Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Topfblume1234:
Das ist mir eh Schnuppe, was mir alles unterstellt wird.
Gerade hier in diesem Bereich lassen sich viele AF ungern den Spiegel vorhalten.
Logisch.
Die Argumente gehen denen ja auch nach 2011 Seiten nicht aus.
Wenn ich hier nächstes Ostern rein gucke, und auf Seite 4099 lande, lese ich immer noch das gleiche.
Ob Watte & CO hier dann noch ihre Runden drehen, wer weiss.
So lange ich Lust dazu habe, werde ich mich gegen die sogenannte Normaltität von Affären auflehnen, denn das sind sie nicht.
Ist so, alles was nicht ihr bequemes Weltbild untermauert und abseits vom typischen O-Ton Mainstream hier vorherrscht, wird bis aufs Blut bekämpft. Da wird den Kritikern mangelnder Selbstwert, fehlende Impulskontrolle und vulgäre Ausdrucksweise unterstellt, natürlich ganz subtil und versteckt, hinter dem üblichen Sauberfrauimage. An dem es ganz gewaltig hapert.
Als nächstes kommt dann der erneute Hinweis darauf, dass wir uns im Affärenthread befinden mit Hinweis auf den besonderen Schutz der Leute hier (FL).
Alles gut und schön, aber wenn man nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf, dann ist etwas verkehrt. Mir steht sicher nicht die Nase nach Streit, aber derlei billige Spielchen habe ich lange durchschaut.

brauch ich nicht.