53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Zitat von Ortrere:
Und genauso oft oder noch öfter habe ich mir angehört, dass seine Rückzieher ausschließlich an meiner Zickerei liegen. Immer. Und er deshalb ja nicht wissen könne, ob ich je wieder so entspannt wie in unseren ersten 6-7 Monaten sein würde. PS: da wusste ich ja noch nicht, dass es eine LG gibt!


Dito !
Nö, er müsse ja dann davon ausgehen, dass ich genau so ne Zicke würde, wenn wir zusammen wären.
Und das, obwohl er mich seit 6 Jahren kennt und genau weiß, dass ich weit davon entfernt bin, eine Zicke zu sein, sondern meine Reaktionen nur der Situation geschuldet sind.

19.08.2019 20:08 • #29851


Watte60
Zitat von Topfblume1234:

Sorry, aber es ist kaum DEINER , der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.
Mich irritiert so etwas. Man könnte sonst meinen du redest von einer offiziellen Beziehung mit einem freien Mann, oder gar deinem Ehemann.
Schreib doch AM oder EX AM.
Denn das ist er doch? Ein Mann der Heimlichkeiten mit dir hat, die nicht öffentlich werden dürfen.

Liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nichts für ungut.


Mein Ex AM, besser ?

19.08.2019 20:10 • #29852


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ema
Zitat von Topfblume1234:
Sorry, aber es ist kaum DEINER , der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.
Mich irritiert so etwas. Man könnte sonst meinen du redest von einer offiziellen Beziehung mit einem freien Mann, oder gar deinem Ehemann.


Sorry, Topfblume, aber jetzt wirst du ein bisschen albern, findest du nicht?

Meiner ist selbstverständlich die Abkürzung für mein Am oder mein Ex-Am.
In einem Thread, in dem alle über ihren Ex schreiben und alle daher wissen, was gemeint ist, wirst du auch solche Ausdrücke finden. Da schreibst du halt meiner im Unterschied zu deinem.
Damit sind keinerlei Besitzansprüche gemeint.


Zitat von Topfblume1234:
der gehört zu einer anderen Frau, die kann MEINER sagen oder schreiben.


Da kann man wohl geteilter Meinung sein aber ich finde diese Haltung auch in einer festen Beziehung schräg.
Ich würde den Ausdruck meiner nie mit Besitzansprüchen verknüpfen, wenn es um Menschen geht.

Kein Mensch hier hat das so gemeint, wie du es liest.
Im Gegenteil.
Wenn ich recht im Bilde bin, geht es hier seitenweise darum, wie man sie los wird, obwohl sie ständig wieder auf der Matte stehen.
Oder hab ich da was verpasst?

19.08.2019 20:27 • x 4 #29853


R
Zitat von Watte60:

Mein Ex AM, besser ?


Man könnte auch schreiben der von der EF, dann wäre es klar für alle

19.08.2019 20:28 • x 8 #29854


Ema
Zitat von redhead1:

Man könnte auch schreiben der von der EF, dann wäre es klar für alle



Lol!

19.08.2019 20:32 • #29855


Watte60
Zitat von redhead1:

Man könnte auch schreiben der von der EF, dann wäre es klar für alle

19.08.2019 20:34 • #29856


R
Ja, Ihr lacht. Ich werde mich künftig dran halten!

19.08.2019 20:39 • #29857


WhosThatGirl
Zitat von redhead1:

Man könnte auch schreiben der von der EF, dann wäre es klar für alle


I soach mi o ...

Ist mit den Besitzansprüchen wie mit den noch nicht abbezahlten Autos in den Garagen: das ist bei den meisten auch nicht deren Passat, sondern der von VW.

19.08.2019 21:23 • x 1 #29858


Ortrere
Zitat von Ema:

Das wiederum würde ich nicht sagen.
Er belügt sich selbst, das ja.
Genauso, wie ich es so lange gemacht habe.

Stimmt, sicher kann ich das nicht verallgemeinern! Auf MEINEN traf es allerdings zu. Wie Du sagst: hat sich selbst, aber auch haltlos mich belogen und ich mich dazu gleich mit...

19.08.2019 21:44 • x 1 #29859


Ema
Zitat von Ortrere:
Auf MEINEN traf es allerdings zu.


Also, ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass der von der Ef, also der von meiner Ef (ach nee, ist ja auf keinen Fall meine Ef ), also der, mit dem ich in einer Weise zu tun hatte, von der seine Ef nichts wissen sollte, niemals gelogen hätte.
Klar hat er gelogen.
Aber es war im Rahmen.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht viel nachgefragt und gebohrt habe. Ich bin ja so. Sage oft nicht viel, halte mich im Hintergrund, beobachte, und ziehe meine Schlüsse. Und wenn es dann reicht, dann reicht es.
Da sag ich gar nicht viel und will auch groß gar keine Erklärungen. Was ich sehe, reicht mir meistens.

P.S.:

Sorry, Topfblume, für den Spott. Aber das hast du echt provoziert. Weißt du wahrscheinlich selber. Der Kommentar von dir war ne Steilvorlage und echt nicht so gelungen.

19.08.2019 21:53 • x 1 #29860


C
Und mir tut gerade so weh, so abserviert zu werden, ich werde mir jetzt gerade die ganzen Konzequenzen bewusst. Vielleicht hat er sich so berabbelt wie bei den anderen Erfolgsthread, Betrüger kehrt nach Affäre erfolgreich und geheilt nach Hause.

19.08.2019 23:03 • x 1 #29861


Ema
Zitat von Cinderella01:
Und mir tut gerade so weh, so abserviert zu werden, ich werde mir jetzt gerade die ganzen Konzequenzen bewusst. Vielleicht hat er sich so berabbelt wie bei den anderen Erfolgsthread, Betrüger kehrt nach Affäre erfolgreich und geheilt nach Hause.


Erfolgreich und geheilt?
Was genau meinst du damit?

So ganz verstehe ich dich nicht, ehrlich gesagt. Du bist doch selbst verheiratet und willst dich von deinem Mann nicht trennen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Was wirfst du deinem Am oder Ex-Am vor?
Dass er die Affäre nicht weiterführen will?

Worum genau geht es dir? Was erwartest du von dir selbst? Was von deinem Mann? Was von deinem Ex-Am?

19.08.2019 23:54 • x 3 #29862


Watte60
Zitat von Cinderella01:
Und mir tut gerade so weh, so abserviert zu werden, ich werde mir jetzt gerade die ganzen Konzequenzen bewusst. Vielleicht hat er sich so berabbelt wie bei den anderen Erfolgsthread, Betrüger kehrt nach Affäre erfolgreich und geheilt nach Hause.

Ich versteh dich gut .
Mit geht es auch immer wieder mal so, aber das vergeht, nur Geduld musst du haben.
Die meisten kehren wieder zur EF zurück, die, welche die größten Sprüche klopfen, so glaube ich, am ehesten. Weicheier ohne A... in der Hose. Meiner gehört auch zu denen.
Halte durch .

20.08.2019 00:16 • x 1 #29863


C
Zitat von Ema:
Erfolgreich und geheilt?
Was genau meinst du damit?

Es ist, daß er vielleicht die Erkenntnis erlangt hat umzudenken und das schöne daheim zusehen.
Er hat es ja nicht anderst gemacht, wie ich, keine Entscheidung getroffen.
Jetzt hat er sie getroffen, wenn auch nicht so ganz, er hat sich sozusagen rausgeschlichen, wollte mir die Entscheidung überlassen. Es sind alles nur Vermutungen. Das ist ja das Ungewisse, was wirklich dahintersteckte, weiß ich nicht.
Und ja es tut weh abserviert worden zu sein.
Ich kann im Moment mein Mann nicht verlassen, wegen den Sachzwängen. Das ist keine Ausrede. So einfach ist es nicht.

20.08.2019 07:56 • x 1 #29864


C
Er sagte mal, das ihn seine Frau doch lieben müsste, das sie sein jahrelanges Fremdgehen tolerierte.

20.08.2019 08:16 • #29865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag