Grenzenlos
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Hier auf Arbeit ist das alles natürlich echt schwer. Eine vollständige Kontaktsperre geht da nicht. Und diese halte ich aber für zielführend. Einen auf das berufliche bechränkten Kontakt hatte jedes Mal zur Folge, dass ich von ihm am Tag gefühlte hundert Mails (dienstliche Art) bekommen habe... das ging gar nicht. Habe ihm das auch gesagt. Kurze Zeit später fing der Kreislauf erneut an... Aber auch ich habe es bisher nicht geschafft, Konsequent zu sein. Da ist ständig dieser Drang, zu ihm ins Büro zu gehen, bei ihm sein zu wollen. Das ist echt die Hölle. Dabei enttäuscht er mich so oft...jedes mal, wenn er sagt, dass er jetzt los muss, nach Hause muss....das ist echt zum verrückt werden. Schlimm ist auch, dass ich scheinbar meinen ganzen Tagesablauf nach ihm ausrichte. Das ständige Warten auf ihn, das Hoffen, er könnte ja doch noch kurz Zeit haben. Man gibt sich da echt ein Stück weit auf. Furchtbar... aber irgendwie macht man es immer und immer wieder. Und wofür? Eigentlich weiß man doch, dass das alles nicht real ist, keine wirkliche Beziehung, nur Heimlichkeiten, Betrug und Schmerz. Und doch keimt da in einem eine Art Hoffnung, dass es doch vielleicht anders kommen könnte. Dass sich da doch etwas bei ihm ändert, er wirklich ernsthaft überlegt und aktiv wird.... Und dann holt einem die Realität ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Wahrscheinlich aber nicht so doll, dass man endlich daraus lernt....