hanna111
hanna111
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Ich bin mir sicher, das wir alle nur das Beste für unsere Kinder wollen. Mein Beitrag war nur als Beispiel gedacht, wie Kinder die Dinge mitunter anders sehen, bewertern und erleben können, als ihre Eltern meinen. Auch dass es da eine gewisse Dynamik geben kann. Letztlich sind die Familein und Umstände sehr unterschiedlich und daher kann man es nicht verallgemeinern. Ist ja auch gut so.
Meine Mutter war übrigens auch der Meinung, sie sei sehr verständnisvoll und offen. Na ja, sie war etwas zu offen. Kinder, auch Jugendliche, müssen nicht alles wissen.
Auch hinsichtlich unserer Kinder gilt, wir machen Fehler als Eltern.
Dummda2
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Also, ich hab jetzt auch mal gegoogelt... Was es nicht alles gibt....
Am besten gefällt mir diese Puppe, wo man verschiedenen Beschwerden auswählen kann...
Z.B. Serious genital discomfort....
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Also, ich hab jetzt auch mal gegoogelt... Was es nicht alles gibt....
Am besten gefällt mir diese Puppe, wo man verschiedenen Beschwerden auswählen kann...
Z.B. Serious genital discomfort....
Kaetzchen
Ex-Mitglied
finita
kuddel7591
finita
Binaneu
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Genau die hab ich (und das ist meine Lieblingsstelle ... *hust*)
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Darüber bin ich böse, dass er mir das genommen hat...
Jetzt fühle ich mich lediglich wertloser...
Es fühlt sich nicht mehr an, als sei ich für ihn wertvoll, das war mir aber irgendwie wichtig, um nicht alles unwahr zu machen, was ich geglaubt hatte.
ysabell
Zitat:Die Vodoopuppen schau ich mir mal an...