angel09
- 93185
angel09
Rapture44
Zitat von angel09:Verurteilung ist zwar negativ behaftet. Aber bringt das nicht auch manchmal Klarheit? Eine klare Stellungnahme zu dem Erlebten? Dadurch zeigt man auch klar seine Grenzen!
angel09
hanna111
Ema
Zitat von hanna111:
Die Frage war bei mir, woher nehm ich die Kraft etwas zu beenden, wenn man schier keine Energien mehr hat.
Die Kraft kam erst, als ich total am Ende war und es keine andere Alternative mehr gab.
Gast30
Gast30
Kaetzchen
Zitat von hanna111:IKätzchen, du sagst das alles immer so abgeklärt....sobald Gefühle im Spiel sind sollte man es beenden.
Meine Gefühle waren schon längst da bevor wir eine Affäre hatten!
So ein just-for-fun-Ding ist überhaupt nicht meine Sache. Deshalb könnte ich gar nicht ohne Gefühle und mit meinem besten Freund Steig ich ja auch nicht in die Kiste.
Assi07
Zitat von Gast30:Oh Gott Ende der Woche findet eine Feierlichkeit vom Kollegium statt.. Ich fand es schon schlimm.. ihm sagen zu müssen, dass ich es mir gegenüber sehr verletzend finden würde.. wenn er seine Frau mitbringt.. Kommentar: ich kann es ihr doch schlecht verbieten..
woraufhin ich meinte.. dass er sich mir gegenüber so unloyal verhält.. seine Frau hat dort nix zu suchen.. es verletzt mich zu tiefst beide dort zusammen sehen zu müssen.. wenn er so etwas nicht mal hinbekommt, wie hätte er sich dann je trennen können, wo ja angeblich alles so klar wie nie war dass es zu Ende geht.. alle Kollegen wissen das mit uns! Er sich auch noch richtig blamiert.. Außerdem meinte ich, dass seine Frau unberechenbar ist.. sie hatte mich damals schon beleidigt.. als noch nicht mal was zwischen uns war.. wie wird sie jetzt drauf sein.. wenn wir beide konfrontiert werden.. es grauelt mich also etwas.. dass ich mich nicht mal unter meinen eigenen Kollegen wohlfühlen kann.. Ich habe mir aber fest vorgenommen hinzugehen.. habe schon die schicksten coolsten Stiefel.. nen tolles Kleid und nen schicken Mantel parat.. dazu noch mit frecher Hochsteckfrisur.. und werde mich um absolute Körperbeherrschung und Coolness bemühen..
er versucht, dass sie nicht mitkommt.. woraufhin ich meinte, wenn seine Frau doch mitkommen sollte.. und er mir das antut.. ist er für mich wirklich gestorben.. kein Funken Empathie für mich, die Frau die man ja so liebt.. also tut mir Leid.. ich war echt schockiert..
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von Gast30:Oh Gott Ende der Woche findet eine Feierlichkeit vom Kollegium statt.. Ich fand es schon schlimm.. ihm sagen zu müssen, dass ich es mir gegenüber sehr verletzend finden würde.. wenn er seine Frau mitbringt.. Kommentar: ich kann es ihr doch schlecht verbieten..
woraufhin ich meinte.. dass er sich mir gegenüber so unloyal verhält.. seine Frau hat dort nix zu suchen.. es verletzt mich zu tiefst beide dort zusammen sehen zu müssen.. wenn er so etwas nicht mal hinbekommt, wie hätte er sich dann je trennen können, wo ja angeblich alles so klar wie nie war dass es zu Ende geht.. alle Kollegen wissen das mit uns! Er sich auch noch richtig blamiert.. Außerdem meinte ich, dass seine Frau unberechenbar ist.. sie hatte mich damals schon beleidigt.. als noch nicht mal was zwischen uns war.. wie wird sie jetzt drauf sein.. wenn wir beide konfrontiert werden.. es grauelt mich also etwas.. dass ich mich nicht mal unter meinen eigenen Kollegen wohlfühlen kann.. Ich habe mir aber fest vorgenommen hinzugehen.. habe schon die schicksten coolsten Stiefel.. nen tolles Kleid und nen schicken Mantel parat.. dazu noch mit frecher Hochsteckfrisur.. und werde mich um absolute Körperbeherrschung und Coolness bemühen..
er versucht, dass sie nicht mitkommt.. woraufhin ich meinte, wenn seine Frau doch mitkommen sollte.. und er mir das antut.. ist er für mich wirklich gestorben.. kein Funken Empathie für mich, die Frau die man ja so liebt.. also tut mir Leid.. ich war echt schockiert..
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Insgesamt finde ich Affären sind ein vollkommen verstörendes und zerstörendes Beziehungsgeflecht..
Egal für wen.
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Wenn angeblich 50% der Männer und fast ebenso viele Frauen fremdgehen .
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Zitat von Kaetzchen:Wenn angeblich 50% der Männer und fast ebenso viele Frauen fremdgehen .
Diese Zahl kann ich mir nicht vorstellen!
Diese Zahl finde ich auch nicht in meinem großen Bekanntenkreis wieder.
Ich las mal , fast jeder 5. ist mal in seinem Leben fremd gegangen...
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Und ich hab mich halt dagegen entschieden, jemanden zu lieben, der gar nicht frei ist für meine Liebe und diese daher auch nicht erwidern kann.