53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Watte60
Zitat von redhead1:

Meine Erfahrungen mit Singlebörsen sind durchweg negativ.
Und wenn man so eine gequirlte Sch... hinter sich hat wie wir, sollte man die Finger da weglassen, finde ich.

Stimmt, da sind schon sehr viele schräge Vögel unterwegs.
Tja, schade, anfangs schrieb der echt nett...

14.09.2019 19:52 • #30451


JetztGöttin
Zitat von redhead1:
Und wenn man so eine gequirlte Sch... hinter sich hat wie wir, sollte man die Finger da weglassen, finde ich.


Oder zumindest noch etwas Zeit vergehen lassen, bis man wieder datet. Wo man seine Date Partner dann findet, ist glaube ich sehr verschieden. Ist doch aber noch viel zu früh @watte60. Findet Du nicht, Du solltest erst einmal zur Ruhe kommen, die eine Sache gut verdaut haben, bevor Du dich wieder auf was Neues einlässt? So nimmst Du den ganzen Mist doch nur mit in das Neue. Das kann gut gehen, aber meist gehts doch in die Hose.
Mal abgehen davon, klar: super Idee sich im engen Badeanzug bzw. Badehose kennenzulernen. Kauft man zumindest nicht die Katze im Sack ... Ironie aus. Der Typ wäre für mich auch leider in dem Moment, wo er so einen blöden Vorschlag macht, draussen.

14.09.2019 20:18 • x 1 #30452


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ema
Zitat von Watte60:
Dann fragte er, ob ich einen bestimmten See kenne, da ahnte ich schon wie der Hase läuft, dort gibt es einen FKK Bereich. Ist ja ansich nichts schlimmes, aber nun schrieb der, da würde er evtl. morgen zum Baden hin gehen, müsse aber nicht unbedingt FKK sein, für mich hörte sich das so an, ob ich da mit solle.

Ich hatte mal was Ähnliches.
Ein Typ, der soweit echt ganz nett schrieb und für das erste Treffen dann ein Wellness-Bad vorschlug (war im Winter). Mit Therme und so. Und vermutlich Sauna

Ich war auch äußerst befremdet. Hab mich aber trotzdem mal mit ihm getroffen. Allerdings nicht im Wellness-Bad

Das Ende vom Lied war: Der Typ war soweit wirklich ganz nett, auch im echten Leben. Allerdings wirkte der dermaßen untervö g elt und gail, dass es gerade noch gefehlt hat, dass ihm der Geifer aus dem Mund läuft.
Keine Ahnung, wie du das siehst. Aber mich hat es echt abgelöscht. Das konnte er nicht mehr rausreißen.

War ein Versuch meinerseits. Aber ich würde mich nie wieder mit jemandem treffen, der sofort
Baggersee oder Schwimmbad oder sonst irgendwas vorschlägt.
Was soll das werden? Fleischbeschau?

Mein Rat wäre: Lass es. Das hat was Übergriffiges.

14.09.2019 20:22 • x 4 #30453


Ortrere
@Watte60 Kann ich auch einen beisteuern: da der Typ auf den Fotos ziemlich gut aussah und es draußen extrem heiß (Sommer 18) hab ich mich drauf eingelassen. Es war super nett, wir haben beide viel rumgelacht über dieses Art des ersten Treffens und waren einfach nur schwimmen.
Der Mann hat es dann anders vergeigt: direkt in den nächsten Tagen hat er mir auf sämtlichen Portalen Anfragen geschickt, wo ich tw. beruflich bin, tw. Hobby und fb natürlich. Der muss mich stundenlang überall gesucht haben! Das war mir dann gruselig....

14.09.2019 22:11 • x 2 #30454


E
Ich hätte an einem heißen Tag auch keine Probleme mit einem fremden Mann schwimmen zu gehen. Allerdings bekleidet.

15.09.2019 08:36 • x 1 #30455


K
Zitat von Summersby:
Ich hätte an einem heißen Tag auch keine Probleme mit einem fremden Mann schwimmen zu gehen. Allerdings bekleidet.


Im Burkini?

Ich hab einen Bekannten, der auch seinen Tinderdates immer einen Saunabesuch vorschlägt und dann völlig entgeistert ist, wenn die zu prüde (seiner Meinung nach) dafür sind

15.09.2019 08:38 • x 1 #30456


E
Zitat von Kaetzchen:

Im Burkini?

Ich hab einen Bekannten, der auch seinen Tinderdates immer einen Saunabesuch vorschlägt und dann völlig entgeistert ist, wenn die zu prüde (seiner Meinung nach) dafür sind


Ehrlich gesagt, ich habe auch kein Problem mit einem fremden Mann in die Sauna zu gehen, allerdings steht da dann mein Köpfchen dagegen, das sich fragt, ob das denn angemessen wäre. Für mich schon, ich denke mir nicht viel dabei. Meine Güte
Aber ich weiß ja nie, wie mein Gegenüber tickt.
Also fürs 1. Date bitte keine Sauna, aber der Bikini ist erlaubt

15.09.2019 08:47 • x 1 #30457


WhosThatGirl
Da ich am See wohne und im Sommer sehr gern baden geh, hab ich selbst schon mal ein 1. Date am See vorgeschlagen. Ich hab allgemein ein sehr wohlwollendes Gefühl meinem Körper gegenüber, deshalb bin ich da nicht gschamig.
Allerdings niemals FKK.
Auch Sauna fürs erste Date find ich übergriffig, da es wahrlich nur der Fleischbeschau dient.
Solche Dates hab ich auch immer ausgeschlagen.

Ich hab eh das Problem, dass Kennenlernen von Männern meist sehr körperlich abläuft ... also das Interesse sehr vordergründig sächsuell ist und das Interesse an meiner Person eher zweitrangig.
Deshalb halte ich es für nicht zweckmäßig, wenn die Herren der Schöpfung am See so offensichtlich von Brüsten und Co. abgelenkt sind

15.09.2019 09:23 • x 2 #30458


Watte60
Danke für eure Meinungen.
Also ich empfinde es auch eher als übergriffig.
Außerdem, na ja, mit bald 60 ist halt die Figur nicht mehr so knackig wie mit 30. Ich hab da echt auch ein bisschen ein Problem.
Zitat von JetztGöttin:
Oder zumindest noch etwas Zeit vergehen lassen, bis man wieder datet. Wo man seine Date Partner dann findet, ist glaube ich sehr verschieden. Ist doch aber noch viel zu früh @watte60. Findet Du nicht, Du solltest erst einmal zur Ruhe kommen, die eine Sache gut verdaut haben, bevor Du dich wieder auf was Neues einlässt?

Göttin, da hast du vollkommen recht. Eigentlich war das erst mal nicht als Date (zwecks Beziehungsanbahnung) gedacht, sondern eher so für gemeinsame Unternehmungen.
Ich würde es schon sehr sehr langsam angehen lassen, sollte sich heraus stellen, dass wir uns sympatisch sind und uns mehr vorstellen könnten.
Nichtsdestotrotz hat mich der Badesee Vorschlag, ob mit oder ohne FKK etwas irritiert.
Jetzt geh ich heute doch lieber mal mit meiner Mutter wandern .
Er hat geschrieben, wie mein Abend gestern war.
Ich bin dann eh erst mal eine Woche in Urlaub, dann sehe ich, wie es sich weiter entwickelt.

15.09.2019 09:26 • x 1 #30459


E
gelöscht

15.09.2019 09:30 • #30460


Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Da ich am See wohne und im Sommer sehr gern baden geh, hab ich selbst schon mal ein 1. Date am See vorgeschlagen. Ich hab allgemein ein sehr wohlwollendes Gefühl meinem Körper gegenüber, deshalb bin ich da nicht gschamig.


Geht mir genauso. Ich bin im Sommer auch ständig am See, gehe im Winter oft in die Sauna, liebe meinen Körper und bin null gschamig

Das Problem sehe ich eher darin, dass ich meinem Gegenüber bei so einem Vorschlag unterstelle, auf einer rein körperlichen Ebene erstmal abchecken zu wollen, ob das ganze Gedate sich lohnt.
Hat sich ja dieses eine Mal, als ich mich mit so einem Kanditaten (woanders) getroffen habe, auch bestätigt.
Mir ist es eher unangenehm, wenn meinem Gegenüber bei einem ersten Treffen quasi der Geifer aus dem Mund läuft.

15.09.2019 09:30 • x 1 #30461


WhosThatGirl
@watte
Aber dann hörst Du doch eh schon gut auf Dich.
Du fühlst Dich nicht wohl dabei, also sagst Du ab und machst das, was Dir gut tut.

Allgemein find ich es ebenfalls - wie auch @Ema schreibt - eher negativ, wenn ein Mann beim ersten Date etwas sehr freizügiges vorschlägt.
Da will man bestimmt rein körperlich abchecken und das geht nicht.

Oft ist es ja auch für den, der nack.te Haut vorgeschlagen hat, selbst vorteilhafter, wenn er ein Abendessen in guter Kleidung gewählt hätte ...

15.09.2019 09:48 • x 2 #30462


Watte60
Zitat:
Allgemein find ich es ebenfalls - wie auch @Ema schreibt - eher negativ, wenn ein Mann beim ersten Date etwas sehr freizügiges vorschlägt.
Da will man bestimmt rein körperlich abchecken und das geht nicht

Seh ich auch so.
Also ich möchte nicht abgecheckt werden, und auch nicht rein wegen Äußerlichkeiten gemocht oder abgelehnt werden.

Zitat von WhosThatGirl:
Oft ist es ja auch für den, der nack.te Haut vorgeschlagen hat, selbst vorteilhafter, wenn er ein Abendessen in guter Kleidung gewählt hätte

Richtig

15.09.2019 10:45 • #30463


E
Zitat von WhosThatGirl:
Allgemein find ich es ebenfalls - wie auch @Ema schreibt - eher negativ, wenn ein Mann beim ersten Date etwas sehr freizügiges vorschlägt.
Da will man bestimmt rein körperlich abchecken und das geht nicht.


Vielleicht möchte auch einfach nur jemand mit dir einen netten Nachmittag am Badesee oder im Schwimmbad verbringen, ohne Hintergedanken.

15.09.2019 10:47 • x 2 #30464


Watte60
Zitat von Summersby:

Vielleicht möchte auch einfach nur jemand mit dir einen netten Nachmittag am Badesee oder im Schwimmbad verbringen, ohne Hintergedanken.

Aber würde er dann einen See mit FKK Bereich vorschlagen ?

15.09.2019 18:44 • #30465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag