Topfblume1234
Mitglied
- Beiträge:
- 286
- Danke erhalten:
- 379
- Mitglied seit:
Zitat von Ema:Es gab mal eine Zeit, da sind regelrechte Meuten betrogener Ehefrauen über diesen Thread hergefallen und was sie an Kommentaren von sich gelassen haben, kann man kaum anders als gehässig nennen.
[quote="Ema"]Affärengeschichten sind ein heikles Thema. Nicht umsonst steht über dem Unterpunkt "Affären und Fremdgehen" eine Aufforderung der Forenleitung, sich doch bitte zurückzuhalten, wenn man sich nicht in der Lage fühlt, sich hier höflich und einigermaßen neutral zu äußern. [/
Ich kann hier ebenfalls oftmals feststellen, dass auch über Betrogene im Betrogenen Bereich, hergefallen wurde, von AF s. ach ne, den gibts ja gar nicht speziell, schon gar nicht mit Warnung.
Warum eigentlich nicht?
Wieso steht das nur den Affären hier zu ?
Ich konnte oftmals lesen, wie regelrecht zynisch, Ehefrauen verhöhnt wurden, die mit der Affäre ihres Mannes oder mit deren Folgen zu kämpfen hatten.
Nett auch, immer wieder zu betonen, sie kämen ja alle wieder zur AF zurück, und die Ehe ist im Eimer, und nieder mit dem Betrüger.
Also da wird sich nichts geschenkt.
Es geht um Trennungen, aber eines ist eben noch um Längen härter, wenn eine Ehe an einer Affäre kaputt geht, als eine Affäre an einer Ehe scheitert, meistens sind Kinder auch noch die Leidtragende, die werden in all das ungefragt und unerwünscht reingezogen.
Eine AF ist nur für sich alleine verantwortlich. Eine EF in der Regel nicht.
Und darum , nur darum, sollte man auch mal die Tragödien die dahinter stehen , sehen, begreifen und sich auch als AF zurück halten.
Wenn schon die Forenleitung meint, hier mit zweierlei Mass messen zu müssen.
Sie versprach ja mal dies zu ändern, da ist bis heute nichts passiert.
Weil, dann könnten Betrogene auch schreiben. Duuuuu, liess mal den Warnhinweis.