Rapture44
- 93179
Rapture44
Binaneu
Rapture44
Zitat von Binaneu:Lieber glücklich arm als unglücklich und reich.
hanna111
Zitat von Binaneu:Lieber glücklich arm als unglücklich und reich.
Binaneu
ysabell
Zitat:Wisst Ihr, was ich nicht verstehe?
Zumeist sind es ja wohl die Männer, die sich nicht trennen..
Wieso ist denen Sicherheit soo wichtig, wir Frauen wagen aber leichter einen Neuanfang?
Und mit jedem Lebensjahr steigt bei Männern die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leben im Gleichzeitig weiter geht.
Ich mag den Spruch
Träume nicht dein Leben
Lebe deinen Traum...
Wieso gibt aMann so leicht auf, glücklich zu werden?
Binaneu
ysabell
Zitat:Wieso gibt aMann so leicht auf, glücklich zu werden?
Binaneu
hanna111
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Ein Mensch, der ein (emotional) erfülltes Leben führen möchte, harrt nicht Jahrelang aus und kommt erst durch eine Affaire auf die Idee, mal richtig zu leben.
kuddel7591
Zitat von ysabell:
(...)
kann sein, dass ich mich wiederhole. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe.
Haben einige von euch auf den letzten Seiten nicht davon geschrieben, wie wichtig diesen Herren Prestige, Wohlstand ist? (ich finde die Seite gerade nicht mehr). Und nun die Sportwagen. Vermutlich seid ihr also an Männer geraten, die in ihrem Leben eben andere Prioritäten gesetzt haben, als ihr. Erfolg, Anerkennung usw.
(...)
Mir scheint, dass ihr das Glück oder Unglück dieser Männr gedanklich viel zu sehr an deren Beziehungen koppelt.
luchadora
Zitat von ysabell:Ein Mensch, der ein (emotional) erfülltes Leben führen möchte, harrt nicht Jahrelang aus und kommt erst durch eine Affaire auf die Idee, mal richtig zu leben.
finita
Ex-Mitglied