53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Watte60:
Aber würde er dann einen See mit FKK Bereich vorschlagen ?


Das ist ja nur ein Bereich, die gibt es oft. Und wenn er FKK will, dann muss man es ja nicht mitmachen. Dann soll er alleine gehen.

15.09.2019 19:18 • #30466


JetztGöttin
Zitat von Summersby:
Das ist ja nur ein Bereich, die gibt es oft. Und wenn er FKK will, dann muss man es ja nicht mitmachen. Dann soll er alleine gehen.


Naja ... das ist es eben aber auch kein Date mehr.
Nee, ich bin wirklich nicht verklemmt und kann meinen Körper wirklich ohne Komplexe herzeigen, aber darum geht es mir bei den ersten Dates doch gar nicht. Also wenn man nicht nur was zum f... sucht, dann sollte das doch eher über andere Qualitäten gehen, als über einen bestaunten (und in @Ema's Fall begeiferten ) und für gut befundenen Bikini Körper. Unbestritten gehört die Körperlichkeit irgendwann dazu, dann ist es aber meistens eh kein Aussortierkriterium mehr. Also ich würde mich wahnsinnig unwohl fühlen bei einem solchen ersten Date. Es gibt doch so viel schönere Möglichkeiten für ein erstes Date. Ich mag dafür z.B. Konzerte sehr gern. Erstens hat man dort schon allein der Musik wegen viele Themen und auch eine peinliche Stille entsteht kaum, weil die Musik meist halt auch seht laut ist Und sollte der Typ cool drauf sein, dann kann man danach immer noch was trinken gehen. So hab ich schon tolle Dates gehabt, auch wenn nix draus geworden ist. Eins schöner ungezwungener Abend wars allemal. Ich weiss nicht, ob ich diese Lockerheit auch am Badesee erreichen kann, wenn der Typ mich mit den Augen auszieht bzw. muss er das ja eigentlich gar nicht mehr ...
Ich hab bei diesem Dating Quatsch leider ja fast immer das Problem, dass die Männer so schnell entbrennen. Wenn ich mich denen auch noch im Badeanzug oder Bikini präsentieren würde ... OmG . Ich hab oft gar nicht die Zeit, die Jungs in Ruhe kennenzulernen, weil die dann so einen Druck machen und ich dann nur noch weg will. Das war so ganz oft so. Deshalb lass ich es auch sein. Untervö... @Ema trifft es wirklich ganz gut.

15.09.2019 21:08 • x 3 #30467


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


C
@ema, watte, göttin?

Wie gehts euch? Alles gut soweit?

17.09.2019 21:01 • x 3 #30468


JetztGöttin
Zitat von cholalatina:
@ema, watte, göttin?

Wie gehts euch? Alles gut soweit?


Jap. Alles gut soweit. Freu mich auf den Urlaub. Vorher noch schnell einen Marathon laufen . Hab gar keine Zeit, um an meinen Ex- Affärenheini zu denken und tu es auch immer seltener. Finde den beginnenden Herbst echt toll. Hier ist noch so schönes Wetter. Und so angenehm warm. Schön kühl am Abend. An so Tagen kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, dass ich noch vor ein paar Woche soooo durchgehangen habe. Oder noch genauer gesagt: eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum ich mir das Leben oft selbst so schwer mache ...
Und selbst @cholalatina? Bei Dir auch alles gut? @Mellowdrop was macht der Job? Ist es besser?

Hach! Ich habe gerade den Titel Orakel verliehen bekommen ... Also echt jetzt. Besser kann es doch nicht mehr werden heute. Ich sollte sofort ins Bett gehen. Ich denk gerade an das Orakel aus der Matrix-Trilogie. Ich seh aber überhaupt nicht so aus. Eher wie Trinity. Und ich hoffe ich rede hier nicht so ein unverständliches Zeug, wie das Orakel dort.

17.09.2019 21:27 • x 3 #30469


M
Herrlich!

@JetztGöttin toll! Wünsche dir einen super Lauf!
Mir geht's wieder besser! Nachdem die letzten Drei Wochen mehr als Bescheiden waren (Nerven und so) geht's bergauf. Beim Job hab Ich die Probleme angesprochen und es wurde ernst genommen. Habe mir aber auch vorgenommen das in der Therapie zu thematisieren. Ich bin ein wahrgewordener Alptraum für jeden HR'ler. Alle drei Jahre Jobwechsel aus Langeweile.
Mein Affärentyp gibt Ruhe. Aus Erfahrung hab Ich jetzt 3-5 Monate meine Ruhe.

Ich freu mich auf total auf den Herbst. Ich mag das Licht, Wetter, die Farben, die Temperaturen und die Stimmung. Nur die abnehmende Licht-Intensität macht mir zu schaffen.

Eine Sache geht mir wieder durch den Kopf: Affären-Heini schrieb das letzte Mal, dass er sich erst versucht wieder zu melden, wenn er mir geben kann, was Ich will.
Ich will nur meine Ruhe. Aber das schnallt er nicht. Nach wie vor ist er auf dem Trip eine Entscheidung finden zu müssen.
Nur interessiert mich das nicht mehr.

Inzwischen kann ich wieder drüber lachen

17.09.2019 21:55 • x 3 #30470


Watte60
Zitat von cholalatina:
@ema, watte, göttin?

Wie gehts euch? Alles gut soweit?

Yep danke, bin mit einer Freundin auf Sardinien, traumhaft, das ist sooo schön hier , dolce Vita lässt grüßen.
Und mir geht's bestens, AF zahnt derweil zu Hause und wär gern dabei .

17.09.2019 22:16 • x 3 #30471


JetztGöttin
Danke @mellowdrop. Ich werde mein Bestes geben und ich nehme Euch alle mit auf die 42 Km ... also gedanklich. Sonst könnte es anstrengend werden...

Zitat von Mellowdrop:
Eine Sache geht mir wieder durch den Kopf: Affären-Heini schrieb das letzte Mal, dass er sich erst versucht wieder zu melden, wenn er mir geben kann, was Ich will.
Ich will nur meine Ruhe. Aber das schnallt er nicht. Nach wie vor ist er auf dem Trip eine Entscheidung finden zu müssen.
Nur interessiert mich das nicht mehr.


Lass ihn doch nach der Entscheidung suchen. Vielleicht findet er sie ja. Irgendwann. Weisst ja: Blindes Huhn und so ...
Im ernst Mellow, vergiss den. Nicht mehr drüber nachdenken. Oder nicht mehr viel. Das bringt nix. Lachen ist gut. Wenn man mal soweit ist, dann glaube ich, ist man übern Berg. Vielleicht kann ich das nach dem Urlaub. Hoffentlich. Versprochen: ich geb alles!
Meiner hat mir in seinem 12 seitigem handgeschriebenen! Abschiedsbrief geschrieben: Du hast es wirklich verdient der glücklichste Mensch auf dieser Welt zu werden.... ... Absatz ... ... und am liebsten wäre es mir, Du würdest es mit mir werden. ...
... Es erübrigt sich, glaube ich, jeder weitere Kommentar dazu.
Das mit Deinem Job finde ich interessant. Du langweilst Dich schnell oder ist der Job generell eher langweilig? Warum? Und sie schaffen es nicht, Dich jeweils länger als die Jahre im Unternehmen zu halten? Darf ich fragen, in welcher Branche Du unterwegs bist? Total gut finde ich, dass Du das angesprochen hast. Das traut sich auch nicht jeder, wenn er neu irgendwo ist. Respekt.

17.09.2019 22:18 • #30472


E
Zitat von Watte60:
Yep danke, bin mit einer Freundin auf Sardinien, traumhaft, das ist sooo schön hier , dolce Vita lässt grüßen.
Und mir geht's bestens, AF zahnt derweil zu Hause und wär gern dabei .


Schönen Urlaub und viel Spaß

17.09.2019 22:36 • x 1 #30473


JetztGöttin
Zitat von Watte60:
Und mir geht's bestens, AF zahnt derweil zu Hause und wär gern dabei .


Was macht der?! Zahnen?! ... schlechte Nachrichten... aufgrund von akutem interessiert mich gerade gar nicht kann ihm leider nicht geholfen werden ...
Geniess die Zeit und denk ja nicht an den und auch wenig an uns ...

17.09.2019 22:48 • x 1 #30474


A
Im Grunde wissen die AMs genau, dass sie keinen Alltag mit der AF wollen. Denn dann wäre der Reiz, das Schöne, das Heimliche, das Besondere, das Sehnsüchtige weg. Eine Alltagsbeziehung haben sie ja bereits mit der EF, über viele Jahre aufgebaut. Das wollen sie sich nicht nochmal antun, vor allem wissen sie ja nicht, was da auf sie zukommen würde, wie die AF im Alltag so tickt. Bei der EF wissen sie es und sind eingerichtet. Würden sie wirklich die EF verlassen und mit der AF ein neues Leben beginnen, wären sie nach ein paar Jahren an genau dem selben Punkt wie jetzt (Alltag, Langeweile, unausgefüllt...) und würden sich erneut eine Geliebte suchen...seid also dankbar, dass euch das Schicksal der betrogenen EFs erspart bleibt. Holt den AM runter von seinem Sockel und idealisiert ihn nicht. Er ist einfach ein ganz gewöhnlicher Mann wie Millionen andere auch.

18.09.2019 08:37 • x 3 #30475


JetztGöttin
Zitat von Anja62:
Im Grunde wissen die AMs genau, dass sie keinen Alltag mit der AF wollen.


Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Zumindest bei meinem Ex Affären Heini kann ich sagen, dass der überhaupt gar nicht genau wusste, was der wollte. Und das betraf das Beziehungsgeschehen ebenso wie das Berufsleben.
Die, die das sehr genau wissen und nicht nur das, sondern das auch unbedingt wollen, trennen sich dann schon. Und die möchten dann schon auch den Alltag mit der AF. Die tun sich das sehr wohl an. Die schreiben hier aber kaum. Warum auch.
Es muss nämlich auch gar nicht so sein, dass man in ein paar Jahren wieder an demselben Punkt ankommt. Es gibt natürlich die Angst davor, dass genau das wieder passiert. Hat mein ExAm auch mal so formuliert. Aber da sind wir ja an dem Punkt: Die Haltung: same sh...different woman zeigt doch ganz deutlich, worum es eigentlich oftmals geht: das generelle Unvermögen, zufriedene und glücklich machende Beziehung zu leben. Weil das Arbeit ist und man(n) sich 'nen Kopf machen muss. Weil es nicht einfach so passiert. Und weil man(n) seine Ängste, Feigheit und Ambivalenz erst in das Bewusstsein und dann auch noch in den Griff kriegen muss. Und da geht's bei vielen sowohl um will nicht als auch um kann nicht. Das als verliebte AF herauszufinden dauert halt blöderweise lang und so lange hängt man halt dann auch drin in dem Schlamassel.

18.09.2019 09:11 • x 1 #30476


Watte60
Zitat von JetztGöttin:

Was macht der?! Zahnen?! ... schlechte Nachrichten... aufgrund von akutem interessiert mich gerade gar nicht kann ihm leider nicht geholfen werden ...
Geniess die Zeit und denk ja nicht an den und auch wenig an uns ...

Das sagt man so bei uns für sich ärgern .
Ja genau, akutes interessiert mich gerade nicht trifft es super .
Ich genieße es sehr, mir ging es in letzter Zeit lange nicht mehr so großartig wie jetzt .

18.09.2019 11:10 • x 2 #30477


E
Zitat von Watte60:
Das sagt man so bei uns für sich ärgern .
Ja genau, akutes interessiert mich gerade nicht trifft es super .
Ich genieße es sehr, mir ging es in letzter Zeit lange nicht mehr so großartig wie jetzt .


Manchmal ist es auch einfach nur sinnvoll, wenn man mal einen Tapetenwechsel hat und auf andere Gedanken kommt

18.09.2019 11:47 • x 1 #30478


A
Zitat von JetztGöttin:
Aber da sind wir ja an dem Punkt: Die Haltung: same sh...different woman zeigt doch ganz deutlich, worum es eigentlich oftmals geht: das generelle Unvermögen, zufriedene und glücklich machende Beziehung zu leben. Weil das Arbeit ist und man(n) sich 'nen Kopf machen muss. Weil es nicht einfach so passiert. Und weil man(n) seine Ängste, Feigheit und Ambivalenz erst in das Bewusstsein und dann auch noch in den Griff kriegen muss. Und da geht's bei vielen sowohl um will nicht als auch um kann nicht.

In dem Punkt geb ich dir vollkommen recht. Würde der Mann versuchen, an seiner Ehe zu arbeiten, bräuchte es das Affärengedöns nicht. Aber der - vermeintlich - einfachere Weg ist es ja, das aushäusig zu kompensieren, womit man untufrieden ist. Dass am Ende dann oft ein viel größerer Scherbenhaufen steht, blenden die AMs schön aus. Auch meinem EM steht der Scherbenhaufen noch bevor, da wird er dann große Augen machen und stammeln, das alles doch gar nicht gewollt habe...und wird sich sein früheres präaffärisches Leben zurückwünschen, vor allem finanziell.

18.09.2019 11:53 • x 2 #30479


F
@Anja62

Dein Mann hatte eine Affäre? Wie lange und wie kam es raus? Hatte dein Mann vorher nie seine Unzufriedenheit gezeigt oder hast du es eventuell nur übersehen oder nicht wahr haben wollen?

18.09.2019 13:18 • #30480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag