Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
hanna111
Assi07
Binaneu
bleistift
hanna111
Assi07
Ex-Mitglied
Kaetzchen
missi54
angel09
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Mein ExAM hatte vor mir schon eine Affäre, die 10 Jahre dauerte .... diese war wohl emotional nicht so tief, aber trotzdem ...
angel09
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, der Hauptunterschied liegt darin, wenn ich das hier so lese, dass viele Affärenfrauen glauben, Glück liegt in der Beziehung, die man hat! Das ist aber falsch - eine Beziehung kann einen nicht glücklich machen, wenn man sonst unglücklich im Leben ist.
.
Kaetzchen
Zitat von angel09:
Ich finde dies ist ein Kerngedanke. Die Ursachen nicht glücklich zu sein, können natürlich in der Beziehung liegen. Müssen aber nicht. Aber nicht immerschafft es die EF das Unglück aufzufangen. Warum auch immer. Die AF hat, weil sie ein anderer Mensch ist, andere Möglichkeiten. Ich will aber die Affäre nicht darauf reduzieren. Ich denke sogar, dass on den meisten Fällen auch Verliebtsein oder in einer langjährigen Affäre auch Liebe vorhanden ist. Beides hat aber auch immer etwas mit dem eigenen Ego zu tun. Das erklärt natürlich nicht, warum man keinerlei Entscheidungen treffen kann und sehr viel Leid verursacht....
Ex-Mitglied