53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Wie man es auch hier überall liest, sind die verheirateten Affärenpartner alle in sehr gut laufenden Ehen.
Man war blöd und blind, etwas anderes zu glauben.
Passiert halt mal.

Lecker, diese Typen. Hoche.rotisch.

18.08.2019 11:05 • x 1 #29806


C
Zitat von redhead1:
Wie man es auch hier überall liest, sind die verheirateten Affärenpartner alle in sehr gut laufenden Ehen.

Sie haben keinen so hohen Leidensdruck, sind nicht so anspruchsvoll, hinterfragen nicht soviel und geben sich mit dem was Sie haben zufrieden, versorgt sein, bißchen 7.....

18.08.2019 11:08 • x 1 #29807


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


C
@redhead1

Ich hatte es wirklich geglaubt. Warum tut Mann sich denn sonst sowas an?

Das schlimme ist, dass ich absolut nicht mehr weiß was von dem was er sagte ehrlich gemeint war. War alles eine Lüge?

18.08.2019 11:16 • x 2 #29808


C
Das war ja das Ungleichgewicht, er suchte vielleicht nach ein bisschen Liebe, hatte gerade Mitlife Crise und Sehnsucht nach Romantik, ich hingegen nach Beziehung und Liebe, weil ich mich emotional schon von meiner Ehe gelöst habe.

18.08.2019 11:17 • x 2 #29809


R
Zitat von cholalatina:
@redhead1

Ich hatte es wirklich geglaubt. Warum tut Mann sich denn sonst sowas an?

Das schlimme ist, dass ich absolut nicht mehr weiß was von dem was er sagte ehrlich gemeint war. War alles eine Lüge?


Das frage ich mich auch.

18.08.2019 11:18 • #29810


L
Zitat von Watte60:
So jetzt aber los ...

Genau, raus und sich was gutes tun, sich ablenken.
Ema hat das perfekt beschrieben.

Dennoch wirst du irgendwann aktiv werden müssen. Sprich : der Kontakt muss gecancelt werden.
Ich bin mir sicher, du schaffst das. An diesen Punkt kommst auch du noch.

Leider hängt da dein Hobby mit dran, das macht es leider nicht leichter.

18.08.2019 11:25 • x 1 #29811


6rama9
Zitat von Watte60:
Ich bin gerade auch sehr traurig.
Seine Worte wieder nichts als heiße Luft.
Es fühlt sich wie eine erneute Abfuhr an und ich empfinde es, als ob ich nicht gut genug wäre für ihn.

Aus dem Loch rauskrabbeln kannst du nur selbst. Und dazu gehört, dass du zu dir selbst ehrlich bist und mal wirklich in dich gehst und dir die Frage stellst, warum du auf das Seminar gegangen bist, warum du mit ihm persönliche Themen besprochen hast und warum ihr auf der Heimfahrt über eure Affäre gesprochen habt. Und erzähl dir und uns bitte nicht wieder, dass du das alles wegen dem tollen Fahr-Seminar gemacht hast. Nein, hast du nicht.

18.08.2019 11:37 • x 3 #29812


C
@redhead1

Ich glaub das ist mitunter das schwerste. Dass man nicht weiß welche worte wahr waren und was gelogen. Dass man vertraut hat und dieses vertrauen schamlos ausgenutzt wurde.

18.08.2019 11:40 • x 1 #29813


C
Und was mich so zermürbt ist, daß es für Ihn keinerlei Veränderung braucht, keine neue Wohnung etc.
In ein paar Jahren wenn sie gemeinsam zurück schauen, mit den Enkelkinder unterwegs sind, sagen sie sich, schau auch diese Krise haben wir gemeistert. Doch wahre Liebe.. Und schließlich will er ja mit 53 auch mal ankommen, wo jetzt so schön alles dafür hergerichtet ist, daß Nest.
Wir fangen wieder bei Null an. Ich komme mir vor, wie seine Prüfung des Lebens.
Mir würde es schon Genugtuung geben, wenn es nicht so wäre, und wir wenigstens Kontakt hätten, sowie bei @readheart. Ich weiß, sch. Ego..

18.08.2019 11:43 • #29814


E
Zitat von cholalatina:
@redhead1

Ich glaub das ist mitunter das schwerste. Dass man nicht weiß welche worte wahr waren und was gelogen. Dass man vertraut hat und dieses vertrauen schamlos ausgenutzt wurde.


Im Allgemeinen wissen die Geliebten, dass er verh. ist. Also ist die Konstellation von vornherein klar. Wenn ein Mann (oder Frau) schon bereit ist seine Ehepartnerin zu belügen, warum sollte er sonst ehrlich sein?
Bei der Konstellation geht es vorzugsweise um Bedürfnisbefriedigung, auf beiden Seiten. Und die Frau die da mitmacht träumt sich eine Zukunft zurecht, die es nur SEHR selten gibt.
Ich persönlich habe gar kein Interesse auf eine feste Beziehung mit einem Mann, von dem ich weiß, dass er fremd geht.
Da könnte ich nie vertrauen.

18.08.2019 11:45 • x 1 #29815


C
@Summersby

Ach natürlich weiß ich, dass er hier und da nicht ehrlich zu mir war.

Was ich vielmehr damit meinte: waren seine gefühle zu mir echt. Sprich hat er mich ehrlichen herzens als mensch/frau gemocht oder mich nur benutzt.

18.08.2019 11:50 • #29816


C
Zitat von Summersby:
Bei der Konstellation geht es vorzugsweise um Bedürfnisbefriedigung

Was für Bedürfnisse denn? Wenn er denn schon alles zuhause hat?

18.08.2019 11:53 • #29817


E
Zitat von Cinderella01:
Was für Bedürfnisse denn? Wenn er denn schon alles zuhause hat?


Na rate mal.

18.08.2019 11:55 • x 2 #29818


C
Zitat von Summersby:
Na rate mal

Auch das hat er Zuhause, wenn ich denke, an was du denkst...

18.08.2019 12:00 • #29819


K
@watte

so wirklich willst du die Sau nicht rauslassen - will heißen ....das du DEIN Innerstes nach außen kehrst. Dass du das mit dir selbst auszumachen hast...logo. Was dabei ggf. rauskommt - das wird
sich dann zeigen.

Und seine Worte - was erhoffst du dir davon? Dass die Luft in seinen Worten entweicht? Das hat der bis jetzt nicht hingekriegt. Wie stellst du dir das vor, ob überhaupt und (bis) WANN er das hinkriegen sollte? DER Mann lebt DICH.... derzeit. Du bist (immer noch) in seinem Dunstkreis...und genau DAS weiß er. Er weiß genau, wo und WIE er dich kriegen kann, wie er DICH anzupacken hat.

Und wenn du mal tief in dich gehst - überlege wirklich mal, was das Biker-Seminar bewirkt hat - und zwar unabhängig von dem nachfolgenden Gespräch. Das Gespräch - nur das Ergebnis des Seminars? Ohne Seminar - kein Gespräch!? Was aus deiner Sicht als harmonisch im Seminar beschrieben wurde - der Köder für den Mann? Er ködert dich offensichtlich immer noch.... mit seiner
heißen Luft?
Dass das von deiner Seite vom KOPF her klar ist, dass DU den Deckel drauf legen willst - so
GANZ bist du nicht überzeugt. Daher die Ehrenrunden - weil dir dein Herz Anderes zuflüstert!? Nur... rational betrachtet, weißt du, dass ein MEHR - über die Affäre hinaus - nicht wirklich DEIN Ding sein wird. Oder?
Ein wirklich entschlossener Mensch, HANDELT - aber nicht im Irgendwann. Der handelt klar und deutlich...egal mit welchem Ausgang. Der sagt Ja, ich will dich wirklich! Oder sagt NEIN, es geht nicht, weil ... (ich das nicht aufgeben kann/will, was ich mit meiner Frau/Familie aufgebaut habe! Oder...dass er sich eine Trennung/Scheidung nicht leisten kann/will)

Deckel drauf - das willst DU wiederum (noch) nicht wirklich! Deine Ehrenrunden zeigen das auf. Die
Entweder-oder-Frage stellst du IHM nicht.... dir aber auch (noch) nicht. Hast du tatsächlich immer noch so viel Fall-Höhe unter dir, obwohl es dich zerreißt - erst recht nach dem Seminar?

DU bist DEINE Chefin - du bestimmst allein, was und wie lange du (noch) aushalten willst - von können ist noch keine Rede. Du kannst noch...deine Reißleine ist noch nicht greifbar!

18.08.2019 14:01 • #29820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag