Zitat von Summersby:Das ist ja nur ein Bereich, die gibt es oft. Und wenn er FKK will, dann muss man es ja nicht mitmachen. Dann soll er alleine gehen.
Naja ... das ist es eben aber auch kein Date mehr.
Nee, ich bin wirklich nicht verklemmt und kann meinen Körper wirklich ohne Komplexe herzeigen, aber darum geht es mir bei den ersten Dates doch gar nicht. Also wenn man nicht nur was zum "f..." sucht, dann sollte das doch eher über andere Qualitäten gehen, als über einen bestaunten (und in @Ema's Fall begeiferten

) und für gut befundenen Bikini Körper. Unbestritten gehört die Körperlichkeit irgendwann dazu, dann ist es aber meistens eh kein Aussortierkriterium mehr. Also ich würde mich wahnsinnig unwohl fühlen bei einem solchen ersten Date. Es gibt doch so viel schönere Möglichkeiten für ein erstes Date. Ich mag dafür z.B. Konzerte sehr gern. Erstens hat man dort schon allein der Musik wegen viele Themen und auch eine peinliche Stille entsteht kaum, weil die Musik meist halt auch seht laut ist

Und sollte der Typ cool drauf sein, dann kann man danach immer noch was trinken gehen. So hab ich schon tolle Dates gehabt, auch wenn nix draus geworden ist. Eins schöner ungezwungener Abend wars allemal. Ich weiss nicht, ob ich diese Lockerheit auch am Badesee erreichen kann, wenn der Typ mich mit den Augen auszieht bzw. muss er das ja eigentlich gar nicht mehr ...
Ich hab bei diesem Dating Quatsch leider ja fast immer das Problem, dass die Männer so schnell "entbrennen". Wenn ich mich denen auch noch im Badeanzug oder Bikini präsentieren würde ... OmG . Ich hab oft gar nicht die Zeit, die Jungs in Ruhe kennenzulernen, weil die dann so einen Druck machen und ich dann nur noch weg will. Das war so ganz oft so. Deshalb lass ich es auch sein. "Untervö..." @Ema trifft es wirklich ganz gut.