Zitat von Gast30:Grandios ist der S. vielleicht nicht.. aber zu glauben dass sie keinen mehr haben.. wäre sehr naiv
weiss eh.. und wenn ich fragen würde, würde ich auch eine Antwort bekommen ......
Das ist eigentlich das schlimmste an dem Ganzen. ich weiss zwar was/wie es am Anfang unserer Affäre lief oder nicht lief, und von einem Urlaub im Sept......aber danach habe ich nicjt mehr nachgefragt. Ich hab ihm danach gesagt wie weh mir das tut....ja er hätte es auch akzeptieren müssen wenn ich es noch mit meinem damaligen getan hätte und er versteht es eh, aber es sei sicher nur 5% von dem wahr was ich mir vorstelle .
..er hatte vor besagtem Urlaub gemeint er müsse an der Ehe arbeiten, das sei er sich, ihnen schuldig, sonst könne er sich sowieso nicjt trennen.....und solang mit mir was läuft funktioniert das halt schwer...naja ich weiss nicht wie jetzt der Stand ist mit der Arbeit an der Ehe, denn mit mir läuft wieder was....und als er nach dem Urlaub zurückwar, schrieb er mich am Abend an, er aei wieder da.....kann ja net so toll gewesen sein.
2 Jahre sinds noch nicht....hinhalten, ja ich weiss nicht. Er hat mir nie gesagt dass er sich trennt, eher das Gegenteil, aber dann, nach einem Schicksalsschlag sagte er wieder, ja er denke nun auch soviel nach was das mit uns bedeutet und wohin sein Weg geht. Aber was er macht hätte sie nicht verdient....ja eh...aber er machts trotzdem.