Isely
- 93173
Isely
Watte60
Isely
Zitat von Watte60:Wenn man hier im Thread liest, hat es den Anschein, als wären sämtliche Affären zum Scheitern verurteilt, nur: all diese AF, bei denen aus der Affäre eine Beziehung wurde, schreiben nicht in solch einem Thread, oder nur kurz.
Isely
Löwin45
Zitat von Kaetzchen:...eine Affäre ist ja keine normale Verliebtheit, sondern die anfängliche Verliebtheit. Die der allerersten Monate,
Ema
Zitat von Isely:Nur zu trösten, rund um die Uhr,, sagt mal ehrlich... der Thread würde Tod langweilig sein, und als alleinige Unterstützung etwas sehr dünn...
Zitat von Isely:Persönliche Sympathien gegen oder für einen User , sollten da eher in den Hintergrund rutschen, es geht ja um die Sache an sich.
redhead1
Watte60
Zitat von Isely:Dazu kommt, und das liest man ja hier im Forum auch sehr oft, die Frauen, die haben mehr Mut um alles hinzuschmeissen, so gar wenn der ledige AP , gar nicht mehr will. Frauen gehen konsequenter.
Manchen reicht schon der Anlass, dass sie überhaupt eine Affäre hatten.Ich wäre trotzdem gegangen, ich hatte auch keine Kinder, ist vielleicht auch noch mal was anderes.
Kaetzchen
Zitat von Watte60:Traue keiner Statistik. Ich bin überzeugt, dass es mehr als 10% sind.
Isely
Zitat von Ema:Deine Einschätzung davon, was in der Sache nützlich ist und die Einschätzung der meisten anderen hier geht ganz offensichtlich weit auseinander. Fällt dir das immer
Löwin45
Zitat von redhead1:Das ist eine solche Arroganz, die hier wieder und wieder zu Tage tritt, durch nichts gerechtfertigt,
Zitat von redhead1:Man kann nicht alle Geschichten über einen Kamm scheren.
Zitat von redhead1:Mein AM bemüht sich übrigens gerade wieder.
Isely
Zitat von Löwin45:Schade, das sehe ich völlig anders.
Weißt du, ich lese und schreibe hier nicht, weil ich noch irgend etwas aufarbeiten muss (das ist erledigt), sondern u.a. weil mir einige dieser Diskussionen Sichtweisen vermittelt haben, die ich vorher gar nicht gesehen hatte.
Was ist denn daran arrogant, wenn andere von Erfahrungen berichten, die von einer anderen Perspektive und u.U. auch von einem anderen Level der Aufarbeitung stammen?
redhead1
kuddel7591
Zitat:(...)Weißt du, ich lese und schreibe hier nicht, weil ich noch irgend etwas aufarbeiten muss (das ist erledigt), sondern u.a. weil mir einige dieser Diskussionen Sichtweisen vermittelt haben, die ich vorher gar nicht gesehen hatte.
Zitat:Das ist eine solche Arroganz, die hier wieder und wieder zu Tage tritt, durch nichts gerechtfertigt,
Zitat:Es werden mir auch oft viel zu viele Schubladen geöffnet.
hahawi