Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Zitat von kuddel7591:Mir persönlich einen "mitgeben" zu wollen, trägt nicht zur sinngebenden Diskussion bei - im Gegenteil.
Es ist zudem unerwünscht, die inhaltliche Ebene zu verlassen, nur um dann "persönlich" zu werden.
Lieber @kuddel7591
Damit hast du absolut recht, zudem deine Gedanken, Kommentare... eben auch viele von uns interessieren.
Lass dich nicht stoppen.
Auch wenn ich nicht immer mit deinen Gedanken konform gehe, regen sie zum Nachdenken an.
Genau das ist es, was zählt.
Wenn es tatsächlich für eine Person uninteressant sein sollte, ist es mehr als respektlos, dein Schweigen einzufordern.
Frechheit!
Zitat von Sturmhöhe:Ich verzichte aber gerne auf einen Disput mit dir, da ich dich in diesem Thread an keiner Stelle als diziediert oder zielführend erlebt habe.
@Sturmhöhe
Schön für dich, dass du gerne verzichten möchtest. Nun, dann lies es eben nicht.
Wer zwingt dich?
Der Kommentar war weder beleidigend noch anderweitig despektierlich formuliert.
Allerdings ist dein Kommentar frech und unangebracht.
Zitat von Sturmhöhe:Kommen sie wirklich alle wieder?
Deine Frage an uns (User eines öffentlichen Forums) ist so allgemein formiert, dass es gar nicht pauschal beantwortbar ist.
Was hast du erwartet?
Wer sind denn "Alle"?
Versuchst du tatsächlich Menschen in so "schlichte" Verhaltensmuster einzuordnen, die auf "Alle" passen, die Mal in einer Affäre steckten?
Ist nicht genau das tatsächlich sehr schlicht gedacht?
Zitat von Sturmhöhe:Was will eine Ehefrau mit einem Mann der sich nicht entscheiden kann?
Welch schlichte Sichtweise.
Keine Ahnung, warum du dich hier anmeldest und dann einigen der Kommentatoren so derbe auf die Füße trittst.
Erst lesen, dann nachdenken und dann antworten.
Es wäre schön, wenn das dann auch noch respektvoll formuliert würde.