, egal was Du auch machst, Triumph fühlt der gar keinen, weil es ihm schlicht egal ist, was Du tust und warum. Möglicherweise istbihm nicht egal, ob er Dich noch ein bisschen abnutzen kann und da könnte es sein, er wittert bei dem Kurs eine simple Chance, sein Revier abzutasten. Wenn nicht, auch nicht schlimm....mach nicht meine Fehler (und die so vieler anderer), indem Du bei einem Mann, der bereit ist, seine Frau zu betrügen, ähnliche Emotionen vermutest, wie Du sie hast.

Verstehe, und ist gut möglich, dass es ihm ganz so schnurz ist. Dass er die Gefühle, die ich in ihm vermutet (oder erhofft) hatte, nicht hat, ist mir zwischenzeitlich schon klar.
Kann schon sein, dass er versuchen wird, auszutesten, ob da noch was geht, aber ehrlich gesagt, ich glaube es nicht. In Garmisch hat er es auch nicht getan, obwohl er gerne hätte, wie er danach zugegeben hat. Ich glaube, der will einfach nur Harmonie (so wie zu Hause auch, der ganze Stress ist ihm zu viel) und wieder auf eine Freundschaft zurück.
Zitat von Ortrere:
Das hier ist keine Unwägbarkeit. Wenn Du einerseits noch so starke Gefühle hast, und sei es Wut, Scham oder noch ein bisschen Liebhaben, andererseits Dich aber abgrenzen willst und nicht zur Verfügung stehen, dann ist es schlicht Harakiri, zusammen mit ihm ein WE zu verbringen. Lachend in die Kreissäge...willst Du die Narben von nahem sehen, die so ein Quatsch hinterlässt? Dann lass uns mal ne Tour machen

Manchmal noch Wut, Verletztheit, aber kein lieb haben, dafür zunehmend Gleichgültigkeit. Und, ganz wichtig: ich fühle mich ihm nicht (mehr) unterlegen ! Er ist definitiv die ärmere Wurst als ich.
Ich seh es nicht als Harakiri, nein, eher als Herausforderung, an der ich nochmal wachsen kann.
Er hat heute morgen geschrieben, er würde in den Motorradladen bei uns in der Gegend fahren, ob ich mit fahren würde, würde sich freuen Bla Blubb. Äh danke, so kurzfristig sowieso nicht, nö ich habe abgesagt, habe schon was anderes vor, konnte mich aber beherrschen, nicht zu schreiben, er kann ja mit seiner Frau fahren .
Der wird nach den 2 Wochen mit ihr wieder nen Ausgleich brauchen, darum hat er es bei mir versucht. Ich hätte ihn dann wieder bis abends an der Backe, weil er nicht nach Hause will. Eigentlich hatten wir vor drei Wochen in Garmisch ausgemacht, dass wir zusammen dort hin fahren, da war ich noch gefühlsduselig, aber hab nachgedacht ... äääähm nö, doch nicht .

Klar, ne Tour, immer gern, aus welcher Gegend bist du denn ?

27.07.2019 10:34 • x 1 #29460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag