Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Zitat von 6rama9:Aber genau das ist, wovor ihr AFs zurückschreckt, denn ihr hängt emotional noch an euren AMs und seid nicht bereit sie so vor den Kopf zu stoßen, dass sie sauer auf euch sind oder gar hassen würden.
Mir scheint, du kannst nicht sinnerfassend lesen oder liest selektiv nur das, was in dein Weltbild passt.
Einige hier haben das von dir Beschriebene getan. Es waren übrigens nicht die angenehmsten Charaktere, die das getan haben. Dies schien nicht nur meine Meinung zu sein.
Die, die das am heftigsten getan hat, war Mangomontag, die ihre Heldentat hinterher genau hier gepostet hat.
Ich kann mich übrigens daran erinnern, dass du das schwer verurteilt hast. Wie ich übrigens auch.
Also was denn nun? Wirst du dich mal mit dir selbst einig?
Zitat von 6rama9:Es ist nicht anders als in der Kindererziehung.
Das magst du so sehen. Ich für meinen Teil weigere mich, erwachsene Kinder zu erziehen. Ich finde das unwürdig für alle Beteiligten.
Zitat von 6rama9:Niemand kann mir ezählen, dass es keine Möglichkeiten gibt, ihm die Kontaktaufnahmen zu verleiten. Das kostet ein wenig Zeit und ein wenig Geld, aber es geht definitiv. Ein Einschreibung mit einer Unterlassungsforderung nach Kontaktaufnahme nebst Androhung einer Strafanzeige wg Stalking bei Nichteinhaltung, ein Schreiben eines Anwalts mit ähnlichem Inhalt.
Natürlich gibt es solche Möglichkeiten. Wenn man Lust hat, so jemandem noch seine Zeit und sein Geld hinterherzuwerfen. Damit er sich so richtig wichtig fühlt, ja?
Mit Kanonen auf Spatzen schießen? Machst du das immer so? Ich glaube ja, wenn ich mir deine Posts so anschaue.
Ganz so einfach ist es übrigens dann doch auch nicht. Bevor der Straftatbestand des Stalking erfüllt ist, muss einiges passieren. Da reicht es beileibe nicht, wenn jemand ab und zu alle paar Wochen oder Monate eine WhatsApp oder E-Mail schreibt. Gelegentliche Kontaktaufnahme ist nicht strafbar. Zum Glück eigentlich.
Aber du kannst dich in deiner Welt gern mit so etwas lächerlich machen, um jemandem die Kontaktaufnahme zu verleiden (nicht verleiten).
Zitat von 6rama9:Eine Frontscheibe auf der mit Lippenstift geschrieben steht: "Nein, ich will dich nciht f@cken".
Und auch solche Aktionen gehören in meiner Welt eher in den Kindergarten. Oder zu RTLII-Publikum. Du schaust dort doch nicht etwa öfter mal zu tief in die Röhre?
Zitat von 6rama9:Es gibt unendlich Möglichkeiten die AMs ein- für allemal aus der eigenen Welt zu schaffen.
Oh. So weit, einen Menschen gar aus der Welt zu schaffen, würde ich dann doch nicht gehen
Warum interessiert dich das alles eigentlich so brennend? Du hast eine wunderbare, glückliche und erfüllte Ehe, würdest niemals fremdgehen, deine Frau auch nicht - also was soll das nutzlose Engagement?