Watte60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1900
Genau DAS ist der Punkt. Ich formuliere es mal anders: Wäre sie erkrankt, könnte sie an der Tour auch nicht teilnehmen und das Geld wäre weg.
So geht sie hin und wird sich vermutlich danach krank fühlen.
Aber sie ist eine erwachsene Frau und wird wissen, was sie zu tun hat, mit allen Folgen.
Es könnte sogar passieren, dass ich gar nicht fahren kann, da meine Hand noch nicht so recht mit macht. Wenn ich die Kupplung nicht bedienen kann, das wäre dann ein Grund, fernzubleiben, ja
Nein, im Ernst, ich nehme mir eure Bedenken schon durchaus zu Herzen, andererseits weiß ich ja in etwa ganz gut, was ich mir zumuten kann. Ich fühle immer wieder in mich hinein und wenn es geringste Anzeichen gibt, dass er mir nochmals zu nahe kommen oder mir weh tun könnte, dann lass ich es.
Ich glaube, dass es höchstens nochmal etwas zu ziepen beginnen könnte, wenn er vielleicht unbedacht verletzende Bemerkungen macht, vermutlich wird es dazu aber gar nicht kommen, da wir ja den ganzen Tag in der Gruppe unterwegs sind und man auch am Abend mit der Gruppe zusammen sitzen wird, also eh keine Zeit für "Zweisamkeit" und Gespräche über "uns".
.
.
.