kuddel7591
Gast
die Diskussionen um Affären an sich, fremdgehen, betrügen, belügen, um AF/AM, um betrügende EF/EM, um Betrogene sind nun mal meist sehr heiße Eisen. Diese heißen Eisen anzufassen, ist nicht immer angenehm. Sie liegen zu lassen - ist das hilfreich? Das muss jede/r für sich entscheiden.
Nein... mit allen Inhalten von Posts aller User immer "zufrieden" zu sein - nein. Es gibt immer Reibungspunkte, es kommt immer zu Punkten, die ich nicht nachzuvollziehen in der Lage bin... die meisten User betreffend.
es ausschließlich um Inhaltliches - nie um "Persönliches".
"Recht haben (wollen)" - niemals. Wer das für sich beansprucht, ist anmaßend und übergriffig.
Tipps geben, Anregungen geben, auch Unangenehmes anzusprechen - wobei ich beim Schreiben NIE wissen kann, ob mein Geschriebenes ggf. unangenehm ankommt/aufstößt. Niemand weiß das beim schreiben.
Zitat von @Sturmhöhe:
Zitat:Was will eine Ehefrau mit einem Mann der sich nicht entscheiden kann?
Welch schlichte Sichtweise.
wie schon mal erwähnt - es ist oft die schlichteste Sichtweise, die einfachste Fragestellung, um für
großes Unbehagen zu sorgen...nur...auch das weiß zuvor niemand, wie schlichte Sichtweisen und Fragestellungen ankommen.
Dass @Sturmhöhe diese Sichtweise "schlicht" vorkommt - das darf sein. Das ist für mich okay. Aus
der Enttäuschung heraus hat @Sturmhöhe auf etwas reagiert, was gerade in DIESEM Thread von Seite 1 bis Seite 2068 vorzufinden ist....als AF von Enttäuschungen und Verletzungen durch einen betrügenden EM gebeutelt zu sein. Das ist normal, enttäuscht zu sein, sich verletzt zu fühlen. Und damit gilt es einen Umgang zu finden - mit den Enttäuschungen und Verletzungen. Das ist möglich, einen Umgang damit zu finden.
Affären und Fremdgehen sind nun mal nichts wirklich ....
...aber - AF/AM begünstigen das Fremdgehen verh. EF/EM. Sagen AF/AM "nein"....
Aber wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen, dass sich Frau/Mann die Pfötchen verbrennen - und nicht nur die Pfötchen.