53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Athena
Ich denke aber das die aktuelle Zeit viele Affären beenden wird und die AM auch den einen oder anderen Weg wieder zur Familie und deren EF zurückfinden lässt.
Nehmt mir meine Aussage nicht übel, aber das würde mir und der einen oder anderen AF eine Entscheidung und Sehnsucht oder Hoffnung abnehmen.
Denn wenn wir AF ehrlich sind, knicken wir ganz schnell wieder ein wenn sich der AM dann doch wieder meldet.
Ich weiß, das ich damit Verantwortung in Bezug auf eine endgültige Entscheidung und standhaft zu bleiben, abgebe.

05.04.2020 19:01 • x 1 #30946


Ema
Zitat von Athena:
Ich denke aber das die aktuelle Zeit viele Affären beenden wird und die AM auch den einen oder anderen Weg wieder zur Familie und deren EF zurückfinden lässt.

Ich prophezeihe das genaue Gegenteil

05.04.2020 19:17 • x 6 #30947


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Athena
Warum meinst du das?

05.04.2020 19:45 • #30948


Ema
Zitat von Athena:
Warum meinst du das?


Weil Leute, die fremdgehen, in ihrer Ehe nicht besonders glücklich sind. Zumindest fehlt ihnen etwas Wesentliches.
Nun kann es sein, dass sie sich zu Beginn dieser Krise erstmal auf ihre Rolle als Famielienvater und Beschützer besonnen haben. Aber lass die mal ohne große Ablenkung wochenlang mit ihrer EF auf einem Haufen hocken müssen. Und zwar ohne dass irgendeine verliebte Af irgendwo noch zur Verfügung steht, was sie ihm durch verliebte oder zumindest verständnisvolle Chats signalisiert

Aber spekulier da nicht drauf. Das wäre ein großer Fehler.
Lass den Kerl ziehen. Wenn er in ein paar Jahren (!) getrennt ist und dann nochmal bei dir anklopfen sollte, dann kannst du drüber nachdenken. Vorher nicht. Du lässt dich nur in ein endloses Drama verwickeln.

05.04.2020 19:51 • x 5 #30949


Athena
Da hast du vollkommen recht.
Gefühlt waren die 3 Jahre schon ein endloses Drama.
Und der Liebeskummer wird vergehen

05.04.2020 20:00 • x 1 #30950


CaveCanem
Zitat von Athena:
Beim letzten Gespräch hatte er erwähnt das er seiner Ehe noch eine Chance geben möchte um dann sicher zu sein nicht alles hinzuschmeissen ohne den Versuch nochmal zu starten.



Ieeeh, da muss ein Nest sein.

Ich hab Wort für Wort dasselbe zu hören bekommen.

Ich schreib Dir mal ne PN. Das wär ja der Hammer....

05.04.2020 20:08 • x 1 #30951


Athena
Mach mal...bin gespannt

05.04.2020 20:13 • x 1 #30952


CaveCanem
Nachricht ist raus.

Ich bin gespannt.

05.04.2020 20:14 • x 1 #30953


N
Zitat von CaveCanem:


Ieeeh, da muss ein Nest sein.

Ich hab Wort für Wort dasselbe zu hören bekommen.

Ich schreib Dir mal ne PN. Das wär ja der Hammer....



Ich schliesse mich hier an, Vorsatz hat aber nicht lange gehalten und die Lage war wie zuvor

17.04.2020 12:13 • #30954


T
Zitat von Athena:
Gefühlt waren die 3 Jahre schon ein endloses Drama.

Warum macht frau sowas mit? Ich meine, hattest du Hoffnung, dass er seine Frau verlässt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Und es ist nicht so, als hätte ich mich nicht auch schon mal in einen vergebenen Mann verliebt. Allerdings habe ich dann direkt auch meine Erwartung formuliert - sprich' dass er sich trennt, um mit mir zusammen zu sein - als das nicht passierte, war das Thema für mich direkt erledigt. Ich würde nicht bewusst meinen Mann teilen wollen.

17.04.2020 17:40 • x 1 #30955


6rama9
Zitat von Athena:
Und warum musste das letzte Gespräch so laufen

Weil es deiner bedürftigen Persönlichkeit entspricht. Dazu passt sehr gut, dass du ihn nicht blockieren kannst. Das klingt zwar hart, aber ich denke es trifft den Kern deines Problems.

17.04.2020 17:52 • x 1 #30956


Athena
Er hat mir immer gesagt das er nicht weiß ob er sich überhaupt mal trennen würde, ohne das ich ihn jemals drauf angesprochen habe.
Ich bin am überlegen ob ich diese Hoffnung doch unbewusst hatte oder das ich gedacht habe, lieber ihn als Zweitfrau behalten bevor ich ihn ganz aufgeben muss. Oder beides miteinander in Kombination.
Ich weiß das es für manche sehr schlecht zu verstehen ist, aber es war / ist eine starke Abhängigkeit meinerseits entstanden gepaart mit Liebe.

17.04.2020 17:55 • #30957


Minnie
Liebe @Athena ich hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst das Ganze gut abschließen

17.04.2020 17:57 • x 2 #30958


N
Zitat von Trust_him:
Warum macht frau sowas mit? Ich meine, hattest du Hoffnung, dass er seine Frau verlässt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Und es ist nicht so, als hätte ich mich nicht auch schon mal in einen vergebenen Mann verliebt. Allerdings habe ich dann direkt auch meine Erwartung formuliert - sprich' dass er sich trennt, um mit mir zusammen zu sein - als das nicht passierte, war das Thema für mich direkt erledigt. Ich würde nicht bewusst meinen Mann teilen wollen.



Sollte mir das wieder passieren, werde ich es auch so handhaben.
Wenn dir jemand sagt, dass er dich liebt, die schönsten Dinge schreibt und es sich auch nach Liebe anfühlt, dann hofft man meistens....ich hab ja erst später gehofft, zu Anfang war ich fest davon überzeugt dass es so kommt, geht ja nicht anders wenn man sich so liebt

17.04.2020 19:04 • x 1 #30959


C
Thema für mich direkt erledigt. Ich würde nicht bewusst meinen Mann teilen wollen.
Da stell ich mir die Frage, kann ich einen Mann besitzen? Warum ist das in einer Beziehung so, daß man dort nicht teilen will? Entweder er ist freiwillig bei mir oder.....

17.04.2020 19:39 • #30960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag