53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Wow! Ich beneide dich um diesen steinigen weg, den du gegangen bist und sicherlich immer noch gehst. Wäre gerne selbst schon dort.
Aber das wird wohl noch eine weile daueren. Hattest du auch set-backs? Lässt er dich in ruhe? Gut, dass du auch erkannt hast was dich da reinschlittern hat lassen und du das jetzt angehen kannst.

Ich freu mich sehr für dich!

09.09.2019 21:52 • #30376


JetztGöttin
Zitat von cholalatina:
Mir geht es heute nicht so gut. Er hat sich in der früh gemeldet (spüren sie das eigentlich, wenn es anfängt aufwärts zu gehen und melden sich dann ) er hat mir einen guten morgen gewunschen und mitgeteilt, dass er krank ist. Da hab ich richtig die contenance verloren. Er hat dann geschrieben, dass ich mich anscheinend ja nix mehr als aufregen kann. Darüber ärgere ich mich schon den ganzen tag. Da hab ich soviel energie hineingesteckt vorwärts zu kommen, hatte freitag nen tollen abend und dann nimmt er wieder mal null rücksicht auf mein seelisches wohlbefinden und ich kann wieder schaun wo ich bleibe


Och Mensch Cholalatina, das tut mir leid. Aber weisst Du, erst wenn Du tief in Dir drin spürst, dass Du 0,0 Bock mehr darauf hast, dass Dir irgend so eine dahergelaufene Flitzpiepe, auch nur einen Mü Deiner Energie abzieht, dann bist Du soweit, dass der Typ nackig einen Kopfstand vor Dir macht und es ist Dir egal. Vorher nicht.
Man muss ich davon verabschieden, dass irgendjemand anders Verantwortung für das eigene Wohlbefinden übernimmt, als man selbst. Ob der Typ krank ist oder nicht ... total egal ... ob der Dich vermisst oder nicht ... total egal ... das ist alle leeres Geblubber .... nicht wichtig ...
Wichtig bist Du und wie es Dir geht. Grenzt Dich ab von der Situation, die hauptsächlich nur eins macht: Dir die wertvolle Energie für Deinen eigenen Heilungsprozess abzuziehen ...
Ps. ach ja ... und Dein Jonny ist ein Vollidiot. Punkt.

09.09.2019 21:52 • #30377


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


JetztGöttin
Zitat von cholalatina:
Wow! Ich beneide dich um diesen steinigen weg, den du gegangen bist und sicherlich immer noch gehst. Wäre gerne selbst schon dort.
Aber das wird wohl noch eine weile daueren. Hattest du auch set-backs? Lässt er dich in ruhe? Gut, dass du auch erkannt hast was dich da reinschlittern hat lassen und du das jetzt angehen kannst.
Ich freu mich sehr für dich!


Danke @cholalatina, aber zu beneiden bin ich nicht. Ich weiss aber, was Du meinst.
Man kann es ja nicht abkürzen, sondern man muss da durch. Ich bin so froh, dass ich eine gute Therapeutin habe, die ab und zu den Finger mal so richtig in die Wund legt. Das ist hart, aber wirksam.
In Moment weiss ich noch nicht mal, ob der Weg ein Ende haben wird. Ich hoffe aber doch schon.
Ich werde bald wieder eine Reise machen. Mit Rucksack und Kamera bewaffnet einfach in ein ziemlich fremdes Land und sich durchschlagen. Danach gehts mir jedesmal soviel besser. Es ist noch einmal einen striktes Zurückbesinnen auf sich selbst, die Aktivierung von Urvertrauen. Für mich besser als viele Therapiestunden. Aber das ist vielleicht nicht für jeden was.
Set-backs habe ich oft. Vor allem träume ich intensiv. Ich habe aber gelesen, dass dabei viel verarbeitet wird. Ich merke ja auch, dass sich was bei mir tut. Gut ist, dass er mich in Ruhe lässt. Vielleicht sein einziger und wirklicher Beweis des Respekts mir gegenüber. Aber natürlich auch erst, nachdem ich ihn komplett gelöscht habe. Keine Ahnung bzw. mir egal warum. Hauptsache dass. Das Wichtigste ist, dass man innerlich überzeugt davon ist, dass man sowas Zerstörerisches und Toxisches in seinem Leben nicht mehr haben will.

09.09.2019 22:10 • x 2 #30378


Ortrere
@kuddel7591 Heute hast Du mich zum Lachen gebracht, danke dafür! Gleichzeitig überlege ich mir seitdem, aus welchem Grund ich selbst hier noch schreibe.
Von vorn: Du hast vor ein paar Tagen einige Gedanken zu eigenen Anteilen , sich verzeihen und vorsätzlichem Handeln verheirateter AM geschrieben. Darauf habe ich Dir geantwortet. Aufgrund nur meiner eigenen Erfahrungen Dir versucht zu zeigen, dass es prinzipiell nicht möglich ist, hier in diesem Strang zu verallgemeinern.
Und nun antwortest Du, wie gewohnt ausführlich, ausdrücklich an mich gerichtet. Und schreibst mehrere Beiträge über völlig andere Dinge als in der Ursprungsdiskussion. Wirklich, ich habe zwei mal gelesen, um zu suchen, was Du mir sagen wolltest. Bitte entschuldige, es ist mir nicht gelungen. Keine Chance.
Und da hab ich lachen müssen, weil ich mir vorgestellt habe, wie Du fröhlich pfeifend irgendwas schreibst, was Dich gerade bewegst, ein @Ortrere davorstellst und Dir ausmalst, wie ich in Fragezeichen versinke.
Ziel erreicht, kuddel, ich hab gelacht, ich hab an Dich gedacht und tu es schon wieder! Ich schwöre: nie wieder setze ich Dich auf die ignoriert-Liste, jedenfalls nicht, solange ich keine Affäre habe, die all meine Gedanken zu buntem Brei verquirlt!

09.09.2019 22:50 • #30379


K
Zitat von cholalatina:
Bin ich die einzige hier die findet, dass der einlass auf ne zwischenmenschliche verbindung - egal ob beziehung, freundschaft, affäre, kollegschaft - auch verpflichtungen mit sich bringt. Dass man sich nicht einfach durch lebenskrisen von einem anderen tragen lässt und sich dann, wenn die krise vorbei ist, fein aus dem staub machen kann.
Dass zwischenmenschliche beziehungen von einem mindestmaß an anerkennung, wertschätzung und respekt getragen sein sollten?


@cholalatina

Worauf basieren Affären - Fremdgehen, Betrug, Lüge der Betrüger/innen. Was bringen Fremdgehen, Betrug und Lüge mit sich? Richtig....Leid für Dritte, die jeweiligen EP. Was wird auch für DIE ausgelöst - richtig - Lebenskrisen. Wer kümmert sich um die Dritten? Richtig - niemand.

Wann haben Affären an sich an Zwischenmenschlichem - nur so lange eine Affäre gut verläuft, besteht Zwischenmenschliches zwischen Betrüger/innen und AF/AM. Ganz ernste Frage jetzt:
Ist es legitim, zu Lasten Dritter (den EP, der Familie, den Kindern gegenüber) fremdzugehen, zu belügen, zu betrügen? Richtig - nein, das ist nicht legitim! Dazu kommt - es gibt verh. AF/AM, die wiederum ihre EP belügen und betrügen, um fremdzugehen.
Zu dem Ganzen kommt hinzu - es gibt NICHTS Verbindliches zwischen Betrüger/innen und AF/AM, auf das sich die Beteiligten berufen könnten. Menschliche Werte zählen nicht - denn was haben Betrug und Lüge am EP mit menschlicher Werteordnung zu tun? Richtig - nichts. Es gibt nichts
Unverbindlicheres als eine Affäre - jede/r kann gehen, wann sie/er will.
Warum werden Werte erst wieder eingefordert, wenn eine Affäre vorbei ist? Während einer Affäre gab es keine Werte? Waren diese Werte im Verlauf der Affäre einfach nur nicht sooooo wirklich wichtig? Und dann geht die Affäre in die Binsen....und schon werden DIE Werte wieder auf den Plan gerufen wie Anerkennung, Wertschätzung, Respekt? Werden diese Werte etwa nur dann bemüht, wenn es um EIGENES Leid geht....aber beim Leid für die Dritten - die Betrogenen - spielen diese Werte keine Rolle.

Affären richten etwas an - durch Fremdgehen, Betrug und Lüge. Dafür gibt es keine Legitimation - nicht während, nicht nach der Affäre. Der jeweils angerichtete Scherbenhaufen - wer hat den angerichtet? Nur die Betrüger/innen oder auch AF/AM, indem sie bei der jeweiligen Affäre AKTIV mitgemacht haben? Wer beseitigt die jeweiligen Scherbenhaufen? Wer berücksichtigt als (ehem.) AF/AM, dass es Betrogene gibt/gab? Wer möchte als Betrüger/in, als AF/AM selbst betrogen werden?

Zitat:

Zitat:
Dass man sich nicht einfach durch lebenskrisen von einem anderen tragen lässt und sich dann, wenn die krise vorbei ist, fein aus dem staub machen kann.


Betrüger/innen haben Lebenskrisen? AF/AM etwa nicht? Lassen sich nicht auch AF/AM durch die Betrüger/innen durch ihre Lebenskrisen tragen? Und - machen sich immer nur Betrüger/innen aus dem Staub, wenn deren Krisen vermeintlich ausgestanden sind? Richtig - ganz sicher nicht. Auch AF/AM wenden sich von Betrüger/innen wieder ab.
Affären sind eher Kompensation von Missständen im jeweiligen Leben der Beteiligten. AP gleichen ihre persönlichen Defizite aus. AP sind gegenseitige Erfüllungsgehilfen der jeweiligen Defizite! Warum decken AF/AM diese Defizite mittels Affären, mittels Betrug und Lüge der Betrüger/innen? Warum wenden sich AF/AM nicht an ungebundene Frauen/Männer?

Ja...das darf ich fragen - als ehem. AM. Auch wenn meine Affäre zwischenmenschlich eine tolle Sache war, so BLEIBEN der Betrug und die Lüge der verh. Frau an ihrem EM. Daran ist wahrlich NICHTS Zwischenmenschliches zu erkennen, weil eigennützig (für die verh. Frau und für mich) und zu Lasten Dritter.

Was du meinst - ich kann da nur spekulieren - eine Affäre zu einem GUTEN und einvernehmlichen Ende zu bringen, OHNE dass es zu Ressentiments kommt, ohne dass schmutzige Wäsche gewaschen wird. Allerdings - bei den meisten AF schwingt die Enttäuschung mit, doch nicht in die 1. Reihe aufgerückt zu sein. Und nein - das liegt eben NICHT immer nur an den Betrügern, wie in diesem Thread immer Glauben gemacht werden soll.

10.09.2019 05:24 • x 2 #30380


6rama9
Zitat von cholalatina:
Nein umgekehrt. Die sittenlehre und moralphilosophie sind teile der ethik. Die ethik ist allumfassender.

Unethisch sind dinge wie menschenhandel, völkermord, zwangsehe, kinderprostitution, korruption und landausbeutung.

Aber doch nicht eine affäre! In arabischen ländern hat haben männer mehrere frauen! Ist das unethisch? Nein. Weil es dort zur 'guten sitte' gehört.

Eine affäre ist in unserem kulturkreis moralisch verwerflich, aber nicht unethisch.

Liebe @cholalatina Ich vermute mal, dass du dich mit Ethik noch nicht wirklich intensiv beschäftigt hast. Sonst wüsstest du dass unethisches Verhalten dadurch charakterisiert wird, dass man in vollem Bewusstsein einen persönlichen Vorteil auf Kosten eines oder mehrerer anderer Menschen erzielt. Genau das ist bei einer heimlichen (und oft auch offen ausgelebten) Affäre der Fall.

Du brauchst deshalb auch keinen kulturellen Kontext künstlich herbeizureden, denn es geht nicht um die Affäre an sich, sondern um das Hintergehen und/oder die persönliche emotionale Bereicherung auf Kosten eines anderen Menschen (dem EP). Das ist in jedem Kulturkreis dieser Welt unethisch. Es sei denn du kannst mir einen Kulturkreis benennen, in welchem Lügen, Hintergehen und Vertuschen zur gängigen Moralvorstellung gehört. Ich kennen zumindest keinen... und du?

10.09.2019 07:25 • x 3 #30381


A
Affärenführer sind brutale Egoisten. Gefühle anderer sind ihnen egal, sonst würden sie nicht skrupellos ein Doppelleben führen. Mein Mann ist erst die letzten Jahre so geworden - ich denke, das ist auch ein Stück weit dem Zeitgeist und den Medien geschuldet, die ja stets propagieren, sich vom Leben zu nehmen was man will. Steht einem ja zu.... Und natürlich machen es die Sch...Handys supereinfach, pausenlos Kontakt zu halten. Manchmal denke ich, den Leuten gehts einfach zu gut - kein Krieg, keine Wirtschaftskrise - da sucht man den Kick eben in einer Affäre. Vor ein paar Jahren noch hat mein Mann sich darüber entrüstet, dass sein Arbeitskollege seine Frau betrügt. Nun macht er es selbst.

10.09.2019 07:27 • x 1 #30382


I
Zitat von kuddel7591:
Affären richten etwas an - durch Fremdgehen, Betrug und Lüge. Dafür gibt es keine Legitimation - nicht während, nicht nach der Affäre. Der jeweils angerichtete Scherbenhaufen - wer hat den angerichtet? Nur die Betrüger/innen oder auch AF/AM, indem sie bei der jeweiligen Affäre AKTIV mitgemacht haben? Wer beseitigt die jeweiligen Scherbenhaufen? Wer berücksichtigt als (ehem.) AF/AM, dass es Betrogene gibt/gab? Wer möchte als Betrüger/in, als AF/AM selbst betrogen werden?


Du wirst doch nur immer die gleichen Antworten bekommen, falls du überhaupt welche bekommst.
Das ist immer der gleiche Tenor.

1. Der EM ist selbst für den Betrug an der EF zuständig. ( EF geht mich nix an)
2. Die Ehe war eh schon kaputt ( ist zwar spekulativ, weil nur durch Worte des AM beschrieben)
3. Nach 20 Jahren oder so, entscheidet sich Mann halt auch mal anders ( versteht das denn keiner?)
4. EF hätte längst was merken müssen, die hält nur an ihm fest, wegen Kinder, Haus und Garten
5. Hätte, wäre, täte, und er ist ein Mistkerl ( aber erst wenn nichts daraus wurde)

Aus Sicht der unsichtbaren 3. im Bunde, vielleicht auch nachvollziehbar, sonst kannst du keine Affäre führen, auch wenn alles nur ins Blaue geredet und geschönt wurde. Das die Taten fehlten, wird komplett ausgeblendet.
Die Einsicht das alles nur Lügen und Halbwahrheiten waren, schmerzt natürlich.
Aber die meisten würden wohl auch keine Affäre mehr führen, so wie ich das hier lese.
Der Weg in eine Affäre geht schnell , nur raus eben nicht.

10.09.2019 07:42 • x 2 #30383


I
Zitat von cholalatina:
Nein umgekehrt. Die sittenlehre und moralphilosophie sind teile der ethik. Die ethik ist allumfassender.

Unethisch sind dinge wie menschenhandel, völkermord, zwangsehe, kinderprostitution, korruption und landausbeutung.

Aber doch nicht eine affäre! In arabischen ländern hat haben männer mehrere frauen! Ist das unethisch? Nein. Weil es dort zur 'guten sitte' gehört.

Eine affäre ist in unserem kulturkreis moralisch verwerflich, aber nicht unethisch.


In arabischen Ländern aber wissen doch die jeweils anderen Frauen voneinander.
Das ist also offiziell.
In einer Affäre weiss doch nur die AF das es noch eine Hauptfrau gibt.
Nicht umsonst ist Bigamie in unseren westlichen Ländern verboten, und wird sich auch nicht durchsetzen.
Finde es aber schon lustig, dass jetzt hier Gesetze der Scharia hervorgehoben werden, - aber auch dort muss das offiziell laufen, betrügen ist dort auch nicht.

10.09.2019 08:14 • #30384


T
Zitat von Anja62:
Affärenführer sind brutale Egoisten. Gefühle anderer sind ihnen egal, sonst würden sie nicht skrupellos ein Doppelleben führen. Mein Mann ist erst die letzten Jahre so geworden - ich denke, das ist auch ein Stück weit dem Zeitgeist und den Medien geschuldet, die ja stets propagieren, sich vom Leben zu nehmen was man will. Steht einem ja zu.... Und natürlich machen es die Sch...Handys supereinfach, pausenlos Kontakt zu halten. Manchmal denke ich, den Leuten gehts einfach zu gut - kein Krieg, keine Wirtschaftskrise - da sucht man den Kick eben in einer Affäre. Vor ein paar Jahren noch hat mein Mann sich darüber entrüstet, dass sein Arbeitskollege seine Frau betrügt. Nun macht er es selbst.

Also das sehe ich anders. Affären führen, weil es einem zu gut geht? Es benötigt Leid und Krieg, um zu sehen, was man am heimischen Partner hat?
Ernsthaft?
Was ich wahrgenommen habe, und den meisten Meinungen diametral entgegengesetzt ist, ist Folgendes:
Die Affärenpartner verlieben sich wirklich ineinander. Am Ende fehlt der Mut, dies öffentlich zu machen. Oft stehen Affärenfrauen auch wirtschaftlich nicht gut da, ganz oft , so habe ich es beobachtet, sind es alleinerziehende Mütter.
Daher rührt übrigens auch der tiefe Schmerz der Affärenfrauen. Die nicht verstehen, warum diese Liebe plötzlich abgebrochen oder was auch immer wird.
Warum plötzlich der Ehepartner doch wieder der richtige sein soll.
Ich denke, deshalb ist man oft so fertig. Man hat sich die ganze Zeit schon selbst verraten (versteckt als Affäre gelebt) und am Ende verrät einen dann noch der Mann, von dem man glaubte, die Liebe des Lebens gefunden zu haben.
Dann bricht alles zusammen. Oft wird auch narzisstischer Missbrauch sichtbar.
Das ist alles sehr schwer und oft nur mit Therapie auszuhalten.
Hinzu kommt, der Ehepartner wird oft nie erfahren, hintergangen worden zu sein und so auch nicht leiden...

10.09.2019 09:04 • x 1 #30385


A
Zitat von Tränenmeer2017:
Oft stehen Affärenfrauen auch wirtschaftlich nicht gut da, ganz oft , so habe ich es beobachtet, sind es alleinerziehende Mütter.

Ja stimmt..und sie suchen sich ganz gezielt einen wirtschaftlich gut situierten Mann wie in meinem Fall. Den wollen sie der EF mit den Waffen einer Frau ausspannen. Beziehungstechnisch geprüft ist er ja und fürsorglich ist er auch, sonst wäre er nicht schon 30 Jahre verheiratet. Also kein Risiko wie eventuell bei einem Singlemann. Dumm nur, wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht und der Mann lieber im gewohnten Umfeld bleiben und nicht nochmal von vorne anfangen will.

Zitat von Tränenmeer2017:
Hinzu kommt, der Ehepartner wird oft nie erfahren, hintergangen worden zu sein und so auch nicht leiden...

Ich bin vor 1 Jahr dahinter gekommen und leide sehr stark. Die meisten Ehefrauen sind nicht doof und bekommen das sehr wohl mit. Erstes Indiz ist meist das veränderte Handyverhalten.

10.09.2019 10:13 • #30386


T
Zitat von Anja62:
Ja stimmt..und sie suchen sich ganz gezielt einen wirtschaftlich gut situierten Mann wie in meinem Fall. Den wollen sie der EF mit den Waffen einer Frau ausspannen. Beziehungstechnisch geprüft ist er ja und fürsorglich ist er auch, sonst wäre er nicht schon 30 Jahre verheiratet. Also kein Risiko wie eventuell bei einem Singlemann. Dumm nur, wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht und der Mann lieber im gewohnten Umfeld bleiben und nicht nochmal von vorne anfangen will.


Ich bin vor 1 Jahr dahinter gekommen und leide sehr stark. Die meisten Ehefrauen sind nicht doof und bekommen das sehr wohl mit. Erstes Indiz ist meist das veränderte Handyverhalten.

Ich habe meinen Am geliebt. Seine Frau hatte das Geld, die Autos und jedwede gesellschaftliche Anerkennung wie Urlaube und Familienfeste. Ich habe von meinem Ex Am materiell fast nichts bekommen und das wollte ich auch nicht. Ich habe tiefe Liebe für ihn empfunden und zu Beginn war jede Sekunde mit ihm das reinste Geschenk, so empfand ich es. Natürlich hatte sich das Blatt recht schnell gewendet. Das Love bombing war vorbei und ich wurde abgewertet. Das aber nur am Rande. Es ging mir nicht um Geld...

10.09.2019 10:23 • x 1 #30387


F
Zitat von Anja62:
Ja stimmt..und sie suchen sich ganz gezielt einen wirtschaftlich gut situierten Mann wie in meinem Fall.


Das glaube ich nicht, bzw. ist das eher eine andere Art der Affäre, als die hier im Forum besprochenen. Wenn dem so wäre ginge es vielen nur ums Geld und müssten dann hier keinen Liebeskummer schieben. Sie würden sich einfach einen neuen Sugar-Daddy suchen.

10.09.2019 10:28 • x 5 #30388


K
@Anja62

wer führt deiner Ansicht nach die Affäre - nur die Betrüger/innen? Wer führt, braucht auch jemanden, der sich führen lässt, jemanden, der mitmacht - sonst kommt eine Affäre erst gar
nicht zustande. AF/AM führen auch die Affäre. Und Betrüger/innen wie AF/AM sind dabei auf
Augenhöhe....und wer nur mitmacht, ist aus der Führung raus? AF/AM lassen sich nicht
kommandieren, lassen sich NICHT führen - im Gegenteil! AF/AM wollen ein gewaltiges Wort
mitreden - nämlich die Betrüger/innen aus ihren Beziehungen / Ehen / Partnerschaften hinaus
holen, für sich haben. Plump gesagt - AF/AM nur als Befehlsempfänger/innen der Betrügenden?

Und wie sieht es mit der wirtschaftlichen Situation vieler AF/AM aus? Sich wieder versorgt zu
wissen, bzw. zu hoffen, nicht (mehr) allein sein/bleiben zu wollen - das kann und darf nicht unter
den Tisch gekehrt werden, auch wenn die Gründe der AF/AM (die ja auch gebunden sein können)
noch sehr viel umfangreicher zu sehen sind.

Zitat von @Tränenmeer2017:
Zitat:
Oft stehen Affärenfrauen auch wirtschaftlich nicht gut da, ganz oft , so habe ich es beobachtet, sind es alleinerziehende Mütter.


Lassen sich diese AF führen, weil sie wieder dazugehören wollen? Oder machen die auch mit - bei der jeweiligen Affäre? Diese AF wollen ja etwas erreichen - denn inaktive AF will kein Betrüger an
seiner Seite haben.

Dass Betrüger/innen eine Affäre als S-Shop zur freien Bedienung sehen - so abwegig ist das nicht. Auch dazu gehören 2 Menschen. Auch da machen AF / AM mit - freiwillig. Sie werden zu nichts gezwungen. NACH der Affäre zu sagen, die Betrüger/innen seien nur auf das Eine aus gewesen, klingt dann ein bisschen dürftig.

@Anja62

das berühmte Doppelleben der Betrüger/innen - es fällt eben NICHT immer auf. Wer sich als EP in der Ehe eingerichtet hat, für die/den läuft alles normal. Und wer als EP immer schon - aus welchen Gründen auch immer - selbstständiger war, wird das Doppelleben GUT zu kaschieren
wissen, wenn es zu einem Fremdgehen kommt.
Dass das berühmte Doppelleben zu einer Belastung wird, steht auch fest - zumindest für die EP, die eine enge Bindung zueinander hatten. Aber was heißt schon enge Bindung - wäre die gegeben, wozu eine Affäre!?
Aus meiner Affäre weiß ich - die verh. Frau ging ihre Wege, ihr EM die seinen. Dennoch - Weltreisen wurden gemeinsam gemacht, das öffentliche Leben fand gemeinsam statt, beide in ihren Ehrenämtern involviert, bei unterstützten sich dabei sogar durch Anwesenheit BEIDER. Fassade pur - die war es wirklich. Der EM hat nie erfahren, dass ihn seine EF mit mir betrogen hat - über viele Jahre. Und nein...er war kein Nix-Merker - der hörte die Flöhe husten, wenn es um IHN ging. Seine EF - da konnte sein, was wollte....da merkte er gar nix. Affäre/Doppelleben leicht gemacht?

@Tränenmeer2017

Affären kennen keinen Alltag - und love-bombing ist dann i-wann vorbei, bzw. nicht mehr soooooo wichtig, nicht mehr soooooo interessant. VORHER glühen allerdings die Drähte.....und da spielt es keine Rolle, ob es zu materiellen Zuwendungen kommt oder nicht (weil nicht gewollt).

10.09.2019 10:50 • #30389


I
AF suchen sich keinen Mann um versorgt zu sein.
Oft sind sie gestandene Frauen im Job und eher bedeutet ein Familienvater , Geld fliesst weg, zur alten Familie.
Was auch richtig ist.
Das ist jedenfalls nicht der Grund.

Das mit gut geprüft über viele Jahre trifft es eher.
Nur leider bringt das auch gewaltig viel Probleme mit sich , so eine Stammfamilie, wenn sich denn mal einer für AF entscheidet.
Das wird meiner Meinung nach völlig unterschätz.
Krieg ums Geld, um die Kinder, Stress mit Eltern und Freunde.
Niemand klopft dem Flüchtigen auf die Schulter und sagt ,haste toll gemacht, lebe jetzt und schau nicht zurück.
Eher erntet dieser Entsetzen und Unverständnis.
Faktisch fast pleite. Eine endlos Scheidung.
Und wofür noch mal ? Für Schmetterlinge ?
Wohl kaum. Die verflüchtigen sich eh wieder, wie in jeder Beziehung.

10.09.2019 11:02 • x 1 #30390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag