Assi07
- 648
- 1
- 1520
Assi07
Zitat von Kaetzchen:
Und wie kommst Du darauf, dass jemand 10 Jahre lang eine Affäre hat, die emotional nicht so tief ist?
angel09
Blanca
Zitat von frischgeföhnt:Die meisten EF nehmen den Mann ja zurück. Eben weil es ja nur S... war.
Weiter oben steht aber..
In langjährigen Affären eher nicht..
Was denn nun..
Zitat:Oder dann doch jede Affäre anders?
Alle gleich?
Ex-Mitglied
Blanca
Zitat von frischgeföhnt:Daraus folgt wenn in einer Affäre ich liebe dich gesagt wird ist das nicht nur gegen die Regeln sondern auch in jedem Fall gelogen?
Blanca
ysabell
Zitat:Ich glaube, der Hauptunterschied liegt darin, wenn ich das hier so lese, dass viele Affärenfrauen glauben, Glück liegt in der Beziehung, die man hat! Das ist aber falsch - eine Beziehung kann einen nicht glücklich machen, wenn man sonst unglücklich im Leben ist. Im Gegenteil. Und dabei ist es auch völlig egal, mit wem man zusammen ist.....
Zitat:Wer mit sich und seinem Leben im Reinen und zufrieden ist, der führt entweder eine glückliche Affäre nebenher, weil er mehr gar nicht braucht und nur die annehmlichen Seiten als kleine Auszeit genießt, oder lässt sich gar nicht erst auf eine Affäre ein, weil er sich selbst mehr wert ist als das. Aber eine Affäre entsteht meistens zwischen zwei Menschen, die ihr Glück in einer Beziehung suchen, wenn auch unbewusst, und es dort nicht finden. Die eine hat keine und will aber unbedingt eine, der andere hat eine, ist aber trotzdem nicht glücklich. In der Affäre findet man das Glück dann aber natürlich auch nicht - und landet auf dem Boden der Tatsachen.
Zitat:Daraus folgt wenn in einer Affäre ich liebe dich gesagt wird ist das nicht nur gegen die Regeln sondern auch in jedem Fall gelogen?
Binaneu
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Egal, ich muss es jetzt in mir ausmachen.
Ohne Gespräche mit ihm.
Den Vorteil haben die Ef, wenn er bleibt.
Sie können, wann immer sie wollen, drüber reden...
Binaneu
missi54
kuddel7591
Zitat von angel09:. Deshalb halte ich es auch für ungünstig, wenn betrogene EF in diesem Forum bei solchen Affärenthreads mitlesen. Sie erfahren dadurch nichts, aber auch rein gar nichts über die Affäre ihres Mannes. Im Gegenteil befeuern sie damit womöglich ein Kopfkino, das der tatsächlichen Affäre des Mannes gar nicht gerecht wird.
@kätzchen
Kein Kopfkino bei mir !
Einfach nur Interesse an der anderen Seite!
Keine Verurteilungen!
Lese weiterhin mit!
kuddel7591
missi54