Watte60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1900
Ich glaube halt, nachdem ich mich sehr zurück gezogen hatte - auch noch am Abend vor dem Seminar, da ist er schon in Panik ausgebrochen, als ich seine Nachrichten nicht las und nicht mit ihm frühstücken gehen wollte - dass er aus Jagdinstinkt heraus antesten wollte, ob noch was geht. Es ging nichts, aber warum dann auf der Heimfahrt dieses Liebesgeständnis und die Frage, ob ich für ihn da wäre, wenn er sich trennen würde (ein paar Tage später dann das Fähnchen schon wieder in die andere Richtung gehalten).
DAS ist es, was ich nicht verstehe, das war so völlig unnötig
.Hatte ihm gestern geschrieben, ich bin raus aus dem Spiel, nachdem er einen "Heul- Smiley" geschickt hat.
Aber ihr habt recht, ich muss mich auf mich besinnen und wieder da hin kommen wo ich vor dem Seminar war ... und weiter. Ich denke, das werde ich sicher wieder hin bekommen. In kleinen Schritten halt wieder.
Fahren werde ich diese Saison nicht mehr mit ihm. Es war angedacht (schon vor längerem) dass ich im September zu einem Motorradtreffen mit fahre, und am langen WE im Oktober nochmal Richtung Süden.
Das hat sich erledigt, und dann ist die Saison eh bald vorbei.