53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

G
Halbherzige Trennungsversuche hatten wir auch schon zu genügend...
Hier auf Arbeit ist das alles natürlich echt schwer. Eine vollständige Kontaktsperre geht da nicht. Und diese halte ich aber für zielführend. Einen auf das berufliche bechränkten Kontakt hatte jedes Mal zur Folge, dass ich von ihm am Tag gefühlte hundert Mails (dienstliche Art) bekommen habe... das ging gar nicht. Habe ihm das auch gesagt. Kurze Zeit später fing der Kreislauf erneut an... Aber auch ich habe es bisher nicht geschafft, Konsequent zu sein. Da ist ständig dieser Drang, zu ihm ins Büro zu gehen, bei ihm sein zu wollen. Das ist echt die Hölle. Dabei enttäuscht er mich so oft...jedes mal, wenn er sagt, dass er jetzt los muss, nach Hause muss....das ist echt zum verrückt werden. Schlimm ist auch, dass ich scheinbar meinen ganzen Tagesablauf nach ihm ausrichte. Das ständige Warten auf ihn, das Hoffen, er könnte ja doch noch kurz Zeit haben. Man gibt sich da echt ein Stück weit auf. Furchtbar... aber irgendwie macht man es immer und immer wieder. Und wofür? Eigentlich weiß man doch, dass das alles nicht real ist, keine wirkliche Beziehung, nur Heimlichkeiten, Betrug und Schmerz. Und doch keimt da in einem eine Art Hoffnung, dass es doch vielleicht anders kommen könnte. Dass sich da doch etwas bei ihm ändert, er wirklich ernsthaft überlegt und aktiv wird.... Und dann holt einem die Realität ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Wahrscheinlich aber nicht so doll, dass man endlich daraus lernt....

19.02.2020 09:28 • #30931


JetztGöttin
Zitat von Grenzenlos:
Und dann holt einem die Realität ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Wahrscheinlich aber nicht so doll, dass man endlich daraus lernt....


Das kannst aber auch nur Du machen. Ich meine richtig daraus lernen.
Du hast übrigens völlig recht damit, dass man sich ein Stück weit aufgibt und nicht nur ein Stück weit. Überleg mal, was Du Deiner besten Freundin erzählen würdest, würde sie so mit ihrem Leben umgehen und Du würdest das mitkriegen.
Ich hatte ja das große Glück einen besten Freund zu haben, dem das irgendwann gereicht hat und der mir gehörig den Kopf gewaschen hat. Der wollte nicht mehr dabei zusehen, wie ich mich O-Ton für so eine feige Flitzpiepe wie den so entwürdige. Und er ist auch ein Mann. Er kannte mich über 20 Jahre als starke Frau, die zwar schon häufiger Nackenschläge einstecken musste, es aber immer wieder geschafft hat, sich am eigenen Zopf herauszuziehen. Und jetzt muss er dieses Häufchen Elend erleben, das vor sich hin heult und fast schon verzweifelt auf jede gestohlene fremdbestimmte Zweisamkeit hinfiebert und sich immer weiter verrät und verliert. Dieses von ihm gezeichnete Bild war grausam und heilsam zugleich. Danach war ganz klar und auch gar nicht mehr so schwierig das Richtige zu tun. Was nicht heisst, dass es nicht nicht lange weht tat. Das tat es und zwar monatelang. Aber ich wurde auch viel stärker und das auch über Monate. Die Folge davon ist: mir geht es sehr gut. Ich finde mein Leben gut so wie es ist und ich habe eine ganz gute Sicherheit im Erkennen von Flitzpiepen bekommen.

19.02.2020 10:04 • x 3 #30932


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Gast30
Hallo Grenzenlos. Ich habe den Absprung nur geschafft.. weil ich die Handynummer der Frau im Internet herausgefunden hatte.. meinen Mut zusammen genommen und sie kontaktiert hatte.. ich hab auf mein innerliches mieses Bauchgefühl nicht gehört.. und Es war ein sehr aufschlussreiches angenehmes Gespräch für uns beide.. Er hat sich als wirklich kranker Typ herausgestellt.. hat mit seiner Frau Kinder per Samenspende gezeugt.. die arme sitzt jetzt mit zwei Babys und einem Vollidioten da.. mir hat Er auch immer erzählt er will Familie mit mir.. liebt nur mich.. bla bla bla.. und hoffentlich sind wir bald zu dritt.. auch ich hab mich für eine gute Menschenkennerin gehalten.. und bin voll auf ihn als soziopath reingefallen.. bei mir hat auch seine unglücksnummer hervorragend funktioniert.. er fühlte sich immer als Opfer.. hatte mir zwischendurch auch vorgegaukelt dass sie getrennt wären und es wäre doch schizophren von mir immer zu glauben dass da noch was mit seiner Frau laufen würde.. mir immer ein schlechtes Gewissen gemacht wenn ich es beenden wollte.. seit fast 9 Monaten habe ich den Kontakt nach dem wir Frauen miteinander telefoniert hatten.. sofort zu ihm abgebrochen.. rückblickend.. hat er mir nicht gut getan und ich bin eher von mir enttäuscht.. dass ich so viel gelitten und ausgehalten habe obwohl es offensichtlich war.. dass er nen schwacher charakterloser Mensch ist.. der auch ganz schön Ar. und skrupellos war.. und ich sehe es aber auch als Spiegel meiner eigenen Unsicherheit in Sachen Beziehung.. dass ich mein Herz so einem vollidioten geschenkt habe Und da so vergeblich gehofft und mich selbst belogen habe.. ich denke du weißt es innerlich auch.. du belügst dich selbst wenn du denkst er wäre ehrlich zu dir.. und es ist keine gesunde Beziehung zwischen euch.. und wenn so eine Anziehung zwischen euch ist.. und er dich so liebt.. will er nichts lieber als bei dir sein... gibt auch Männer/Frauen die Familie haben und sich trotzdem von ihrem Partner trennen und geteiltes Sorgerecht haben.. er nutzt damit nur deine Empathie/Verständnis aus.. Und nach zwei Jahren kann man sich sehr wohl entscheiden! Wer das nicht kann... macht sich nur zum Hampelmann.. es ist respektlos dir gegenüber und auch gegenüber seiner Frau.. das ist kein starker verlässlicher Partner.. sondern ein ar... und du raubst dir selbst nur kostbare Lebenszeit die du mit jemand verbringen könntest der es wirklich ehrlich und ernst mit dir meint.. für ihn ist es nur noch bequem und er hat sich an diesen gefühlsrausch gewöhnt der er erst einmal nicht missen möchte.. so lange du weiter mitmachst .. sei dir mehr wert.. du verdienst doch einen Mann der zu dir steht..und dich auch allen zeigen will.. wenn man jemand so liebt .. hält man diese Heimlichkeit nicht aus.. PS: im Nachhinein wurde mir klar.. dass dieser Mann aus dem Stehgreif perfekt und reflexartig schnell lügen konnte..

07.03.2020 10:10 • #30933


Gast30
Ich habe auch meinen Job gewechselt und bin in meine Heimatstadt zurückgezogen.. diese dreiecksbeziehungen haben schon dramatische Folgen.. wenn er dich so liebt versteh ich nicht wie er es übers Herz bringen kann.. dich nach Arbeitsende und am Wochenende alleine zu lassen.. das ist leider nicht mehr als ein extrem süchtiger gefühlsrausch.. und er weiß gar nicht was liebe ist.. so geht man wohl mit keinem Menschen um den man liebt.. mich Hat noch gelehrt dass solche extremen Anziehungen nichts gesundes und gutes sind.. und ich nun nen reflexartig nen Bogen um solche Männer mache..

07.03.2020 10:43 • #30934


G
Vielen Dank nochmal für die Antworten. Es tut gut, von außenstehenden zu lesen und besonders dann, wenn sie selbst mal in so einer Situation waren.

Es gibt Tage, da sehe ich ganz klar. Und ja, da sehe ich IHN als das, was er ist: ein feiger Egoist. Und ich frage mich, warum ich so viel Zeit und Energie an einen solchen Kerl verschwende. Und fest entschlossen, es dann auch zu beenden, gehe ich zu ihm und sage ihm das alles. Und ER... ER steht vor mir, stimmt mir zu und sagt, dass er aus seinem Gedankenkarussell nicht rauskommt. Dass er Angst vor einer Entscheidung hat... nicht weiß, was richtig ist. Und ja, ich kann ihn verstehen bzw. konnte ihn lange Zeit verstehen. Eine Trennung nach mehr als 10 Jahren Beziehung, 3 Kindern, einem Haus und ein gewisses Ansehen in der Gemeinde hier..das ist schon harter Tobak. Aber wenn er sich nicht traut, wenn er diesen Schritt nicht wagt, dann verstehe ich nicht, was er von mir will.... Immer wieder stelle ich ihm diese Frage. Angeblich hat er noch nie so empfunden. Auch mich will er nicht verlieren, auch wenn er weiß, dass das was wir haben, irgendwann zu Ende sein muss und er wahrscheinlich nie den Mut findet, etwas zu ändern. Es tut weh, so etwas zu hören. Ist das ehrlich von ihm? Vielleicht... wir haben, wie ich schon geschrieben habe, keinen S. Wir hatten in den letzten 2 Jahren lediglich einmal. Das war auch sehr schön, aber für ihn gibt es diese Grenze die er, bei dem ganzen anderen Mist, nicht übertreten will. Wir haben uns ineinander verliebt, wir reden und wir küssen uns und sind so auf unsere ganz spezielle Art intim. Zumindest kann ich ausschließen, dass er das ganze nur macht, weil er mit mir ins Bett will...
Also was ist es dann?
Und immer wieder frage ich mich, warum ich diese klare Sicht, von der ich Eingangs geschrieben habe, nicht beibehalten kann... warum ich nicht standhaft bleibe, sondern ständig so etwas wie Mitgefühl und Verständnis für ihn entwickle, nur um am Ende wieder alleine zu sein...

10.03.2020 18:42 • x 1 #30935


Gast30
Es tut mir schon weh das zu lesen.. Wenn er dich wirklich lieben würde.. wäre er bei dir.. würde dich verführen.. mit dir S. haben. Und sofort eine Entscheidung für dich treffen.. ich finde sein Verhalten sehr egozentrisch und dir Gegenüber sehr verletzend und null wertschätzend .. diese intensiven Gefühle die ihr beide habt.. haben nichts mit liebe gemein.. mir ging es genauso wie dir.. aber auch an deinem Schreiben.. lese ich dass deine Gefühle sehr gespalten sind.. und das ist nicht normal und sollte ein ernstes Warnzeichen sein.. dass das alles keine gesunde Beziehung ist.. wenn er dich liebt.. lässt er dich nicht allein.. er lässt dich nicht warten und will jede Minute mit dir verbringen.. nach Feierabend.. am Wochenende.. er könnte sich vor verlangen gar nicht zurückhalten.. er hatte ein Jahr Zeit sich zu entscheiden .. der größte Fehler ist zu viel Verständnis.. er begibt sich dabei nur in die Rolle des Opfers.. und du verstärkst das mit zu viel Verständnis und er nutzt dieses aus.. er ist kein charakterstarker Mensch.. denn dieser könnte mit der Situation umgehen.. ich kenn auch Männer die haben sich trotz Haus und trotz Kindern von ihrer Frau getrennt.. Man muss nicht so rumeiern.. und ich finde ihn grausam wie er zu dir ist.. und er wird auch weiter mit seiner Frau schlafen.. wach auf.. das ist nur ne Traumwelt und hat nichts mit der Realität zu tun.. lauf so schnell du kannst.. du verlierst wertvolle Lebenszeit!

10.03.2020 19:05 • #30936


Gast30
Ihm reicht das Glücksgefühl dich zu sehen.. zu küssen.. vielleicht auch sein Tageshighlight.. sonst ist es aber sehr bequem und er gewöhnt sich sehr daran.. und will dieses Gefühl mit dir behalten.. am Ende wird es wie bei mir kommen.. erhält sich beide Frauen warm.. und will sich gar nicht mehr entscheiden.. wache schnell auf.. diese intensiven Gefühle vernebeln das Gehirn..

10.03.2020 19:16 • #30937


U
Hallo

Ich bin seit November 19 getrennt von meinem am. Meine Geschichte könnt ihr hier lesen.

Jetzt nach 5 Monaten will er seine Wohnungsschlüssel haben. Er hat mich heute angerufen 3x habe nicht abgehoben . dann schrieb er mir, dass er aus der neuen Wohnung bald auszieht und hat mich drum gebeten , falls ich den Schlüssel noch habe, ich ihn bitte zurückgeben soll. Er hat sich auch nach mir erkundigt wie es mir geht. Habe nicht geantwortet. Weiß gar nicht was ich tun soll bitte helft mir.

Vor 2 Monaten, als seine Frau mir schrieb Und mich fragte warum ich ihm hinterherlaufe was gar nicht stimmt. Ich hab seit November kein Kontakt zu ihm , habe ich ihn angerufen , er hat nicht abgehoben. Daraufhin hab ich ihn blockiert als er am nächsten Tag mich dann angerufen hat, habe ich ihm gesagt, dass ich keine Zeit habe und habe aufgelegt und bei WhatsApp blockiert. Und Mitte März hat er mich blockiert jetzt wieder entblockt.
Heute Hat er mit einer anderen Nummer geschrieben .

Was will er? Ist der Schlüssel ein Vorwand? Der liegt bei einer bekannten und ehrlich gesagt, wird es mir nicht gut tun, mich wieder mit ihm zu beschäftigen was ja irgendwie doch der Fall ist. Ich will nicht springen oder was für ihn tun nach 5 1/5 Monaten . Was ratet ihr?

31.03.2020 22:48 • #30938


Minnie
Schlüssel per Einschreiben schicken. Ende.

01.04.2020 14:55 • #30939


K
Zitat von Univ:
Hallo Ich bin seit November 19 getrennt von meinem am. Meine Geschichte könnt ihr hier lesen. Jetzt nach 5 Monaten will er seine Wohnungsschlüssel haben. Er hat mich heute angerufen 3x habe nicht abgehoben . dann schrieb er mir, dass er aus der neuen Wohnung bald auszieht und hat mich drum gebeten , falls ich den Schlüssel noch habe, ich ihn bitte zurückgeben soll. Er hat sich auch nach mir erkundigt wie es mir geht. Habe nicht geantwortet. Weiß gar nicht was ich tun soll bitte helft mir. Vor 2 Monaten, als seine Frau mir schrieb Und mich fragte warum ...


du beschäftigst dich ohne Ende mit dem AM...denke mal drüber nach. Indem du negierst, dass du
dich nicht mehr mit dem AM beschäftigst....

....den Hausschlüssel in einen evtl. gepolsterten Umschlag...sehe das wie @Minnie - abschicken....und zwar ohne jeden Kommentar, ohne Absender - deinen Namen ich ggf. in den Umschlag legen - und gut iss...

...wenn es denn so einfach wäre. Iss es nicht, hat niemand gesagt, wird niemand sagen. Handeln wirst DU müssen, wenn du wirklich loskommen willst vom AM. Z. B.: absolute Kontaktsperre, NULL Antwort auf irgendeinen weiteren Versuch seiner Kontaktaufnahme. Den Deckel wirst du selbst
draufmachen müssen, was nicht einfach ist, aber machbar....das schaffste!

01.04.2020 16:36 • x 1 #30940


U
Komisch ist , ich denke oft an ihn. Aber als er sich gestern gemeldet hat, hatte ich keinerlei Herzklopfen oder Zittern. Ich war überrascht und es kamen paar Fragen auf. Warum und wieso? Ich wundere mich über mich selbst.

01.04.2020 18:18 • #30941


Athena
Hallo zusammen,

Ich habe viele Tage dieses Forum und Thema verfolgt und mich heute dazu entschieden meine Geschichte auch einmal offen zu legen. Allein das lesen hat mir in der einen oder anderen Stunde, Minute oder Tag über meine traurigen Gefühle hinweggeholfen.
Manchmal bin ich über mich selber schockiert oder enttäuscht wie sich mein Leben entwickelt hat, auf das ich großen Einfluss hätte nehmen können aber durch meine Verliebtheit war ich für vieles blind und habe es verdrängt.
Ich war 24 Jahre verheiratet, glücklich wie ich meinte, voll dem Klischee entsprechend mit Haus und Kindern.
Mein damaliger Mann entpuppte sich immer wieder als Lügner, betreffend im Umgang mit Geld, konnte nie über Gefühle reden, ich hatte immer das Gefühl da ist was fremdes zwischen uns...da ich aber der völlige Gegenpart bin, sehr emphatisch, bei Konflikten immer das Gespräch gesucht habe und über Gefühle reden kann, hat es, glaube ich immer funktioniert und ich habe für seine häufige Unehrlichkeiten immer Erklärungen gesucht...schwere Kindheit...bla...bla
Dann kam kurz vor unserer Silberhochzeit das worst case...er hatte eine Affäre..im besoffenen Kopf unserem ältesten Sohn anvertraut...weiß nicht ob er sein Gewissen erleichterten wollte oder er eine auf dicke Hose machen wollte. Denn sein Ego war ihm immer unheimlich wichtig...das musste ohne Rücksicht auf Verluste befriedigt werden. Höher, schneller , weiter wie alle anderen. Auch wenn er redete...immer sehr charismatisch und ein Mann von Welt. Was außenstehende ihn auch abnahmen oder sie haben das weite gesucht weil sie die Show erkannt haben.
Aber egal...ich habe ihn sehr geliebt.
Nach dem Geständnis brach für mich mein Lebensmittelpunkt zusammen. Da habe ich erst mal gemerkt das ich mich die ganzen Jahre selber verarscht habe.
Mein Sohn hat ihm vor die Wahl gestellt entweder sagts du es Mama oder ich.
Unter Selbstmitleid in Tränen aufgelöst hat er mir es gestanden..er tat sich leid...nicht ich.
Ich gab ihm eine Chance..in der Zeit wurde ich mit Telefon terrorisiert, zig Anrufe, keiner sprach und legte auch nicht auf.
Mein Auto wurde mit Hundesch. beschmiert, unsere Haustür auch, meine Scheibenwischer wurden abgebrochen, mein Nummernschild geklaut.
Ihr könnt raten, ja das war die Affäre von meinem Mann.
Es stellte sich raus die hat er wieder neu begonnen oder weitergeführt. Warum sie so auf mich losgegangen ist..dafür gibt es sicherlich mehrere Erklärungen. Das erniedrigende war, das er es zugelassen hat das sie so mit mir umgegangen ist.
Nach all den Jahren in dem ich immer hinter ihm gestanden habe. Und durch ihn und seiner narzisstischen Art hatten wir viele existenzielle Probleme.
Tja..nennt es abhängigkeit oder liebe..der grad ist so schmal.
Dann Trennung...1 Jahre später einen ehemaligen Arbeitskollegen von ihm beim rausgeben getroffen...20 Jahre kannte man sich oberflächlich....zum 2 mal verheiratet..mit 2 kleinen Kindern.
Die erste Ehe versemmelt wegen fremdgehen.
1 Jahr nur Freundschaft...sehr gute Gespräche..in der Zeit hat er mich sehr genau analysiert..was ich mag..was ich brauche..meine Sehnsüchte...dann ging es in eine Affäre über...ausgerechnet ich..nach all der sch. bin ich in sowas reingeraten. Völlig verliebt...3,5 Jahre lang.
Bis ich begriffen habe das er auch zu 100 Prozent ein narzisst ist, was hat das gedauert. Er hat mich dazu gebracht wie ich mich kleiden soll...wie ich meine Frisur machen soll....wurde immer bestimmende, launischer...ja..hat mich geführt.
Mit Absicht eifersüchtig gemacht, jeden Tag haben wir telefoniert und uns einmal in der Woche getroffen...die Gespräche gingen nur um ihn...in den letzten Monaten...der S. war Hammer, aber auch da bestimmte er wann..alles wurde von ihm vorgegeben. Nicht am Anfang...was war das eine harmonische Beziehung ... die Veränderung schlich sich ganz langsam ein.
Ich habe vor 5 Wochen Schluss gemacht, da ja eine Affäre an sich ja schon sehr belastend ist wenn man sich verliebt hat und dann seine Dominanz die mir immer mehr den Kopf gef....hat.
Hatte immer wahnsinnig Angst ihn zu verlieren, aber es ging nicht mehr. Ich wurde eifersüchtig auf seine Frau und den ganzen Tag dieses warten auf ein Zeichen von ihm...oder auf ein Treffen.
Ich weiß das ich in eine Abhängigkeit geraten bin und das obwohl ich eine gestandene Frau bin, beruflich wie privat.
Und trotzdem habe ich wahnsinnigen Liebeskummer und muss mich jeden Tag aufs neue an die Nachteile und die wahnsinnige negative Energie erinnern was die Zeit mit ihm mir gekostet hat. Ich war nicht mehr ich selber...nur noch er.. bestimmte meinen Alltag und meine Freizeit. Ihr kennt das...die AM schleichen sich gedanklich irgendwann 24 Stunden in den Kopf rein...sobald man mit dem Herzen gefangen wurde.
Oh mann...das war jetzt ne lange Story und ich musste sogar noch vieles weglassen.....nichts worauf man stolz sein kann...

03.04.2020 20:42 • x 3 #30942


K
@Athena

deinen Post habe ich gelesen... und was zu sagen bleibt - froh sein, dass beides zu Ende ist?
Oder aber... dass DU erkannt hast, dass es DAS nicht sein kann, nicht sein wird - mit beiden Männern nicht....egal ob Ehe oder zuletzt Affäre?

Den Weg zu dir selbst zu finden - was wird angesagt sein. Was sind die Vorteile? Wiegen die
die Nachteile des Vorherigen auf? Aus dem Kontext geht für mich hervor - die Vorteile sind bei
allem Abwägen mit den Nachteilen so klein gar nicht...denn du weißt, dich in DEINEM Leben zu behaupten und durchzusetzen. Jetzt ist das eine andere Ebene.... klar. Es wird auch noch eine
Weile Ressentiments geben, es wird immer wieder zwicken und zwacken...und das Ziel, was dir vorschwebt...was kann das sein? Hast du das bereits ausgemacht? Ja...der Weg ist das Ziel... und
der Weg wird nicht einfach....aber machbar isser auf jeden Fall!

04.04.2020 18:24 • x 1 #30943


unmacaron
@Athena

ich sehe in deiner Story nichts Verwerfliches. Du hast GELEBT (nachdem du den Scherbenhaufen deiner Ehe hinter dir gelassen hattest). Und du gibst offensichtlich gerne 100%, in deiner Ehe wie bei deiner Affäre. Das ist kein negativer Charakterzug, oder? Dass sich am anderen Ende ein charismatischer Manipulator befindet, konntest du ja nicht wirklich ahnen. Die Narzissten wissen eben wie man verführt und sie erspüren sehr genau wie sie der temporären Dame ihres Herzens den Kopf verdrehen können. Das hatte auch bei dir funktioniert. Hast du in den 3,5 Jahren etwas von ihm zurück bekommen? Hat es dir gefallen, konntest du es genießen? Hat er dich ins Leben zurückkatapultiert? Dann fände ich das keine schlechte Bilanz.... Und jetzt sagt dir dein Verstand, dass du dich lösen musst...... vermutlich zu Recht, aber es wird wohl nicht von heute auf morgen klappen.... also lass dir Zeit (5 Monate sind, wenn du eine Abhängigkeit fühlst, nicht besonders lang...) Hat dein AM das Beziehungsende einfach so hingenommen?

05.04.2020 18:59 • x 2 #30944


Athena
Vielen lieben Dank für die Antworten..
Ja...das Abschlussgespräch ...war .auch mal wieder sehr manipulativ.
Ich habe mich so blank gezogen gefühlt...
Kurz erklärt:
Wir haben uns nie gesagt das wir uns lieben...seine Aussage..nachdem ich es einmal erwähnt habe...das ich ihn sehr lieb habe...sowas setzt ihn unter Druck und am Verhalten merken wir schließlich wie wir füreinander empfinden.
Das kurz vorweg..
Beim letzten Gespräch hatte er erwähnt das er seiner Ehe noch eine Chance geben möchte um dann sicher zu sein nicht alles hinzuschmeissen ohne den Versuch nochmal zu starten. Weiß den Zeitpunkt nur noch nicht...weil es ihm schwerfällt das wir uns nicht mehr sehen. Davor hatte ich ihm aber auch schon gesagt das ich auf diese Art und Weise auch nicht alt und glücklich werden kann, zuviel Verzicht.
Ich hatte nie eine Erwartung diesbezüglich, weder Forderungen noch irgendwas...ich war eine seeehr angenehme und brave Affäre. In Bezug auf diesen Punkten.
Mir war immer klar das er sich nicht trennen wird.
Als ich ihm das beim letzten Gespräch gesagt habe, das ich eh nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht habe...ich denke aus Selbstschutz habe ich das für mich immer so angewandt. ( keine Hoffnung/ keine Enttäuschung)
Hattr ihm gesagt dann wäre das längst passiert.
Daraufhin hat er diese unkontrollierte Wut bekommen...und mir lautstark um die Ohren gehauen: ich solle hier mal nicht auf die harte machen und Gefühle zeigen und in Worte fassen. Schließlich macht er sich ja soviele Gedanken um unsere Zukunft.
Daraufhin habe ihn erinnert das er das doch immer als Druck empfunden hat, Gefühle un Wörter zu fassen, was ihn betrifft.
Bäng...damit hat er mich geknackt( ich sollte mal nicht einen hier auf hart machen ). Ich am weinen...
(ich habe noch nie in seiner Gegenwart geweint)
, ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und immer hinter ihm stehen würde.
Ihr hättet in dem Moment das zufriedene Gesicht sehen sollen.
Er hatte wieder gewonnen und bei ihn wurde in dem Moment wieder sein Selbstbewusstsein gesteigert und meines war unten.
Er sagte danach das wir uns das Wochenende nochmal zu allen Gedanken machen sollten.
Ich sagte nein...ich beende das jetzt
Dann bin ich aus dem Auto gestiegen, er mich im Arm genommen und mich gefragt ob er mich noch küssen darf.
Und ich war wieder seine Marionette und als braves Kind alles mitgemacht.
Ich bin praktisch im skianzug zu dem Gespräch hingefahren und nur noch in Unterhose nach Hause gekommen, so blank gezogen habe ich mich emotional gefühlt.

Er sagte ich kann ihn jederzeit anrufen....das habe und werde ich nicht machen. Da war ich nie die erste.
Das ist 5 Wochen her. Blockieren kann ich ihn nicht, dann wäre das für mich was absolut endgültiges. Und ich weiß genau das ist das Allerbeste.
Manchmal bin ich so sehr traurig und habe Sehnsucht das ich denke eine Freundschaft ist besser wie gar nichts
Könnt ihr mir sagen wie ich mich selber so verardchen und belügen kann. Mit solchen Aussagen und Denkweisen?
Und warum musste das letzte Gespräch so laufen..ich habe mich danach wieder mal erniedrigt und klein gefühlt.

05.04.2020 19:39 • x 1 #30945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag